HomepageForenGruppentherapieSchwanger durch die Hose?

Anonym

am 22.05.2009 um 20:25 Uhr

Schwanger durch die Hose?

Ich war vor ca.3 Wochen mit meiner Klasse in Paris.Da sind wir auch mit der U Bahn gefahren und naja,ich hatte irgendwann an meiner Hose die Samenzellen von irgendjemanden ich weiß nicht,von wem.Das ist sooo eklig ich weiß.Die Wichse von dem war irgendwo am oberen Hintern.
Ich hab nur total Angst das ich vielleicht Schwanger sein könnte.Ist das möglich,wennja wie wahrscheinlich?Ich hatte eine Stoffjeans an,nicht so richtig dick.Danke!=)

Antworten



  • von Lenny88 am 25.05.2009 um 20:29 Uhr

    Was soll denn der Scheiß?!? Verarschen kann man sich auch selber?!

  • von Julees am 25.05.2009 um 20:22 Uhr

    also ich glaube du bist schwanger :O -.-

  • von quanvengo_x am 25.05.2009 um 20:00 Uhr

    ist ja üblich das man mitten in der metro rumwichst. hahahah!

  • von plansche81 am 23.05.2009 um 13:22 Uhr

    Den tag ,war doch eine wegen den 1.kuss schwanger!!
    Das auch hier genial!!! 😀
    Oh mann,nu gibt es schon internet …und wird doch nur zum anmachen benutzt!!
    😛

  • von MaraMyrial am 23.05.2009 um 00:20 Uhr

    *hust*

    xD xD

  • von Vany_Honey am 22.05.2009 um 23:31 Uhr

    das ist echt gut ausgedacht.. schonmal drüber nachgedacht bücher zu schreiben..? hehe

  • von Lilith00 am 22.05.2009 um 23:26 Uhr

    …STUDIERt??????….

  • von Lilith00 am 22.05.2009 um 23:25 Uhr

    … STUDIERT…

  • von jarla am 22.05.2009 um 23:14 Uhr

    irgendwie kann ich auch nicht lachen

  • von Lilith00 am 22.05.2009 um 23:12 Uhr

    falls du es doch ernst meinst: NEIN, du bist nicht schwanger….

    noch ein tipp: Bitte frag als erstes eine person deines vertrauens bevor du sowas auf die menschheit loslässt

  • von Lilith00 am 22.05.2009 um 23:06 Uhr

    …..Hallol????? sind wir hier bei dr. sommer????

  • von Scheijen am 22.05.2009 um 22:17 Uhr

    naja die einen wissen´s die anderen halt nich hihihi

  • von sardinchen91 am 22.05.2009 um 22:16 Uhr

    wie alt bist du???6?-dann kannste ehnoch nichc schwanger werden!!!

  • von Erdbeere am 22.05.2009 um 22:07 Uhr

    Herrlich ich lach mich schrott xD

  • von smaragdrot am 22.05.2009 um 22:05 Uhr

    Mich wundert eigentlich nur das man heutzutage schon mit Kindergartengruppen nach Paris fährt,denn älter kannst du bei so einer dusseligen Frage wohl nicht sein….

  • von byebyekitty am 22.05.2009 um 22:05 Uhr

    Vielleicht will uns hier einfach nur jemand deeerbe verarschen 😀

  • von BeBeC am 22.05.2009 um 22:03 Uhr

    So was habe ich echt noch nie gehört 😀

  • von Ipanema am 22.05.2009 um 21:58 Uhr

    ramona88 zu geil…

  • von rumpsi am 22.05.2009 um 21:50 Uhr

    Ohje. Woher weißt du überhaupt das es Wichse war? kann doch auch was anderes gewesen sein:D

  • von StyLOJeNnY am 22.05.2009 um 21:47 Uhr

    xD^^

  • von ramona88 am 22.05.2009 um 21:45 Uhr

    Sag mal wie alt bist du aufklärung null du es gibt dumme unnd saudumme ich hoffe dass du nicht schwanger bist(*halbtodlach*)Das Arme kind überleg mal du musst deim Kind erklären dass es in der u bahn gezeugt oder eingesaugt durch die jeans wurde. Ich lach mich kaputt mädel erst überlegen und dann schreiben noch was hast du es abgeschleckt dass du weist dass es sperma ist.Sorry für die böse mail aber ich kanns mir net verkneifen.

