HomepageForenGruppentherapieschwanger von meiner affäre?

Anonym

am 05.09.2008 um 09:32 Uhr

schwanger von meiner affäre?

hatte neulich mit meiner affäre richtig geilen sex….
wir haben natürlich ein kondom benutzt…nur das war am ende auf einmal weg…oh schreck!
schlimm ist ja nur, dass ich vergessen haben nach meiner pause den nuvaring wieder einzusetzen…
auch hatte ich an dem tag des unglücks meine fruchtbaren tage….
jetzt hab ich angst, dass ich schwanger bin….
für n test ist es noch zu früh….
meine affäre denkt, dass da nichts passieren konnte, weil ich gelogen hab.
er weiß auch nichts von meiner vermutung, dass ich schwanger sein könnte…..die ungeduld frisst mich noch auf….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jules90 am 05.09.2008 um 12:26 Uhr

    wie blöd…
    man sollte schon anständig verhüten
    mach n schwangerschaftstest
    ach und was mich noch brennend interessiert: wo ist das kondom?? das war auf einmal weg, aber wo ist es jetzt?? in dir oder irgendwo im bett??

    0
  • von Oscarilloline am 05.09.2008 um 12:24 Uhr

    Das ist ja lustig. Ist mir noch nie passiert. Ich dachte nur, weil sie nichts davon geschrieben hat, dass sie das Gummi später “in sich” wieder gefunden hat.
    :-)

    0
  • von steph1986 am 05.09.2008 um 11:32 Uhr

    kondom weg…das geht….bei mir hatte es sich dann in mir wieder angefunden….

    0
  • von Oscarilloline am 05.09.2008 um 10:40 Uhr

    Das Kondom war “auf einmal” weg… Das glaubst du wohl selbst nicht.

    Mach schnellstens einen Schwangerschaftstest!

    0
  • von Guglhupf am 05.09.2008 um 10:31 Uhr

    Is er ja auch mit dran schuld, wenn er das Kondom nicht beachtet.

    0
  • von Konze am 05.09.2008 um 10:24 Uhr

    mein ich auch.
    =)

    0
  • von Nicky252 am 05.09.2008 um 10:09 Uhr

    Geh zur frauenärztin die sichereste möglichkeitn!!!!!!
    Ufff sag ihm nichts außer die vermututg bestätigt sich!

    0
  • von Violetta am 05.09.2008 um 09:38 Uhr

    versuche ruhig zu bleiben und warte ab, es wird sich schon alles finden

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Von Affäre getrennt Antwort

Am 09.02.2010 um 11:48 Uhr
Hab mich von meiner Affäre getrennt, bin jetzt völlig fertig und traurig, nur am weinen... Hab mich in ihn verliebt und er halt nicht in mich. da ist ne affäre vorbei! aber das ist echt schwer. er ist jetzt so...

Beste Freundin will eine Affäre mit meiner Affäre anfangen!!! Antwort

Am 06.01.2010 um 18:14 Uhr
Hallo, ich schreibe nun hier, weil ich keine Ahnung habe, ob ich übertreibe oder ob ich eigentlich im Recht bin. Also ich hab letztes Jahr was mit einem Mann angefangen bei uns aus dem Dorf und es hat auch...

Freundin von Ex-Affäre Antwort

Am 10.10.2011 um 14:16 Uhr
Also, komplizierte Situation: Mein bester Freund ist momentan mit der Frau zusammen, mit deren Freund ich mal eine Affäre hatte. Es kam raus, sie war natürlich sauer auf mich, aber das ganze ist schon ein paar Jahre...

Heimliche Affäre mit dem Bruder meiner Freundin Antwort

Am 09.08.2010 um 10:54 Uhr
Ich bin 16 Jahre alt und bin seit ca. eineinhalb Jahren mit einem Mädchen (Moni) befreundet. Bald darauf lernte ich auch ihren Bruder (Linus 23Jahre) an einer Privatparty kennen. An diesem Abend gab es reichlich...

Nachtrag zur Beichte: Affäre meiner Schwester Antwort

Am 03.11.2008 um 15:19 Uhr
Vielleicht hätte ich ein paar Details nicht auslassen sollen- zum besseren Verständnis: Die Affäre wurde nicht begonnen als sie 19 war sondern bereits kurz nach ihrem 17. Geburtstag. Laut Gesetz ist das ohne...