HomepageForenGruppentherapieSchwärmereien für andere trotz glücklicher Beziehung????

Anonym

am 31.01.2010 um 17:53 Uhr

Schwärmereien für andere trotz glücklicher Beziehung????

Hey Erdbeermädls,

ich hab mal ne Frage: Kennt ihr das auch, dass ihr in einer glücklichen Beziehung steckt aber trotzdem manchmal auf einen Mann trefft, der euch so fasziniert( sei es nur das Aussehen oder seine gesamte Art), dass ihr sozusagen für ihn schwärmt??? Ich stecke im Moment in der Situation, bei mir ist es ein Kollege, den ich jeden Tag auf der Arbeit sehe. Das Merkwürdige daran ist, dass ich immer daran denke, wie das denn mit dem wäre, aber sobald ich auch nur mit meinem Schatzi telefoniere oder eben bei ihm bin, weiß ich ganz genau, dass ich zu ihm gehöre. Dieses zwiegespaltene verwirrt mich n bisschen….

Aber ist euch das auch schon passiert, dass ihr euch quasi n bisschen “verliebt”( n andres Wort will mir nicht einfallen) obwohl ihr in ner guten Beziehung seid und euren Partner über alles und abgöttisch liebt?????

Versteht ihr, was ich meine??? :)
Danke schon mal für die Antworten 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DasAschenputtel am 31.01.2010 um 18:45 Uhr

    Mir ist das auch schon passiert..einmal hab ich meinen freund deswegen betrogen..das war mist..ich weiß..das bereue ich noch heute..auch wenn er mich zurückgenommen hat, das wars nicht wert.

    0
  • von plasticdoll am 31.01.2010 um 18:26 Uhr

    schließe mich komplett feelia an.

    0
  • von Danschi am 31.01.2010 um 18:22 Uhr

    Das finde ich jetzt nicht schlimm, ist ja nur eine Schwärmerei. Schauen darf man schließlich ja, auch wenn man in einer Beziehung steckt.

    0
  • von Lunaisis am 31.01.2010 um 18:04 Uhr

    Ich stimme Feelia komplett zu. So lange du nur schwärmst und ihn toll findest, sehe ich kein Problem darin.

    0
  • von Feelia am 31.01.2010 um 17:57 Uhr

    und hey manche haben halt so ne aura oder son sexappeal

    0
  • von Feelia am 31.01.2010 um 17:56 Uhr

    schwärmen darf man doch.mein freund weiß sogar,wen ich sehr scharf find^^is nix dabei find ich.solang man weiß wo man hingehört,treu is und sich nix mit dem anderen ausmalt,is doch alles ok.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

keine lust auf sex trotz glücklicher beziehung!! ist das normal? Antwort

Am 09.09.2009 um 17:47 Uhr
hallo liebe mädls, also ich hab folgendes problem ich bin jetzt seit 7 jahren mit meinem freund zusammen und auch total glücklich, nur irgendwie hab ich seit längerem sogut wie keine lust auf sex. ich hab auch keine...

Verliebt in den besten Freund trotz glücklicher Beziehung? Antwort

Am 17.08.2010 um 16:22 Uhr
Ich weiß nicht, ob mein Problem seltsam oder normal ist, aber ich würd gern eure Meinungen hören. Da mir pauschale Aussagen zu "Verliebt in 2 Männer" nicht reichen, schildere ich kurz meine Situation: Ich bin seit...

Ich sehne mich trotz glücklicher Beziehung nach Freiheit und anderen Männern Antwort

Am 20.01.2011 um 13:53 Uhr
Ich bin nun seit 2 Jahren glücklich mit meinen Freund zusammen und es läuft wirklich in jeder Hinsicht gut zwischen uns beiden. Gerade darum verstehe ich es nicht, warum ich mich nach mehr Freiheit sehne(Disco, Party,...

Beziehung retten trotz Kribbeln für jemand anderen? Antwort

Am 30.06.2014 um 21:12 Uhr
Hallo alle zusammen, ich benötige von euch einen Rat/eure Hilfe für mein kleines/großes Problemchen. Ich bin seit 3 Jahren in einer Beziehung. Wir führen eine normale Beziehung mit Höhen und Tiefen. Leider...

Gefühle für ex freund, trotz Beziehung Antwort

Am 23.02.2010 um 15:54 Uhr
Hallo Ihr lieben, und zwar bin ich mit meiner Freundin jetzt knapp 2 monate zusammen und muss sagen das wir uns nicht wirklich oft sehen können, da ich bis spät abends arbeite und sie noch zur Schule geht. Wir...