HomepageForenGruppentherapieSchwarm trifft sich mit mehr als einem Mädchen ?

Anonym

am 31.12.2009 um 01:30 Uhr

Schwarm trifft sich mit mehr als einem Mädchen ?

Was haltet ihr davon, dass mein Schwarm (er will auch was von mir, meinte er zumindest) sich mit sehr vielen Mädchen trifft ? Ich finde grundsätzlich, solange man Single ist, muss man nix rechtfertigen & kann tun was man will, aber bei mir ist der Fall so, dass er halt zu vielen Mädchen sagt “lass mal ausgehen und kennen lernen”, demnach hat er dann “die Wahl”. Wie findet ihr das ? Und sollte ich auch mit vielen Jungs ausgehen. Weil bei mir sind die Kandidaten auch nicht gering .. Danke für die Antworten 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von keeepsmiling am 31.12.2009 um 13:43 Uhr

    sambucalady hat recht!

    es ist vllt schwer im ersten moment von ihm loszukommen..weil er warhscinlich wirklich en womannizer ist 😀
    aber mach lieber deine augen frei..und such dir einen der dich wirklich verdient hat….

    wenn er sich mit anderen trifft..und zu dir aber sagt…ich will eigentlich was von dir………..da stimmt doch was nicht..wahrscheinlich sagt er das zu jeder….
    son player kann man gleich in die tonne treten =)

    such dir nen gescheiten :D;)

    0
  • von Sambucalady am 31.12.2009 um 09:52 Uhr

    dein Schwarm denkt wie ein mann nämlich mit der hose:)

    er sagt er will was von dir aber geht mit andern Mädels weg?die wahrheit ist er hält sich die weiber nur warm wenn die nicht mehr will nehem ich eben die.

    Süße ehrlich gesagt vergiss ihn, auch wenn du mit ihm zusammedn kommen solltest.ich bezweifel das der typ treu sein kann.ich würde ihm tschau sagen.
    Auch wenn du jetzt sagt aber ich bin doch verknallt,besser verknallt als verliebt.nachher tut er dir nur weh dann denkst du auch warum hab ich etwas mit ihm angefangen.
    Er war doch am anfang schon so.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund trifft sich mit `guter` Freundin. Antwort

Am 19.06.2010 um 19:13 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels, also ich bin 19 - mein Freund ebenfalls. Wir sind noch nicht sehr lange zusammen, kennen uns aber schon einige Zeit. Daher weiß ich auch, was er vor unserer Zeit so `angestellt` hat ;)...

Sex mit einem Mädchen. Antwort

Am 17.09.2008 um 21:17 Uhr
Wenn ich ehrlich bin, würde es mich reizen mit einem Mädchen zu schlafen. Wenn ich mich manchmal selbstbefriedige stell ich es mir auch vor-das heißt nicht dass ich bi oder lesbisch bin.Nein ich stehe schon auf...

Mein Freund trifft sich heimlich mit einer Anderen. Antwort

Am 06.04.2010 um 11:50 Uhr
Mein Freund und ich sind seit 1 1/2 Jahre zusammen und gestern hat er mir dann gesagt, dass er sich seit 2 Monaten mit nem Mädel trifft was aber angeblich nur eine gute Freundin ist mit der er gut über Musik reden...

Mein Freund trifft sich heimlich mit ner Anderen Antwort

Am 26.09.2011 um 09:58 Uhr
Hallo zusammen! Also ich hab gestern rausgefunden, dass mein Freund sich mit ner Anderen getroffen hat. Sie arbeitet bei nem Supermarkt, da haben sie gequatscht, Nummern getauscht und sich abends getroffen. Er hat mir...

Ich möchte es mal mit einem Mädchen ausprobieren. Antwort

Am 13.01.2010 um 12:15 Uhr
Ich hab eine schöne Beziehung mit einem Freund, würde aber gerne mal den Sex mit einem Mädchen ausprobieren. Ich hab da schon ein spezielles Mädchen in aussicht, die auch nicht abgeneigt wäre. Ich glaube aber mein...