HomepageForenGruppentherapieSchutz vor Krankheiten wenn Mädchen miteinander schlafen?

Anonym

am 03.11.2009 um 21:06 Uhr

Schutz vor Krankheiten wenn Mädchen miteinander schlafen?

Wie schützt man sich eigentlich vor Krankheiten wenn man als Mädchen mit einem Mädchen schläft? Kann man sich überhaupt vor Krankheiten schützen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DeneChan am 08.11.2009 um 17:16 Uhr

    Also ich hab erst vorhin was im TV von “Femidome” gesehen. Die sind extra dafür, wenn man mit nem Mädchen schläft und sich vor Krankheiten schützen will. Man führt die anscheinend einfach in die Scheide ein.. ^^

    0
  • von specialEdition am 03.11.2009 um 23:09 Uhr

    also beim oralsex gitbs sog. “lecktücher” zb aus der apotheke.(ja- das gibts wirklich)
    aber jtz beim fingern zum beispiel.. da kann man sich relativ schwer schützen, außer man zieht sich das kondom über die finger^^
    und man sollte nicht den gleichen dildo oder vibrator für beide benutzen, ohne ihn dazwischen zu reinigen

    glg

    0
  • von Ruky am 03.11.2009 um 22:00 Uhr

    Interessante Frage, ich hab auch keine Ahnung …vllt einfach mal einen Biolehrer fragen 😀

    0
  • von knutschfleck66 am 03.11.2009 um 21:56 Uhr

    krass schon hab ich mir noch nie gedankien drüber gemacht….gute frage

    0
  • von Joy085 am 03.11.2009 um 21:35 Uhr

    das ist mal ne echt gute Frage… aber leider weiss ich keine Antwort

    0
  • von Marienne am 03.11.2009 um 21:33 Uhr

    Ich glaube, es gibt Kondome für Frauen.

    0
  • von kibarinha am 03.11.2009 um 21:27 Uhr

    Hab mal was von so “Tüchern” gehört, die man irgendwie drüberlegt..
    Aber kann dir da leider nicht genau helfen..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Angst vor Krankheiten Antwort

Am 30.06.2011 um 16:13 Uhr
Hey ihr, ich hab echt unheimlich Angst mich mit irgendwelchen Krankheiten zu infizieren. Ich weiß, dass man sich so schnell nicht mit schlimmen Krankheiten anstecken kann, aber trotzdem wasche ich mir ständig die...

Wir konnten nicht miteinander schlafen... Antwort

Am 10.12.2008 um 14:50 Uhr
Ich hatte bis vor kurzem eine Art Beziehung also es war schon eine aber da wir nur 1woche oder so zusammen waren lass ich das nicht wirklich als beziehung gelten.. egal.. ich bin noch nicht so ganz über meinen ex...

Angst vor dem Tod und Krankheiten - ist das normal??? Antwort

Am 09.11.2009 um 17:41 Uhr
Hallo, ich bin fast 25 und habe, seit meiner Kindheit - also schon immer eigentlich, Angst vor dem Tod und vor Krankheiten. Dabei habe ich nicht nur um mich, sondern auch um meinen Freund Angst. Immer und ständig,...

Ich habe solche Angst vor diesem Mädchen Antwort

Am 30.12.2010 um 19:57 Uhr
Vor ca. 2 Jahren hat mich ein Mädchen (weil sie angeguckt habe!) zusammengeschlagen. Ich war damals ein sehr ängstliches und schwaches Mädchen und konnte mich nicht wehren. Zum Glück haben ihre beiden Kumpels sie...

Schlafen wir zu wenig miteinander Antwort

Am 14.12.2009 um 16:58 Uhr
Hallo, mein Freund und ich sind inzwischen stolze drei Jahre zusammen (und wohnen auch schon zwei Jahre zusammen). Wir sind beide anfang zwanzig. Am Anfang haben wir echt jeden Tag miteinander geschlafen, aber...