HomepageForenGruppentherapieSchuldgefühl, trotz Trennung

Anonym

am 11.08.2009 um 01:25 Uhr

Schuldgefühl, trotz Trennung

hey mädels..ich weiß es ist vllt zu spät für antworten ich bitte euch trotzdem drum und zwar bin ich seid paar tagen wieder single und leide trotzdem noch drunter obwohls mir im großen und ganzen wieder ganz gut geht und naja ein freund meines besten freundes will sich nun mit mir morgen treffen hatten auch ein sehr tolles und langes telefonat vorhin und ich weiß dass er total auf mich steht..ich finde ihn auch süß aber möchte niemals mit ihm etwas anfangen einfach weil ich zuviel von ihm weiß und ja..hab irgendwie angst dass er versuchen wird mir nahe zu kommen was er sivher tut und ich fühl mich jetzt shcon meinem ex freund shculdig wiel ich ihn kla immernoch liebe …weiß nicht wie ich mit der situation umgehen soll weils alles so schnell ging…ich treff mich zwarauch mit anderen freunden aber bei dem weiß ich er steht auf mich und will die chance sicher nutzen mhmm hab son shculdiges gefühl =(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Discoqueen82 am 11.08.2009 um 14:53 Uhr

    Also, ich bin da seeeehr skeptisch – ich stimme Flusenfirma zwar zu, du solltest unbedingt klare Verhältnisse schaffen, aber manchmal “überhören” jungs sowas gerne und das läuft dann nach dem Motto “wer weiß, vielleicht hab ich ja ne Chance, wenn sie über den anderen hinweg ist” … Ich würde sagen, schaff klare Verhältnisse, aber sei trotzdem vorsichtig 😉 meine Erfahrung

    0
  • von flusenfirma am 11.08.2009 um 08:52 Uhr

    sag ihm lieb aber klar, dass du ihn jetzt als schulter zum ausheulen brauchst.
    erwähne nebenbei, wie unmöglich dir jetzt eine neue beziehung erscheinen würde.
    ich denke mal,dass er es verstehen wird.
    wünsche dir viel glück!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Trennung oder nicht Trennung Antwort

Am 08.11.2009 um 19:26 Uhr
hey ihr lieben, mein mann und ich sind seit nun fast 8 jahren ein paar. Kurz nachdem wir zusammen zogen, ging er mir fremd. Ich ahnte es schon eine Weile, sprach ihn mehrfach drauf an, er beteuerte immer wieder nur...

Entscheidung Trennung Antwort

Am 12.04.2010 um 08:46 Uhr
He mädels sitz hier und bin seit tagen übervordert mein mann mit dem ich den monat 8 Jahre verheiratet wäre hat mich ü zwei Jahre nur verarscht verleugnet betrogen belogen wegen kleinlichkeiten, ist tage lang...

Trotz Schule mit dem Freund zusammenziehen - Wirklich so unvorstellbar? Antwort

Am 08.11.2009 um 03:10 Uhr
Hey Mädels, Ich würde ganz gerne mal eure Meinung zu einer Sache hören, die mich gerade doch iwie belastet. Für die, die sich wundern, warum ich in Gruppentherapie schreibe: Mein Freund liest ab und an mal hier,...

liebe;trennung Antwort

Am 27.05.2008 um 18:35 Uhr
Hey mädels! Ich bin zur zeit wahnsinnig unglücklich!Also letzten dienstag habe ich mich von meiner 4-monatigen beziehung getrennt.Dieser junge hat mir einfach nich das gefühl gegeben,dass ich ihm genauso viel...

trotz beziehung?? Antwort

Am 09.05.2010 um 19:27 Uhr
alsoooo. es geht wieder mal um nen jungen mit freundin, in den ich schon lange unsterblich verliebt bin. hatte genurtstagsparty mit anschließendem übernachtne bei mir. er auch. er hat ziemlich heftig mit mir...