HomepageForenGruppentherapieSchwächelnde Libido…

Anonym

am 13.03.2008 um 13:12 Uhr

Schwächelnde Libido…

seit einem halben Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn echt und ich habe mich noch nie bei einem Mann so geborgen gefühlt! Er ist immer für mich da, bringt mich zum Lachen und ich fühle mich richtig verstanden von ihm!

Aber… ich fühle mich sexuell nicht wirklich angezogen von ihm. Ich kuschel gern mit ihm, schmieg mich an ihn und schlaf in seinen Armen ein … aber ich habe eben meistens keine Lust auf „mehr“. Wir haben ca. einmal die Woche Sex, und dann auch eher die Standard-Variante. Es ist eher so, dass ER mit MIR schläft – aber andersherum läuft da wenig. Ich vermisse es auch nicht wirklich, mir fehlt nichts. Aber ich hab halt Angst, dass es ihm irgendwann nicht mehr reicht. Bisher hat er sich noch nicht beschwert, aber vielleicht kommt das ja bald… Davor habe ich Angst!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Allisa am 25.04.2014 um 23:37 Uhr

    Und dann ist noch die Frage. Ob du mal versucht hast deine Lust anzutreiben? Einen tipp hätte ich für dich auf lady-libido.com wirst du schnell fündig. Da wird das Lustzentrum der Frau angeheizt. Oder ihr redet mal einfach darüber. Kann ja auch durchaus Missverständnisse aus dem Weg räumen.
    gruß

    0
  • von Anna am 18.03.2008 um 00:32 Uhr

    hallo! Besitzt du über ein bestimmtes Beuteschema? Es kann nämlich durchaus sein dass du deinen Freund vielleicht nicht attraktiv oder auch anziehend genug findest, wo du ja dann natürlich nix für kannst..Könnte er viell. etwas an seinem Aussehen verändern deiner Meinung nach?..Auf menschlicher Basis scheint ihr ja gut miteinander klarzukommen..lg

    0
  • von Tizi am 13.03.2008 um 15:21 Uhr

    Wie verhütet ihr? Oft hängt nämlich die Lust auf Sex vom Verhütungsmittel ab. Der Ring und besonders einige Pillenarten mindern die Libido bei einigen Frauen. Wenn du deine Pille oder so dahinter vermutest, würde ich dir raten mal zum Arzt zu gehen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Der Kumpel meines Freundes und seine sexuelle Anziehungskraft! Antwort

Am 20.05.2013 um 15:20 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Also ich habe etwas, was ich gerne etwas anonymer besprechen würde, weil es mir doch ein wenig unangenehm ist... Zunächst einmal bin ich seit über einem Jahr mit meinem Freund...

Sex mit gutem Freund meines Ex Antwort

Am 09.09.2013 um 00:05 Uhr
Hallo Mädels!Also mein Problem ist, dass ich am Freitag Sex mit einem Freund meines Ex hatte. Wir sind uns beim Fortgehen über den Weg gelaufen und waren schon beide ziemlich betrunken. Wir waren dann den...

Verlustangst überwinden Antwort

Am 25.02.2015 um 15:08 Uhr
Hallo zusammen, ich habe seit knapp 8 Monaten einen Freund, den ich damals über eine - jetzt ehemalige - Freundin kennengelernt habe. Alles läuft soweit gut, allerdings gibt es bei mir manchmal Phasen, wo ich...

Ich kann keine (lange) Beziehung führen! Antwort

Am 07.02.2010 um 22:26 Uhr
Hey Mädels! Ich versuche mich mal mit meinem Problem kurz zu fassen. Also ich weiß nich was ich mit mir noch anstellen soll. Ich liebe meinen Exfreund noch obwohl wir seit 3 Monaten getrennt sind. Zwischendurch...

Ich bleibe bei ihm, obwohl mein Herz für einen Anderen schlägt... Antwort

Am 22.07.2011 um 15:11 Uhr
Liebe Mädels, momentan habe ich eine der schwersten und schmerzhaftesten Situationen meines Lebens vor mir und weiß nicht mehr weiter. Ich bin 21 Jahre alt, mein Lebensgefährte ist 25 und wir sind seit knapp 3...