HomepageForenGruppentherapieSchwanger werden während der Regel?

Anonym

am 11.07.2009 um 14:29 Uhr

Schwanger werden während der Regel?

hei ihr lieben..
hab mal ne ziemlich blöde frage wie die überschrift schon verrät..
ich weiß – eigentlich müsste ich das mit 16 wissen.. aber iwie weiß ich es nicht..
ich hatte gestern sex.. das kondom ist gerissen.. i hatte gestern aber auch meine Tage.. Normalerweiße dürfte jetzt nichts passiert sein? da des ja mit dem Zyklus nicht passt.. aber kann es doch sein, dass die chance besteht schwanger zu sein?
bitte keine dummen kommentare zum beitrag.. :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TilaTequila90 am 11.07.2009 um 15:55 Uhr

    also mir wär das risiko zu groß das doch was passiert sein könnte. an deiner stelle würd ich mir vorsichtshalber doch lieber die pille danach besorgen und auf nummer sicher gehen!!!

    0
  • von pirina am 11.07.2009 um 15:15 Uhr

    Ziemlich unwahrscheinlich… Wie ja schon erklärt wurde, ist da einfach keine Eizelle zum befruchtet werden.
    Allzuviele Sorgen brauchst du dir sicher nicht machen, aber mit nem Test bist du auf der sicheren Seite.

    0
  • von Petra73 am 11.07.2009 um 15:09 Uhr

    Habe ich nie gehört aber gleich im Internet nachgeschaut (“Schwanger während der Periode” ). Jetzt bin ich etwas klüger :-) , Lilchen hat recht, es ist unwahrscheinlich aber möglich. Es hat mit der Ziklus länge zu tun.

    0
  • von Petra73 am 11.07.2009 um 14:48 Uhr

    Du kannst im Internet eingeben “Eisprung” und da was darüber lesen oder dir ausrechnen lassen wann du dein eisprung etwa haben kannst = und in dem Zeit lieber kein sex machen sollst.

    0
  • von Petra73 am 11.07.2009 um 14:41 Uhr

    nein du kannst nicht in deine Regel schwanger werden. das Ei fängt erst mit dem ersten Tag der Regel zu reifen und das dauert ca 2 Wochen. Das heisst Schwanger kannst du sein ca 1o-14 Tag nach dem ersten Tag deine Regel (zeitraum ist da dafür das die Spermien bis 3 Tage überleben kennen)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex während der Regel? Antwort

Am 30.05.2009 um 21:52 Uhr
Na, ihr Erdbeeren? Ich habe momentan meine Regel. An sich ist es halt nen normales Übel, also ich leide nicht unter bösen Regelschmerzen, oder so, aber ich bin irgendwie extrem scharf auf meinen Freund und er auch auf...

Sex während der Regel Antwort

Am 12.10.2009 um 19:28 Uhr
Hi Mädels Wollt euch mal fragen wies bei euch so aussieht mit sex während eurer Periode? Habt ihr da Sex? fühlt sich das anders an als normal? Ich habs noch nicht ausprobiert aber ich seh meinen Freund nicht so oft...

Schwimmen während der Regel Antwort

Am 11.06.2010 um 17:36 Uhr
Im Bezug auf Schwimmen mit einem Tampon ist mir mal was schlimmes passiert: Als ich aus dem Becken gestiegen bin und darauf gewartet habe bis eine Liege frei wird, da ist das ganze Blut an meinen Beinen lang...

Durchfall während der Regel?! Antwort

Am 06.12.2009 um 21:31 Uhr
Hallo Ich habe ein ziemlich unangenehmes Problem: Immer wenn ich meine Regel habe bekomme ich gleichzeitg Durchfall...ich weiß leider nicht woran das liegt :( Kann mir vielleicht jemand helfen der ähnliche...

Baden während der Regel?!? Antwort

Am 28.01.2009 um 16:34 Uhr
Ich fahr jetzt bald weg und wurde in der Zeit auch gerne baden und so- aber zu der Zeit hab ich h-wahrscheinlich meine Tage =( geht das mit tampons oder solte ich lieber nicht baden?? xxx