HomepageForenGruppentherapieschweinegrippe.. übertreib ich?

Anonym

am 11.06.2009 um 15:17 Uhr

schweinegrippe.. übertreib ich?

in den regional nachrichten kam, das jmd. aus meiner stadt (die nicht besondres groß ist) ganz in der nähe 2 mit schweine grippe befallen sind.
jetzt kommt meien frage, übertreib ich wenn ich sage, man darf aus dem kino kein popcorn essen? auf grund der bakterien? würd mich über paar anrworten freun..

ps ich bin anonym weil ich denk, dass vielleicht manche danken “die spinnt ja!”

glg :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Melita5 am 12.06.2009 um 05:05 Uhr

    Falls es irgendwie beruhigt, ich lebe gerade seit einem Jahr in Mexiko und sogar in einer der Städte, die (neben Mexico City) am stärksten von der Grippe betroffen war…und ja, ich lebe noch! 😉 Vorsicht ist geboten ja, aber mit Popcorn hat das Ganze wirklich nix zu tun…dann am besten gleich nicht ins Kino gehen, weil je grösser die Menschenansammlung, je grösser die Gefahr zu erkranken….aber solange das Ganze nicht so ein Ausmass angenommen hat, wie hier vor einigen Monaten und nur einzelne davon betroffen sind, gibt es wirklich keinen Grund zur Panik und/oder seinen Lebensstil einzuschränken!
    Und wie schon gesagt wurde, der Krankheitsverlauf ist selten dramatsich und es gibt ja Medikamente dagegen…also immer mit der Ruhe! :)

    0
  • von honeymoon989 am 11.06.2009 um 17:38 Uhr

    mittlerweile hört man nichts mehr von den medien? dann würd ich mal den fernseher anmachen! es sind schon wieder über 30 schüler daran erkrankt. also ich würd aufpassen, ob es was mit dem popcorn zutun hat, weiss ich nicht, aber vertrauen is gut, kontrolle is besser! vorsicht is geboten denk ich…

    0
  • von seasidegirl am 11.06.2009 um 15:22 Uhr

    Vorsorge ist gut, aber ich glaub nicht, dass man sich jetzt so sehr umstellen muss, wie kein Popcorn mehr aus dem Kino.. Mittlerweile hört man ja auch nichts mehr in den Medien davon? Also war es echt nur “aufgepusht” durch die Medien. Naja und gute Versorgung dagegen gibt es ja auch.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich bin kein kleines naivchen!aber übertreib ich? Antwort

Am 09.10.2009 um 18:41 Uhr
hallo mädels :) ich hab mir vor 2tagen heftig mit meinem freund(21) gestritten.ich wollte es ihm eigentlich nicht sagen aber ich hatte den ganzen abend schon so ein komiges gefühl als wenn irgendwas komisch wär.hab...

Arzt besuch / erbrechen gleich Schweinegrippe? Antwort

Am 15.09.2009 um 08:20 Uhr
Ich wollte mal fragen wie das ist wenn man zum Rzt geht mit der absicht krank geschrieben zu werden wenn man dann sagt das man erbrechen und übelkeit hat, wird der arzt dann einen verdacht auf schweinegrippe...

Angst um Ausbildung wegen Schweinegrippe Antwort

Am 22.11.2009 um 10:48 Uhr
Hi ich bin total verzweifelt ich habe die Schweinegrippe und mir ging es die letzten tage und nächte auch richtig schlecht ich darf nun erstmal ne woche nit arbeiten und habe seit donnerstag an der arbeit gefehlt...

kann das sein, dass ich die schweinegrippe hab? :( Antwort

Am 20.08.2009 um 22:20 Uhr
mir gehts heute abend aufeinmal ganz komisch, habe halzschmerzen, bin extrem müde ( und das auch sehr plötzlich) und mir ist schwindelig. nun habe ich angst, dass das über nacht wirklich zu so einer schweinegrippe...

Freund macht nur Spaß und ich übertreib bin dann immer scheiße drauf?!!! Antwort

Am 02.12.2008 um 09:30 Uhr
hej ihr lieben, ich habe seit über 3 jahren einen freund wir sind auch total glücklich zusammen und lieben und über alles... aber er sagt mir manchmal zum spaß das ich zb dick bin oder nennt mich walross (ich weiß...