HomepageForenGruppentherapieSchwanger von einem One-Night-Stand

Anonym

am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

Schwanger von einem One-Night-Stand

War schon über eine WOche überfällig und habe dann ein schwangerscahftstest gemacht, da ich vor 3 wochen mal einen onenightstand hatte. kenne den typen nicht und habe auch nie wieder was von ihm gehört. Tja, der test viel positiv aus. Bin jetzt schwanger von einem typen den ich nicht kenne und wahrscheinlich auch nie wieder sehe. weiss nicht wie ich jetzt vorgehen soll. ob ich das baby kriegen soll oder doch abtreiben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kimithekiss am 19.06.2008 um 16:52 Uhr

    ich würde es an deiner stelle nicht behalten…aus so einem one night stand wird eben nicht einfach so eine beziehung !

    0
  • von chilla am 18.03.2008 um 17:10 Uhr

    hoffe auch das du die richtige entscheidung für den getroffen hast und ich wurd auch versuchen den typen zu fnden und ihn einzu weien…wer weiß vielleicht kann da doch mehr als nur ein one nighte stand draus werden. und das kind brauch doch auch schließlich ein vater…..schreib was daraus geworden ist….viel glück

    0
  • von RoteRose am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    das ist eine schwierige frage. Es tut mir leid sagen zu müssen, aber das musst du selber wissen, denn nur du bist dafür verantwortlcih. Versuche den typen zu finden. Vielleicht wäre er ja bereit dir zu helfen. Immerhin ist er der Vater! Viel erfolg und ich hpoffe du triffst die richtige entscheodung

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blamiert beim one night stand:( Antwort

Am 25.02.2010 um 22:01 Uhr
Hey Mädels:) ich glaub ich habe mich am wochenende total blamiert. Ich hatte was mit einem Typen in der Disko, mit dem ich aber auch schon vorher mal was hatte...naja auf jeden Fall bin ich dann mit ihm nach hause,...

Sitzen gelassen nach ungewollten One-Night-stand Antwort

Am 22.11.2009 um 09:44 Uhr
Hallo! mir ist was tatal blödes passiert. ich habe in einem laden einen telefonvertrag abgeschlossen und dort meine handynummer hinterlassen. der typ war die ganze zeit sehr nett und hat geflirtet wie irre, ich dachte...

Netten Mann kennengelernt mit dessen Kumpel ich vor Jahren einen One-Night-Stand hatte Antwort

Am 10.02.2014 um 19:14 Uhr
Ich habe letzte Woche einen netten Mann kennengelernt. Wir haben Nummern ausgetauscht und schreiben jeden Tag. Am Wochenende haben wir uns das erste Mal getroffen und wir verstehen uns gut, wollen uns wieder treffen....

Meine Beziehung ist aus einem One-Night-Stand entstanden... Antwort

Am 19.05.2010 um 16:40 Uhr
Vor 3 Jahren habe ich in einer Kneipe einen jungen kennengelernt, wir haben getrunken, in 3 Std waren wir schon bei ihm zuahuse in seinem Bett. Wir hatten Sex. um 5 uhr morgens bin ich aufgewacht, und rannte nach...

one-night-stand? eh ne?! Antwort

Am 02.06.2010 um 18:32 Uhr
also mein problem ist folgendes: ich hab durch myspace einen kerl meiner schule kennengelernt (4 jahre älter), den ich ziemlich interessant fand, hielt mich aber zurück weil ich dachte nicht dass er was mit mir...