HomepageForenGruppentherapieschweigen für die freundschaft

Anonym

am 25.08.2008 um 11:30 Uhr

schweigen für die freundschaft

meine beste freundin hat einen wirklichtotal lieben freund!und ich versteh mich auch ganz gut mit ihm! und jetzt,hat sie ihn mit seinem bruder betrogen!!!(man muss dazu sagen,das der sex mit ihrem freund nich so gut zu sein scheint^^) eigentlich hätte ich schon vorher sie davon abhalten sollen,überhaupt so weit mit ihm zu gehn(es war davor schon auch mal was,aber harmlos im vergleich!^^)!aber,wenn sie das will?!…wir sind jung,und naya,okay,dafür gibts eigentlich keine rechtfertigung!aber ich schweige und lächle beiden jungs freundlich ins gesicht,auch wenn ich abbrechen könnte vor lachen!^^…der bruder weiß nicht das ich es weiß!^^… naya,und etz hat er auch noch mit seiner freundin schluß gemacht!zwar nich wega meiner freundin,aber is ja egal!SIE wird jedenfalls NIE weger ihm mit ihrem freund schluß machen!mehr als geilheit steckt halt nich dahinter!^^… ach,und so nebenbei!^^..ich hab nen typen kennengelernt und er is auch total sympatisch und sexy,nur bisschen klein,also vllt 2 cm größer als ich!…aber,er hat nen auch sehr gut aussehenden bruder!:D:D:D….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von workyapussy am 25.08.2008 um 12:45 Uhr

    hmm also ich find auch überhaupt nicht okay..
    ich würde mit deiner freundin ein ernstest wort reden denn was sie da macht is krass und dann auch noch der bruder…
    ich mein wenn sie es nicht selbst nicht sagt weiß ich auch nich…aber sowas ist garich oke..stell mal vor mit dir wird so etwas gemacht,ich mein du magst doch den freund auch..

    0
  • von Erdbeerichlegga am 25.08.2008 um 12:43 Uhr

    WOW wenn das rauskommt(was es hundertpro wird) steckt die echt bis zum hals in der scheiße.. ich gluabe du solltest nochmal mit deiner freundin reden.. sie sollte es ihrem freund erzählen.. denn wenn er es von jmd anderem erfährt dannkönnte es ein bisschen ausarten.. also bessa ehrlich als weiterhin rumlügen

    0
  • von Charly am 25.08.2008 um 12:24 Uhr

    Find ich ekelhaft! Wieso muss man denn noch mit dem Bruder etwas anfangen. Find ich nicht in Ordnung!

    0
  • von Oscarilloline am 25.08.2008 um 11:47 Uhr

    Es ist zwar absolut nicht in Ordnung, was deine Freundin getan hat und das würde ich ihr auch noch mal klar machen.
    trotzdem geht Freudnschaft vor. Ich ürde sie nicht verpfeifen . sonst ist euer vertrauensverhältnis kaputt.

    0
  • von BeautyQueen am 25.08.2008 um 11:33 Uhr

    aha aha, na hoffentlich trittst du nicht in die fußstapfen deiner freundin 😉

    aber zu deiner freundin: das ist mal das allerletzte. aber is auch gemin, wieso müssen manche kerle so unverschämt gutaussehende brüder haben?? ich hatte auch mal so nen kandidaten, und der bruder, mein lieber scholli 😉
    trotzdem ist das mal nicht ok was deine freundin da abzieht. sie sollte sich schon mal entscheiden. klar, du kannst deiner freundin nicht in den rücken fallen, aber wenn du den freund magst, überleg dir doch mal wie das für den sein muss??

    0
  • von PonyMaedel am 25.08.2008 um 11:31 Uhr

    wieso kannst du lachen, wenn den beiden jungs so wehgetan wird? es ist letztlich deine entscheidung, ob du ihnen was sagst, aber die beiden so zu veräppeln ist nicht ok.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freundin die freundschaft gekündigt Antwort

Am 11.08.2008 um 11:51 Uhr
Naja was soll ich sagen meine beste freundin war eig... nie meine beste freundin ich kenne Nadine schon 8 jahre und ich war immer mit lilia bf ich meine kinder garten bf und und so aber so die person mit der man über...

Freundschaft? Oder empfindet er etwas für mich? Antwort

Am 24.03.2010 um 14:14 Uhr
Hallo ihr :) Ich habe einen Kumpel und ich vermute selber, dass ich mich nur in irgendetwas reinsteigere, aber wollt gern mal eure Meining hören. Ich bin 19, er ist allerdings 12 Jahre älter. Wir kabbeln uns...

Soll ich die Freundschaft aufrecht erhalten? Antwort

Am 10.07.2009 um 10:26 Uhr
Ich habe eine Freundin die ich schon sehr lange kenn. Wir waren 2007 im Urlaub zusammen, haben jedes Fest zusammen unsicher gemacht und waren einfach unzertrennlich. Auch als ich mit ihrem besten Kumpel zusammen...

soll ich aufgeben oder die freundschaft retten?? Antwort

Am 10.01.2010 um 13:27 Uhr
hey ..ich hab mit meinem besten freund.. ich weis nicht mal mer ob er das ist.. kaum noch kontakt.. haben uns schon 3 wochen nicht mehr gesehn.. er meldet sich nicht von sich.. ich ruf immer an.. er geht auch hin.....

VERLIEBT - Schweigen oder Sagen??? Antwort

Am 28.12.2009 um 20:29 Uhr
Hey Mädels :) Könnt mal wieder eure Hilfe gebrauchen. Hab mir diesen Sommer endlich eingestanden, dass ich bi bin. Hab übers Internet auch ein total nettes Mädel kennengelernt. Sie ist ebenfalls bi und hat mir...