HomepageForenGruppentherapieSchüchterner Mann gegen Macho…

Anonym

am 05.09.2009 um 17:35 Uhr

Schüchterner Mann gegen Macho…

Was findet ihr sympathyscher an einem Mann?
Ja ja ich weiß kann man so pauschal nie sagen… ein zwischending wäre wohl ideal.
Würdet ihr den 1. Schritt wagen, wenn der Mann eher schüchtern ist.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 07.09.2009 um 10:26 Uhr

    klar würd ich dann den 1.schritt wagen(hab ich bei meinem ex zb)
    und beste mischung is meiner ansicht nach:schüchtern UND selbstbewusst!
    en mann ohne ego is das grauen…-_-

    0
  • von LadyBeetle83 am 05.09.2009 um 18:26 Uhr

    klar ich bin nicht auf den Mund gefallen

    0
  • von julia92 am 05.09.2009 um 18:25 Uhr

    Der schüchterne wäre mir auch lieber… weil da auch was dahinter steckt, etwas das man erst heraus finden muss! Matchos dagegen brechen einem am Ende doch sowieso die Herzen, oder nerven.

    0
  • von criystallica am 05.09.2009 um 18:08 Uhr

    also ein macho ist echt abturnend, wenn ich mich entscheiden müsste, wäre mir der schüchterne lieber^^ bei mienem ex hab auch ich den ersten schritt gemacht, das war auf jeden fall das richtige 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schüchterner Typ Antwort

Am 14.07.2010 um 14:53 Uhr
Hallo Mädels :) Seit etwa drei Wochen habe ich da was mit einen Typen am laufen... er ist voll der liebe... aber auch manchmal sehr zurückhaltend und schüchtern. Letzten Freitag hatten wir kurz Streit, nichts...

Viel älterer Mann Antwort

Am 06.04.2010 um 22:33 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bin zur Zeit stark verwirrt. Ich habe vor einer Woche einen Mann in einem Club kennengelernt, wir haben uns ziemlich gut verstanden und Nummern ausgetauscht. Allerdnigs haben wir an dem Abend nicht...

Wer versteht diesen Mann??? Antwort

Am 02.07.2009 um 15:09 Uhr
Hallo zusammen, ich muss mal was los werden...mich beschäftigt etwas schon länger! Ich habe seit 3-4 Monaten mit einem Freund von mir über icq. Wir kennen uns schon ca 10 Jahre aber mind 5 Jahre kein Kontakt gehabt!...

Wie Mann vergessen? Antwort

Am 01.08.2013 um 14:42 Uhr
Hi, ich habe wohl eher ein Luxusproblem, das aber trotzdem ganz schön zermürbend ist. Ich schwärme von einer bestimmten Person seit der Schulzeit, die nun auch fünf Jahre her ist. Wir hatten nie...

Versteht jemand diesen Mann??? Antwort

Am 09.08.2012 um 17:44 Uhr
Irgendwie ist mir was klar geworden.ich stupste P. an , wir schrieben .wir sahen uns kurz am fischerfest .ich war besoffen und unbefangen .er wollte mich Daten.1.date lief perfekt .kein melden meinerseits .er Lud mich...