HomepageForenGruppentherapieSchwarze Pumps

Anonym

am 13.02.2008 um 16:52 Uhr

Schwarze Pumps

Hallo!
Gestern habe ich mir mein 20. Paar schwarze Pumps gekauft. Wenn ich schöne schwarze Schuhe, also Pumps oder auch Peeptoes sehe, kann ich nicht widerstehen, die muss ich haben. Aber als ich gestern nach Hause kam und sah, dass ich jetzt 20 Paar schwarze Pumps habe. Da dachte ich mir, so kann es nicht weitergehen. Ich brauche eine Therapie… Wie geht es euch, kennt ihr solche Probleme?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Floraline am 14.02.2008 um 13:33 Uhr

    Ja Unterwäsche ist ja auch was anderes als Schuhe! Unterwäsche hat glaub ich jeder viel in schwarz. Ist ja auch sexy! Bei den Pumps ist es was anderes finde ich, weil doch nun wirklich gleich aussehen, wenn die einfach nur schwarz sind… versuchs doch mit anderen Farben.. oder Peeptoes.. oder Stiefel, da gibt es doch mehr als genug Möglichkeiten.

    0
  • von Jule80 am 13.02.2008 um 17:08 Uhr

    Ach, mache Dir keinen Kopf. Ich kenne das. Bei mir ist es zwar nicht mit Schuhen, aber das gleich mit schwarzer Unterwäsche. Ich kaufe mir andauernd schwarze Unterwäsche, habe wahrscheinlich schon 30 Sets, man kann ja schließlich nie genug haben…

    0
  • von Kleeblatt am 13.02.2008 um 17:03 Uhr

    Was 20 Paar schwarze Pumps!!! Aber die sehen doch alle gleich aus. Mir ging es früher ähnlich. Mach folgendes, immer, wenn Du das nächste Mal welche kaufen willst, musst Du Dich fragen: Brauche ich die, und habe ich nicht ähnliche oder sogar gleiche schon im Schrank? Dann überschlägst Du Dein Schuh-Schrank und dir fällt ein, das Du die neuen nicht mehr brauchst, und sparst Geld und kaufst Dir vielleicht welche in rot statt in schwarz.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

pumps etwas zu groß! Antwort

Am 15.10.2010 um 17:01 Uhr
hallo ihr lieben! ich hab mir gestern noch schnell pumps von einer freundin ausgeliehen,weil ic hsie heute zu einer party anziehen wollte. jetz hab ich eben mein outfit anprobiert und merke: ich schlüpfte beim gehen...

diese dummen schwarze punkte... Antwort

Am 13.05.2010 um 13:20 Uhr
hallo ihr erdbeeren, ich hab schon diese strips probiert... teebaumöl auch... und sie sind immer noch da... nur durch ausdrücken bekomm ich sie weg... diese mitesser auf der nase... ich hab kein geld um zu...

weisse hose-schwarze stiefel? Antwort

Am 14.10.2009 um 17:14 Uhr
wie die überschrift schon sagt: schwarze stifel zu ner weissen hose?? was meint ihr dazu?

Lila Pumps zu verkaufen - NEU Antwort

Am 18.03.2010 um 22:29 Uhr
Hey Mädels (: Ich hab mir vor ner Woche lila Peeptoes gekauft, leider sind die nichts für mich. Ich hab sie nur einmal anprobiert. Mehr nicht. Möchte sie eine von euch evtl haben ? =) Sie haben einen 11 cm...

das schwarze schaf Antwort

Am 22.07.2009 um 13:36 Uhr
hey ihr lieben, nun ich hab grad ziemlich viel am herzen...bin eigendlich eine nette person immer für einen da aber auch ziemlich temprament voll und breche oft aus und es kann durch aus sein dass es dan kracht!!...