HomepageForenGruppentherapieschwärmerei und sehnsucht

Anonym

am 13.07.2008 um 21:52 Uhr

schwärmerei und sehnsucht

an diesen bestimmten tagen im monat schlägt mir das herz bis zum hals. es gibt jemanden für den ich schwärme. ich bin immer froh, wenn diese zeit vorüber ist. ich mag seine nähe und berührungen. sie sind jedoch nur freundschaftlich.

dabei bin ich verheiratet und hab zwei kinder. von meinem mann erfahre ich diese zuneigung nicht. aber ich weiß, dass er mich liebt so wie ich ihn. ich sehne mich jedoch so sehr nach berührungen und zärtlichkeit. ich habe ihm einige male von dieser sehnsucht erzählt. aber er kann meine nähe nicht ertragen und reagiert eher ablehnend und genervt. er sehnt sich nach ruhe und einsamkeit. soll ich ihn unter druck setzen?

ich hoffe, niemals zuneigungen dieser art von meinem freund zu erfahren. jedoch..es kommt mir so vor, als würde ich mich permanent verstellen, weil ich nicht zu meinen gefühlen stehe.

vielleicht macht jemand gleiche erfahrungen, wie geht ihr mit euren gefühlen um?

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pumatess am 14.07.2008 um 10:08 Uhr

    JA, dem stimme ich voll und ganz zu…
    Eine Beziehung basiert auf Zuneigung, Nähe, Berührungen… Teil Deinem Mann das mit, das Du Dich da wirklich nach sehnst und so unglücklich bist… Dann MUSS er darauf eingehen… Arbeitet er denn viel, so dass er Ruhe braucht oder hat das einen anderen Grund? Also wenn er dich liebt, gibt er dir das, was du brauchst, das sind doch normale Bedürfnisse in einer Beziehung.

    0
  • von Bree am 13.07.2008 um 23:40 Uhr

    Das hört sich sehr schwierig an. Willst du wirklich deine Ehe auf Spiel setzten wegen noch schwachen Gefühlen für einen anderen….
    Rede ´mit deinem Mann sag ihm das es so nicht weiter gehen kann.
    Aber mache nichts unüberlegtes was du sicherlich danach berauen würdest. Du sagst du liebst deinen Mann und wenn er dich auch so liebt dann würd er auf längere Zeit hin auf deine Bedürfnisse eingehen (müssen)……

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nach Trennung, Sehnsucht, Träume und Ratlosigkeit Antwort

Am 11.09.2009 um 17:13 Uhr
Habe den Beitrag mal hierhin verschoben, weil ich letzte mal schon soviele nette antworten bekommen habe! Hallo! Ich habe in einem Beitrag schonmal über die Trennung von meinem Freund nach 11 monaten berichtet...

totaale Sehnsucht :( Antwort

Am 25.02.2010 um 14:49 Uhr
Hi, Seit einer Weile hab ich ne Affäre mit nem Typen. Wir haben uns schon ein paar mal getroffen und das letzte Mal vor ca 3 Wochen. Gestern kam er wieder zu mir und übernachtete auch da. Doch jetzt geht er mir...

sehnsucht nach einem tollen freund :( Antwort

Am 23.05.2009 um 20:12 Uhr
hallo ihr lieben.. ich will jetzt einfach mal meinen frust hier rauslassen =/ alsoo ich bin 17 und werde bald 18 und ich hatte schon sooo lange keinen freund mehr.. und so ne richtig tolle ernsthafte beziehung hatte...

Sehnsucht nach einem Beziehungs-Aus?? Antwort

Am 19.07.2009 um 09:43 Uhr
Hey Erdbeerlies :) habe mich vor kurzem von meinem Freund getrennt. Waren ca. 9 Monate zusammen und nun merke ich immer wieder, dass mir etwas fehlt. z.B. abends, wenn er neben mir lag. Würde gerne wieder...

Aus freundschaft wurde Affäre und aus Affäre sehnsucht. Antwort

Am 03.10.2011 um 00:41 Uhr
Also, ich dachte ich schreibe das mal hier rein da ich mir fast den kopf darüber zerreise und keine ruhe finde. Da gibt es einen Typen den ich schon seit ungefähr 2 Jahren kenne, zuerst mehr über Chatten dann hat sich...