  • von hanver am 22.05.2009 um 21:31 Uhr

    😀 ich kann es grade nicht fassen…
    hab hier ja schon viel schwachsinn gelesen, aber diese story ist 100%-ig unter den top 5!

  • von KaradenizKiz am 22.05.2009 um 21:22 Uhr

    wie alt bist du eigentlich?

  • von Pueppi8 am 22.05.2009 um 21:20 Uhr

    Geil… sowas habe ich auch noch nicht gehört… zu geil *lachanfall*

  • von Wuermchenpups am 22.05.2009 um 21:16 Uhr

    omG….
    Warum will Gott, dass ich sowas lese??

  • von lieselotteee am 22.05.2009 um 21:12 Uhr

    😀 😀

  • von fairy_ am 22.05.2009 um 20:56 Uhr

    ich bin sprachlos

    -.-

  • von plasticdoll am 22.05.2009 um 20:34 Uhr

    1. was ipanema meinte: du weißt nicht wie lange es schon an der luft war,
    2. ist diese “flüssigkeit” wahrscheinlich gar nicht richtig durch die jeans gedrungen,
    3. selbst wenn es durchgedrungen ist, wars am oberen hintern, und noch lange nicht an deiner scheide,
    4. selbst wenn es an deiner scheide war, ist ja nicht sicher ob es sperma gewesen ist,
    5. selbst wenn es sperma war und deine scheide erreicht hat, war es sicher verdammt wenig,
    & 6. selbst wenn es die volle ladung ist, wird man nicht immer zu 100% schwanger.

    also, wenn du von allen genannten punkten die wahrscheinlichkeit, trotzdem schwanger zu werden, ausrechnest.. dann bleibt so gut wie nichts übrig. du überreagierst.

  • von kleine_eisblume am 22.05.2009 um 20:30 Uhr

    HÄ? wie du hattest Samenzellen von irgendjemanden an dere Hose? Was ist das denn für eine komische Story?

  • von Ipanema am 22.05.2009 um 20:27 Uhr

    evtl. bist du gut im geschichten ausdenken, oder einfach doof (sorry wenn ich das jetzt so sage)
    aber es ist eigentlich bekannt, dass sperma irgendwann an der luft abstirbt und besonders dann, wenn es auf textilien kommt.
    und bist du dir sicher, dass es sperma war? woher willst du das wissen? warst du gleich im labor und hast es testen lassen? es gibt so viele flüssigkeiten, die eine ähnliche kosistenz haben… also mal ehrlich,

Ähnliche Diskussionen

In die Hose gemacht Antwort

Am 04.12.2009 um 21:14 Uhr
Oh mein Gott, das ist mir echt sooooo peinlich! Ich war eben auf dem Weihnachtsmarkt und auf dem Rückweg musste ich plötzlich ganz dringend auf die Toilette. Das kam wirklich auf einmal und mit solcher Macht, dasss...

Schwanger durch 3 Stoffschichten ?? Antwort

Am 02.09.2008 um 21:19 Uhr
Hallo, Erdbeermädels! Mein Freund und ich lagen im Bett und haben rumgemacht. Er lag auf mir und hatte nur eine Boxershort an, sowie ich auch-jedoch noch mit Slip drunter. Sein Penis war leicht erigiert. Könnte...

Schwanger durch Stromschlag! Antwort

Am 26.12.2009 um 15:18 Uhr
Hi Mädels, es hört sich jetzt echt total blöd an (wie ich finde), aber eine Freundin und ich streiten uns deswegen schon seit Tageeeen! -.- Sie ist Hebamme von Beruf und hat mir erzählt, dass es mal einen Fall gab, wo...