Anonym

am 11.03.2009 um 16:37 Uhr

Schwangerschaftstest

Mich würde es interessieren ob der Schwangerschaftstest beim Frauenarzt was kostet. Und welcher Schwangerschaftstest ist besser, der beim Frauenarzt oder der in der Apotheke? Ist auch ein billiger Schwangerschaftstest gut?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Phania am 25.04.2010 um 21:26 Uhr

    ich habe auch einen schwangerschaftstest durchgeführt, habe ihn aber aus dem drogeriemarkt gekauft für 7,99 €. mittlerweile kostet ein schwangerschaftstest beim frauenarzt 5€!!! ob aus dem drogeriemarkt oder beim arzt.. das ergebnis macht keinen unterschied..aber wer sich zu 1000%ig sicherfühlen möchte der sollte ganz klar den arzt aufsuchen;)

    0
  • von cassy77 am 11.03.2009 um 18:56 Uhr

    Also es stimmt, das der vom Arzt kostenlos ist, es ist jedoch ein Ammenmärchen, das er sicherer ist.Ich bin Arzthelferin, der Test aus der Apotheke ist genauso sicher, jedoch kann man beim Arzt noch nen Ultraschall machen lassen und so die Herztöne sehen.

    0
  • von cassy77 am 11.03.2009 um 18:56 Uhr

    Also es stimmt, das der vom Arzt kostenlos ist, es ist jedoch ein Ammenmärchen, das er sicherer ist.Ich bin Arzthelferin, der Test aus der Apotheke ist genauso sicher, jedoch kann man beim Arzt noch nen Ultraschall machen lassen und so die Herztöne sehen.

    0
  • von cassy77 am 11.03.2009 um 18:56 Uhr

    Also es stimmt, das der vom Arzt kostenlos ist, es ist jedoch ein Ammenmärchen, das er sicherer ist.Ich bin Arzthelferin, der Test aus der Apotheke ist genauso sicher, jedoch kann man beim Arzt noch nen Ultraschall machen lassen und so die Herztöne sehen.

    0
  • von Desty am 11.03.2009 um 16:51 Uhr

    Beim Arzt pinkelst du ja nicht auf so einen Streifen, sondern wirst untersucht. Das Ergebnis ist dann auch 100%ig sicher, soweit man schon was sehen kann.
    Wenn der Verdacht auf eine Schwangerschaft groß ist, dann geh besser gleich zu Arzt.

    0
  • von hoeniggirl am 11.03.2009 um 16:41 Uhr

    Die Krankenkasse übernimmt die Kosten beim Arzt. Der test ist auch der sicherste

    0
  • von vicky84 am 11.03.2009 um 16:40 Uhr

    Natürlich der beim Arzt! Der Arzt kann dir das ganz sicher sagen und soviel ich weiß wird das von der kasse übernommen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schäme mich nach Sex! Antwort

Am 19.08.2015 um 11:16 Uhr
Hallo, ich habe da ein Problem was Sex angeht und vielleicht kann mir eine von euch einen Tipp geben oder hatte das auch mal. Ich bin mit meinem Freund seit 7 Monaten zusammen und unseren Sex an sich finde ich...

Wie kommt man damit klar, wiederholt bei der praktischen Fahrprüfung durchgefallen zu sein? Antwort

Am 11.08.2015 um 08:47 Uhr
Meine Tochter kam gestern nach der 2. Prüfung total geknickt nach Hause. Wir waren zuvor guter Dinge, dass es diesmal klappt. Reden will sie nicht, obwohl wir sonst einen guten Draht haben. Ich mache mir jetzt schon...

Wie kommt man damit klar, zum 2. Mal bei der Führerscheinprüfung durchgefallen zu sein? Wie kann es weitergehen? Mutter sucht Rat. Antwort

Am 11.08.2015 um 08:03 Uhr
Meine Tochter ist gestern zum 2. Mal durchgefallen, sie kam sehr geknickt nach Hause und will nicht darüber reden (Wir haben sonst eigentlich einen guten Draht.). Ich mache mir nun große Sorgen, wie sie damit klar...

Nach viereinhalb Jahren kann ich ihn trotz fester Beziehung nicht vergessen.. Er mich aber wohl auch nicht.. Antwort

Am 03.08.2015 um 11:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich muss mich jetzt einfach mal an euch wenden, weil ich sonst auch mit niemanden darüber reden kann. Kurz zu mir. Ich bin 26 und seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Eigentlich auch...

Ich verliere vielleicht meine beste Freundin wegen ihrem neuen Freund! Antwort

Am 02.08.2015 um 15:06 Uhr
Hallo, ich entschuldige mich im voraus schon mal für einen längeren Text, aber ich muss meine Sorge einfach mal loswerden. Meine beste Freundin und ich sind eigentlich immer unzertrennlich gewesen. Wir haben uns...

HomepageForenGruppentherapieSchwangerschaftstest