HomepageForenGruppentherapieSchwanger durch 3 Stoffschichten ??

Anonym

am 02.09.2008 um 21:19 Uhr

Schwanger durch 3 Stoffschichten ??

Hallo, Erdbeermädels!
Mein Freund und ich lagen im Bett und haben rumgemacht.
Er lag auf mir und hatte nur eine Boxershort an, sowie ich auch-jedoch noch mit Slip drunter.
Sein Penis war leicht erigiert.
Könnte ich durch den “Lusttropfen” schwanger sein???
Bitte helft mir !

Antworten



  • von JASMINXKISS am 04.09.2008 um 20:54 Uhr

    nee daran glaub ich nicht, sehr unwarscheinlich.

  • von UnGeschminkt am 04.09.2008 um 20:10 Uhr

    also, durch den lusttropfen nicht, ne… der kommt da nicht so ganz durch… außer die stoffe sind seeehr dünn gewesen

  • von Oscarilloline am 04.09.2008 um 20:08 Uhr

    Wohl kaum… 😉

  • von waldstadion1899 am 04.09.2008 um 20:02 Uhr

    wie sollen es diese paar dingerchen bis in die gebärmutter geschafft haben??

  • von LadyMarmalade am 04.09.2008 um 10:23 Uhr

    also ich denk ja auch nich das da was passiert is
    weil sonst müssten schon viele schwanger sein 😉

  • von Sarahkati am 04.09.2008 um 09:59 Uhr

    Nein eigentlich kann das nicht sein

  • von Guglhupf am 03.09.2008 um 10:02 Uhr

    Wahrscheinlich regnets vorher aufwärts…
    Nee, also durch 3 Klamotten, da glaub ich nicht so wirklich dran.

  • von PinkLady13 am 03.09.2008 um 00:22 Uhr

    das ist ziemlich unwahrscheinlich ………

  • von Fraise1511 am 02.09.2008 um 21:26 Uhr

    Nur wenn ihr löcher in der unterwäsche habt!!!

  • von Erdbeerbonbon am 02.09.2008 um 21:22 Uhr

    Wenn dein Freund David Copperfield heißt.. *g*

  • von BaBe am 02.09.2008 um 21:21 Uhr

    ich glaube nicht…

Ähnliche Diskussionen

Wie stehe ich 3 Wochen eiskalte Funkstille durch!!?? Antwort

Am 08.04.2010 um 21:58 Uhr
Hey Mädels, es fällt mir unheimlich schwer, den Schmerz den ich fühle in Worte zu fassen. Muss schon wieder mit den Tränen kämpfen, es fühlt sich an als würde mir ständig in den Magen geboxt werden und mir ist total...

schwanger durch analsex? Antwort

Am 15.05.2010 um 19:24 Uhr
heii mädels.. der titel hört sich ein bisschen komisch an, das weiss ich. ^^ kann es sein das wenn man analsex hat, und das sperma nachher in der unterhose der frau ist, dass es irgendwie rauf gehen kann, so dass...

Schwanger durch Stromschlag! Antwort

Am 26.12.2009 um 15:18 Uhr
Hi Mädels, es hört sich jetzt echt total blöd an (wie ich finde), aber eine Freundin und ich streiten uns deswegen schon seit Tageeeen! -.- Sie ist Hebamme von Beruf und hat mir erzählt, dass es mal einen Fall gab, wo...

Schwanger durch die Hose? Antwort

Am 22.05.2009 um 20:25 Uhr
Ich war vor ca.3 Wochen mit meiner Klasse in Paris.Da sind wir auch mit der U Bahn gefahren und naja,ich hatte irgendwann an meiner Hose die Samenzellen von irgendjemanden ich weiß nicht,von wem.Das ist sooo eklig...