HomepageForenGruppentherapieSchwänzen…Scheiße…

Anonym

am 16.05.2008 um 14:55 Uhr

Schwänzen…Scheiße…

ok, ich sage gleich, dass es mir damit total scheiße geht…
eigentlich wollte unsere ganze klasse die letzte stunde schwänzen, doch ich und ein paar andere waren schon weg und ein teil hat sich dann dazu entschieden, doch hin zu gehen, ohne es uns noch zu sagen…alle wurden ins Klassenbuch eingetragen, außer mir, weil ich von einer Freundin gedeckt wurde…ich weiß nicht, was ich jezz machen soll, ob ich mich melden soll oder nicht
das schwänzen hat sich noch nicht mal gelohnt, weil ich wie das fünfte rad am wagen mit bin…mit meiner besten freundin, die ich jezz seit 10 jahren kenne, aber sie geht nach den sommerferien für immer auf ein internat in englang und seit weihnachten haben wir nichts mehr zusammen unternommen…ich habe es zwar öfter vorgeschlagen, aber sie konnte i-wie immer nicht, oder wir waren in einer großen gruppe, wo sie mir i-wie aus dem weg ging, bis wir fünf minuten alleine auf den bus gewaertet habe, da war ich i-wie wieder wichtig für sie, weil sie nicht alleine warten wolle [ich fahre mit meinem Fahrrad]…
ich glaube ich bin mit schwänzen gewesen um die zerbrechende freundschaft aufzuhalten, doch jezz glaube ich, dass  das unsinnig ist ….

ich weiß in beiden Fällen nicht, was ich machen soll

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Froschi am 16.05.2008 um 19:14 Uhr

    erdbeermaedl hat vollkommen recht, schwänzen an sich ist nicht schlecht wenn man nicht erwischt wird… und deine freundin würde dann auch richtig ärger bekommen! und was das problem mit deiner angeblich besten freundin angeht, sprich sie drauf an und wenn sie sich nicht bessert mach das gleiche wie sie mit dir 😉

    0
  • von renarokk am 16.05.2008 um 16:47 Uhr

    Jep erbeermaedl stimm ich voll zu. Also jemanden hinterherzurennen, der einfach kein bock auf dich hat wie es sich anhört, lohtn sich doch echt nicht. Klar ist schwänzen scheiße, aber ich mein was passiert ist ist passiert… und wieso melden, des muss nun wirklich nicht sein ^^

    0
  • von Discomaus am 16.05.2008 um 15:43 Uhr

    Schwänzen ist nicht gut, aber ich würde dir auch nicht raten dich noch zu melden (wie erdbeermaedl gesagt hat, könnte deine Freundin dann ärger bekommen), es ist passiert und du hast Glück gehabt. Lass es dabei bleiben.

    Bezügl. deiner Freundin rate ich dir einfach mit der geschichte abzuschliessen, denn sie ist nicht so für dich da wie du es gerne hättest. Keine Sorge, du hast bestimmt genügend andere tolle Freunde und nicht nötig dich erniedgrigend zu lassen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Scheiße Antwort

Am 05.06.2008 um 19:00 Uhr
Also...die sache is die....ich...oh man das is schon schwer das zu schreiben...ich hab mich wohl in meine beste freundin verliebt...un jez weiß ich absolut nich mehr wie ich mit ihr umgehen soll und so...un dann is da...

Scheiße. WAS SOLL ICH TUN? psychisch am Ende... Antwort

Am 17.09.2009 um 18:07 Uhr
zuerst die vorgeschichte: Ich leide jetzt seit ca. 1 1/2Jahr an Essstörungen. anfangs war es noch Magersucht, während meiner Therapie wechselte es zu Bulimie. ich war ein dreiviertel jahr in Therapie. zuerst...

alles scheiße!!!!! Antwort

Am 30.11.2010 um 16:07 Uhr
im moment läuft alles ziemlich scheiße bei mir. meine tochter zickt richtig rum, arbeit finde ich auch keine, aber mein größtes problem ist eigentlich die liebe. eigentlich hab ich einen freund, mit dem ich schon über...

Scheiße gebaut :/ Antwort

Am 29.05.2010 um 10:07 Uhr
War mit meinem freund 2 wochen zsm, er fing an mir alles zuverbieten, schlecht über meine familie zureden etc, habs beendet. Vorgestern hat er mich belabert & gestern haben wir uns getroffen..Er war bei mir, mein...

Scheiße gebaut, aber wie! Antwort

Am 04.04.2010 um 11:36 Uhr
Also, ich fang einfach mal an... vorweg: Eigentlich bin ich ein ganz normaler Teenie, 17 Jahre, Gymnasiastin, single... wirklich nichts besonderes. Aber gestern abend bin ich komplett ausgerastet und jetzt ist die...