HomepageForenGruppentherapieSchwanger-doch wer ist der Vater?

Anonym

am 30.01.2008 um 20:09 Uhr

Schwanger-doch wer ist der Vater?

Hab ein riesiges Problem.. Bin schwanger und es gibt 3 mögliche Väter. Was soll ich machen?? Wenn ich aber meinem Freund sage, dass er möglicherweise nicht der vater ist, verlässt er mich und dann bleibe ich alleine mit dem kind.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von baby08 am 18.06.2008 um 02:42 Uhr

    einfach nur schlampig

    0
  • von mademoiselle_92 am 23.04.2008 um 15:19 Uhr

    ja genau und wenn dus nicht verhausfinden kannst dann musst du das testen lassen. vorher kansnt du dir natürlich auch überlegen ob einer der drei typen rausfällt, also dass du bei den anderen zb nicht richtig verhütet hast, aber bei einem eben doch oder sowas. hab ja ka wie du so drauf bist. ‘o.o

    0
  • von PetraS am 30.01.2008 um 20:09 Uhr

    für sowas hab ich null verständnis!sowas kommt dabei heraus, wenn man mit drei männern gleichzeitig was hat.dein freund muss erfahren wie du drauf bist!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist er der Vater? Antwort

Am 05.08.2010 um 09:04 Uhr
Ich bin schon seit November 2009 mit meinem Freund zusammen...seitdem habe ich nur Streit mit meinen Eltern. Das hat aber dann dazu geführt,dass ich nur bei ihm war und im Februar sogar zu ihm gezogen bin. Ich habe...

Wenn der Vater ein Arsch ist... Antwort

Am 18.02.2009 um 20:51 Uhr
was soll ich da tun?? Mein Vater ist gelinde gesagt eine riesen Arsch... Er und meine Mum waren 3 Jahre verheiratet (Moslem & Christin) und das Ergebniss bin Ich... Habe noch nen großen Halbbruder... (und...

Vater ist ausgerastet Antwort

Am 21.07.2009 um 15:53 Uhr
Mein Vater und ich verstehen uns in letzter Zeit überhaupt nicht mehr. Vor ungefähr 1 Monat kam er von der Arbeit knallte wieder die tür das macht er aber immer), ich sagte ihm er soll nicht die Tür knallen, da fing...

mein vater ist respektlos Antwort

Am 17.09.2009 um 16:05 Uhr
hey, mein vater schlägt mir immer ins gesicht. zwar nie fest aber trotzdem. ich hasse es und glaube das das nicht normal ist. ich werde immer voll wütend und würde ihm amliebsten eine reinhauhen. aber ich bin ja...

Mein Vater ist ein Trinker Antwort

Am 09.03.2012 um 16:39 Uhr
Mädels, ich bin langsam mit meinen Kräften am Ende und ich weiß nicht wie ich mit dem Alkoholproblem meines Vater umgehen soll. Er trinkt seit sich seine letzte Frau von ihm getrennt hat und dann hat er auch noch...