HomepageForenGruppentherapieschüchternes erdbeermädchen sucht rat ;)

Anonym

am 01.05.2009 um 19:41 Uhr

schüchternes erdbeermädchen sucht rat ;)

ich (18) hab den schönsten jungen der welt (18) gestern beim geburtstag einer freundin getroffen und war so bezaubert und erschüttert von dem anblick, dass ich meinen blick nicht abwenden konnte, aber mich nich getraut hab wirklich mit ihm zu reden. er ist leider gar nicht auf mich zugekommen, war aber immer freundlich, wenn ich was gesagt hab. heut hab ich wieder was mit der freundin und freunden von ihr gemacht und zufällig war er wieder dabei. hab ihn jetzt bei studi gefunden und würde so gerne weiter kontakt haben, aber trau mich nicht ihn zu adden. was denkt ihr is schlauer: es der freundin erzählen, die ihn dann ausfragt, wie er mich findet (kindergarten??); ihm einfach was unverbindliches schreiben oder ihm schreiben wie toll ich ihn fand und dass ich mich beim ersten anblick unsterbli… (ok lassen wir das, trau ich mich sowieso nicht;)
HILFE BITTE :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HelloNikita am 01.05.2009 um 22:19 Uhr

    Oh, das hast du aber wirklich süß geschrieben :-) Ich bin jetzt auch ganz bezaubert….Adde ihn, und schreib ihm was. Er wird sonst bestimmt nicht auf dich zukommen, sondern sich eheer denken: “Hey…noch ne Sudi- Freundin…..” Denn wie wir alle wissen, wird der Freundschaftsbegriff durch Studi- Vz sinnentleert 😉 Machs einfach! In Zeiten des Internets ist die Kontaktaufnahme doch soooooo einfach!

    0
  • von Leastar am 01.05.2009 um 21:32 Uhr

    Mensch, bin ich doof. Er ist 18..xDD

    0
  • von Leastar am 01.05.2009 um 21:32 Uhr

    Ja, z.B. wie er die Geburtstagsparty fand oder das sein Geschenk dir supertoll gefallen hat, u.a. sowas halt.. xD dann kannst du ihn ja mal fragen, auf welcher schule er geht/gegangen ist, wie alt er ist, u.a. sollte aber fließend übergehen^^

    0
  • von juliial am 01.05.2009 um 21:30 Uhr

    also ich würd ihn auch bei studi einfach mal adden.. und nich sofort schreiben wie toll du ihn findest, lieber erstmal was andres, wie Julyy schon schreibt..irgendwas unverbindliches 😉
    viiel glück:)

    0
  • von lollipop95 am 01.05.2009 um 19:52 Uhr

    achja und an die handynummer ne kurze sms á la “hey ich bins … vom bday von … . wie gehts so? lg”

    ähm und ich würd mich zwischen adden und sms entscheiden ich persöhnlich fände sms besser :)

    0
  • von Julyy am 01.05.2009 um 19:51 Uhr

    ich würd ihm auf studi einfach was unverbindliches schreiben… So könnt ihr doch am leichtesten in Kontakt kommen…
    Ihm zu schreiben, wie toll du ihn fandest, das würde ich mich auch niiiiemals trauen.. 😉

    0
  • von lollipop95 am 01.05.2009 um 19:50 Uhr

    heyhey

    ich würde ihn adden aber nicht anschreiben – das kommt zu hinterherlaufend
    außerdem ist deine freundin sicher reif genug ihn nicht auszufragen: ich würde sie lieber lnach der handynummer fragen oder bitten, eine kleine party/ausgehen zu organisieren. dafür könnt ihr euch ja dann gut vorbereiten und wenn er so freundlich war traust du dich bestimmt ihn anzusprechen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sucht?! Antwort

Am 20.02.2011 um 23:25 Uhr
Hallo Mädels, ich hoffe mein Thread wird ernst genommen weil ich mir vorstellen könnte einige denken das wäre ein Fake aber es ist wirklich so: und zwar bin ich 18 Jahre alt, weiblich ;-) und gucke so seit ich...

(Sehn)Sucht nach Nähe!? Antwort

Am 02.12.2008 um 19:23 Uhr
Hey Mädels. ich wollte mal was loswerden und zwar.. ich bin seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und bis vor ca 5 Monaten waren wir auch wirklich immer sehr glücklich. wir ergänzen uns perfekt und ich liebe...

ist es eine sucht? Antwort

Am 11.12.2009 um 22:30 Uhr
hallo ihr lieben, ich bin seit knapp 2 jahren mit meinem freund zusammen. kurz und knapp: wir hatten sogut wie jeden tag übelst geilen sex. und das noch min. 3 mal am tag! meist geht es von mir aus. ich...

klammotten sucht problem Antwort

Am 27.11.2009 um 20:24 Uhr
hallo ihr lieben,ich weiß es hört sich etwas unglaubwürdig an,aber ich glaube ich bin kaufsüchtig. das geht mir aber eigentlich nur so mit schuhen und klammotten. also ich wollte es mir eigentlich die ganze zeit nicht...

hat jmd. einen Rat? Antwort

Am 06.07.2011 um 22:45 Uhr
also es war so. ich treffe nun seit einiger zeit einen mann und es fühlt sich einfach so vertraut an dass wir uns beide schon gewundert haben. geschlafen haben wir auch miteinander. Ich habe mich wirklich gut dabei...