HomepageForenGruppentherapieSchüchterner Typ

Anonym

am 14.07.2010 um 14:53 Uhr

Schüchterner Typ

Hallo Mädels :) Seit etwa drei Wochen habe ich da was mit einen Typen am laufen… er ist voll der liebe… aber auch manchmal sehr zurückhaltend und schüchtern. Letzten Freitag hatten wir kurz Streit, nichts schlimmes, nur er hatte keine Zeit für mich und konnte mir das auch nicht direkt sagen, sondern hatte eine “Notlüge” benutzt…^^ Als er mich Samstag dann angeschrieben habe, wo ich abends Party mache, habe ich ihm geschrieben wie ich seine Aktion am Freitag fand. Darauf hin kam nur die Nachricht, dass es gestern gar nicht bei ihm ging & das er vielleicht nicht der richtige ist für mich, aber es nicht an mir liegt. Habe ihn mir den Abend versucht zur Brust zu nehmen. Ihm gesagt, dass ich nicht weiß was ich davon nun halten soll, da ich ihn kaum kenne und ich auch nicht genau weiß, was ich für ihm empfinde… Er meinte auch, dass er mich nicht einschätzen kann und das er mich ja nicht wirklich kennt. Während der Party sind wir uns dann wieder näher gekommen, haben uns die ganze Zeit geküsst und ich habe dann auch bei ihm & mit ihm geschlafen. Sonntag hat er mich dann noch nach Hause gebracht und konnten zum Abschied gar nicht von einander los lassen.
Er hatte noch nie eine richtige Freundin, ich glaube er hat angst etwas falsch zu machen. Freunde von ihm sagen mir ich solle mich an ihm ranhalten… und eine gute Bekannte von mir, die ihn auch richtig gut kennt, meinte, dass er wirklich sehr zurückhaltend ist und nicht wirklich viel Wörter raus bekommt, wenn er mit der Person redet, in die er verliebt ist.
Nun ja… leider hat er auch kaum Zeit für mich, weil er sehr viel arbeitet, sagt er und bekomme ich auch so mit. Aber ich versteh nicht, warum er keine Zeit für einen kleinen Spaziergang mit mir und unsere Hunde hat. Auch wenn wir uns am Freitag/Sonntag gemeinsam machen wollen, hat er keine Zeit oder meldet sich dann nicht. Ich weiß echt nicht was ich da machen soll…? Ich habe schon das Gefühl, dass ich ihm hinterher renne… unsere gemeinsame Bekannte meinte, dass er sowas nicht sehen würde und trotzdem Zweifel hätte, dass die Person in dem Falle nun ich, überhaupt Interesse an ihm hat. Doch wie soll ich ihn nur richtig kennen lernen, wenn wir uns nur am Samstag beim Party machen sehen…? Ich musste mir das mal von der Seele schreiben :) Habt ihr nen guten Tipp für mich auf Lager?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyGuinivere am 23.07.2010 um 15:18 Uhr

    Oje, das hört sich gar nicht gut an. Ich würd den Typ vergessen…

    Er hat Dir schon ehrlich gesagt, dass Du wahrscheinlich nicht die Richtige für ihn bist. Du kannst ihn nicht vom Gegenteil überzeugen indem Du ihm nachrennst, dadurch wirst Du nur noch uninteressanter für ihn.

    Er hat Deine Nummer, oder? Dann kann er Dich anrufen. Jedenfalls hast Du den Fehler begangen zu schnell mit ihm im Bett gelandet zu sein und das auch noch nachdem er gesagt hat Du bist nicht die Richtige. Das ist Traumfrau-Faktor null. Da spricht die Verzweiflung, nichts ist unattraktiver.

    Männer müssen um Dich kämpfen, sonst bist Du in ihren Augen nichts wert.

    0
  • von CherryGarcia am 17.07.2010 um 01:43 Uhr

    Ich kann dir nur sagen,dass ich so einen ähnlichen “Fall” habe und absolut überfordert bin.So weit wie du bin ich noch lange nicht und werd ich sicher auch nicht kommen,aber vom Typ Mann her scheint er ähnlich zu sein.
    Ich meine,wenn du mit ihm geschlafen hast usw,dann muss er doch schon raffen,dass du ihn gut findest.Haste ihm mal “n wink mit dem Zaunpfahl” gegeben und ihm mal gesagt,so richtig,dass du Gefühle für ihn hast und jetzt mal so langsam wissen willst,woran du bist?Hat er vielleicht Angst verletzt zu werden,weil er etwas schlimmes erlebt hat mit einer Frau?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Heißer Typ... Antwort

Am 12.01.2009 um 20:00 Uhr
Hej erdbeergirls...Was soll ich tun? Habe (noch) einen ultraheißen Typen in der Stufe, das heißt wir haben nur 2 Grundkurse zusammen. Er ist noch nicht lange in der Stufe. Ich hab echt Interesse. Er schiebt mir öfter...

Unerreichbarer Typ Antwort

Am 24.04.2009 um 21:51 Uhr
Hey :) ich bin 15 und geh in die 9.Klasse. an meiner schule ist so ein typ (er ist 18, ziemlich schüchtern, wir kennen uns eigentlich nicht. wir haben nur einen gemeinsamen bekannten, einen freund von mir, der hat...

von typ verletzt worden Antwort

Am 27.09.2008 um 21:02 Uhr
ich habe ein problem und zwar habe ich in einem chat einen jungen kennengelernt und mit ihm etwa eine woche lang geschrieben und ihn dann getroffen. er hat so süsse sache geschrieben und mich schatzi oder mausi und so...

Typ kennen gelernt! Antwort

Am 31.05.2010 um 22:44 Uhr
Hallo Mädels, ich habe da mal ne Frage. Habe einen jungen Mann kennen gelernt (22) und ich bin 19 werde in 2 monaten 20. Nun ja ich war gestern bei ihm zu Hause. Haben Tv geschaut und so. Haben halt bisschen...

Verliebt in vergebenen Typ Antwort

Am 06.07.2009 um 19:33 Uhr
Hey ihr lieben Erbeerchen... Hab ein Problem...: Es gibt da diesen Jungen, er ist alles was ich mir von einen Freund wünschen würde, er ist perfekt. Wir verstehen uns super gut. und ich bin doch echt so doof...