HomepageForenGruppentherapieSchwanger und plötzlich alleine

Anonym

am 21.03.2010 um 15:17 Uhr

Schwanger und plötzlich alleine

Hallo ihr Lieben Erdbeermädels,
im November haben mein Freund und ich erfahren das ich schwanger bin im 2. Monat. Wir freuen uns mittlerweile sehr auf unser Baby. Aber irgendwie bin ich doch unglücklich, ich bin 22 Jahre und eigentlich immer unterwegs gewesen. Seitdem alle in meinem “Freundeskreis” erfahren haben das wir ein Baby bekommen meldet sich kaum noch einer. Mir fällt es schwer damit umzugehen zumal einem dann ja erst klar wird das es keine Freunde waren. Nun ist es so das mein Freund ab und an nochmal weg geht sich mit seinen Jungs trifft was ich völlig ok finde aber mir fehlt irgendwie auch der Ausgleich nur was soll ich machen ??? Obwohl ich ein aufgeschlossener Mensch bin fällt es mir schwer gerade jetzt neue Leute kennen zu lernen. Wo soll ich denn auch hingehen :S ??? Hat jemand von euch vielleicht auch schon so eine Situation gehabt ? über ein paar liebe Ratschläge würd ich mich sehr freuen 😀 ……

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Koljasanna am 21.03.2010 um 15:22 Uhr

    geh doch in einen schwangerschaftsvorbereitungskurs oder so, da lernst du leute kennen die in der gleichen situation wie du sind und ihr könnt euch nich drüber austauschen =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

...und "plötzlich" bist du unattraktiv! Antwort

Am 02.09.2013 um 10:54 Uhr
Guten Morgen meine Lieben. Mir ist leider kein guter, bzw. passender, Titel eingefallen. Es geht um Folgendes: Ich bin seit knapp 4,5 Jahren mit meinem Freund zusammen (ich 22J., er 33J.). Im Prinzip läuft es super....

Schlaganfall - und plötzlich ist alles anders Antwort

Am 10.10.2012 um 09:52 Uhr
Hallo Mädels. Ich bin 21 Jahre alt und wohne noch bei meinen Eltern (plane nächstes Jahr mit meinem Freund zusammen zu ziehen). Mein Freund und ich waren im April diesen Jahres zusammen im Urlaub - es war wunderschön....

und plötzlich war ich doch geliebte Antwort

Am 02.03.2009 um 23:35 Uhr
hi, ich wollte mal hören, was ihr zu meiner situation sagt... ich bin seit ca. 2 monaten geliebte eines mannes, der eine freundin und ein baby zu hause hat. viele denken jetzt gleich, die böse frau, die will die...

Fühle mich nach Date alleine gelassen und verletzt Antwort

Am 17.06.2010 um 11:21 Uhr
Hi Mädels, ich möchte den Beitrag gerne in der Gruppentherapie schreiben, da ich nicht weiss, wieviele mich hier im "wahren Leben" kennen und ich nicht möchte, dass jemand es mitbekommt. Ich bin schon seit über zwei...

Freund lügt mich an und geht alleine in die Disco. Antwort

Am 17.01.2010 um 15:35 Uhr
Hey Mädels! Also ich habe ein Problem mit meinem Freund (23). Wir sind mittlerweile 2 Jahre und 10 Monate zusammen. Nach ca. 1 1/2 Jahr sind wir nicht mehr zusammen feiern gegangen, dabei wollte ich immer so gerne...