HomepageForenGruppentherapieschüchterne Jungs ;)

Anonym

am 31.01.2010 um 18:38 Uhr

schüchterne Jungs 😉

Also ihr Lieben 🙂
ich kenne da so einen Jungen vom Sehen. Ich habe auch schon ein paar mal mit ihm gesprochen aber das kam auch immer von mir aus und ein Gespräch kam da nie in Gange. Ich würde ihn aber so gerne kennenlernen, er ist einfach perfekt, sieht gut aus, trägt die perfekten Kleider und scheint auch noch nett zu sein. Das Problem ist nur er muss einfach unglaublich schüchtern sein, warum sonst soll er mit 19 noch nie eine freundin gehabt haben ? ich wollte ihm näher kommen aber irgendwie ist er total abweisend. Ich habe seinen Bruder gefragt schwul ist er auch nicht … 😉
Warum lässt er kein Mädchen an sich ran ?
Und wie könnte ich es schaffen ihn näher kennen zu lernen. Ich habe mich ein bisschen mit seinem Freund befreundet… aber ich weis nicht ob das weiter hilft. Ich kann nicht verstehen wie man so verschlossen sein kann !!!
bin froh um jeden Rat
liebe Grüße

Antworten



  • von SweetLady24 am 24.03.2011 um 15:55 Uhr

    Hatte am Sonntag ein Date mit “solch einem Exemplar”. Er ist generell sehr ruhig und schüchtern, ist aber älter und hatte auch schon sicherlich die ein oder andere Beziehung. Er ist wirklich nett und wir hatten einen schönen Tag. Aber er hat nur gemeint wir sehen uns nochmal und ist gestern auf eine Party gekommen auf der ich auch war. Er redet schon mit einem aber es ist wirklich zurückhaltend. Naja abwarten…

  • von Lottchen am 31.01.2010 um 21:46 Uhr

    ohjaaa, das kenn ich! ich bin in ner ziemlich ähnlichen situation, das ding is nur, dass ich ebenfalls ziemlich schüchtern bin und mich auch nicht traue, den ersten schritt zu machen! ich denke aber, mehr als hingehen und ihn ansprechen kann man nicht, wenn er nicht darauf eingeht, ist er höchstwahrscheinlich nicht interresiert, ansonsten wäre er für diese “vorlage” sicherlich dankbar! also, ich würd am besten die finger von ihm lassen!:/

  • von xcarox am 31.01.2010 um 19:00 Uhr

    oh man, ich hatte vor kurzem genau denselben fall^^ auch 19, aber noch nie ne richtige beziehung gehabt, sieht total gut aus, liegt modisch auch im trend. hatte ihn im internet angeschrieben weil ich ihn vom sehen kannte, er mich aber nicht. haben dann so 2 monate später uns endlich mal gesehen in nem club und meine freundin und ich sind zu ihm hin…er war zwar nett und hat checker-sprüche gerissen, gab sich aber gleichzeitig arrogant und ooobercool^^ naja hab dann schon gemerkt dass dadraus nix wird. solche typen stellen dann immer topmodel ansprüche und wollen denk ich mal keine beziehung. so welche sind einfach unreif und enttäuschen einen nur, am besten finger weg.. :/

Ähnliche Diskussionen

ist das bei jungs normal? Antwort

Am 18.05.2010 um 20:13 Uhr
Hallöchen Erdbeermädels 🙂 wie gehts euch? ich habe ein kleines problem.. eigentlich bin ich total glücklich, ich habe seit 2 wochen einen freund. er ist 16, ich bin 15.. als wir noch nicht zusamen waren war...

pech mit jungs Antwort

Am 22.07.2009 um 20:55 Uhr
Hey mädels, ich fand schon ewig einen typen toll... jetzt hab ich mich endlich getraut ihn anzuschreiben und was antwortet er: natürlich vergeben 🙁 für mich war das ne reisenüberwindung und jetzt ists mir...

Jungs/Männer meiden mich. 🙁 Antwort

Am 29.12.2009 um 18:15 Uhr
hi, 🙁 ich bin irgendwie total deprimiert. Ich bin jetzt 18 Jahre alt und hatte bis jetzt keinen einzigen Freund. (überhaupt hat sich noch kein Junge überhaupt mal die Mühe gemacht mit mir zu reden o.ä.) Ich habe...

Jungs berühren - wie? Antwort

Am 07.12.2009 um 19:30 Uhr
Hey Mädels. Hab mal `ne Frage, und zwar wenn man mit einem Typen rummacht, dann ist das ja nicht nur küssen, sondern auch berühren. Der Junge geht dem Mädchen dabei ja meist unters Oberteil an die Brüste oder so...