HomepageForenGruppentherapieschwanger und probleme beim sex!!!!

Anonym

am 06.05.2009 um 14:42 Uhr

schwanger und probleme beim sex!!!!

hey mädels…
hab da n problem
bin jetzt mitte des 9. monat schwanger und hatte während der ss kaum sex mit meinem partner da ich die ersten 3 monate nicht durfte da ich immer nach dem sex blutungen bekam und danach hatte ich angst dem kind weh zu tun ( ich weiß die angst ist unbegründet aber ich kann sie nicht abschalten)
naja und dann hatten wir wieder öfter sex da war ich so im 7. monat aber da bekam ich immer schmerzen auf der seiten am bauch…naja auch net so toll…
gestern abend haben wir wieder versucht miteinander zu schlafen aber es hat nicht geklappt…
wir haben extra ne stellung gewählt bei der ich keine schmerzen bekomme aber mein freund konnte nicht in mich eindringen da es mir zu weh tat…
kann es sein dass es einfach die angst is dem kind weh zu tun und ich somit wie ne innere blockade hab?
hatte das jemand von euch auch während der ss und wenn ja was habt ihr dagegen getan??

danke für eure antworte

Antworten



  • von HeideKoenigin am 07.05.2009 um 09:07 Uhr

    Ich denke, dass das wirklich ne Blockade ist…aber schwierig, die abzustellen…lass dich doch von deinem Mann/ Freund (?) mal ganz romantisch verwöhnen mit Massage und Kerzen und allem drum und dran. Vllt hilft dir das, dich zu entspannen.

Ähnliche Diskussionen

Neuer Partner - Probleme beim Sex, er "hält nicht durch" Antwort

Am 10.10.2012 um 17:28 Uhr
Hi liebe Erdbeeren, ich brauch mal euren Rat. Ich hab`s schon fleißig mit der Suchfunktion probiert, aber so 100% das Passende war einfach nicht dabei... Seit zwei Monaten date ich mit einem Typen und vor zwei...

Kleine Probleme beim Sex Antwort

Am 30.06.2010 um 10:59 Uhr
Hey Mädels, eigentlich läuft alles super in unserer Beziehung, wenn da nicht immer meine kleinen Aussetzer wären.Das Problem ist, dass ich vor einigen Jahren vergewaltigt wurde und dadurch immer wenn es intim wird...

Unglaubliche Schmerzen beim Sex! Antwort

Am 18.12.2011 um 20:55 Uhr
Hallo Mädls 😉 also ich bin 16 Jahre alt und bald ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen! Ich hatte mit ihm mein erstes Mal und schlafe eigtl schon länger mit ihm. Aber seit ca 2 wochen habe ich...

Schmerzen beim Sex...ist das normal? Antwort

Am 07.12.2009 um 18:25 Uhr
Hallo...Ich komm gleich zur Sache.Wenn mein Freund und ich miteinander schlafen, hab ich extreme Schmerzen beim Eindringen. Also es fühlt sich an als würden die Schamlippen reißen. An der Anspannung kann es auch nicht...