HomepageForenGruppentherapieSchweiß -.-

Anonym

am 03.06.2010 um 14:52 Uhr

Schweiß -.-

Hey Mädels..
Ich hab da ein kleines Problemchen, was mich aber schon ziemlich stört.
Und zwar schwitze ich immer unter den Armen, egal wie warm, egal ob ich mich bewege oder nicht und egal was ich für sachen anhabe -.-
das ist echt bescheuert wenn man dann immer dieses ekligen Flecken hat und dann auch noch so doll -.-
weiß jemand was man da machen kann? irgendwelche besonderen Deos oder irgendwas anderes? :)

Liebste Grüße <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CatLikeThief am 03.06.2010 um 21:57 Uhr

    Also ich bin mit Fa Rice Dry sehr zufrieden, besonders mit dem Roll on. Da hab ich gaaar nichts mehr.
    Auf den Autobahnraststättenklos hängen im Moment auch solche Plakate auf denen über Hyperhidrose oder so ähnlich aufgeklärt wird. Hat osebanose ja auch schon `nen link zu gezeigt

    0
  • von Trixi111 am 03.06.2010 um 18:00 Uhr

    SWEAT OFF! Das beste, was es gibt 😉

    0
  • von myne am 03.06.2010 um 17:57 Uhr

    notfalls so hauchdünne Slipeinlagen auseinanderschneiden und ins T-Shirt kleben…die verrutschen nicht und wenn die niemand sieht, ists auch net peinlich^^

    0
  • von sunrise09 am 03.06.2010 um 16:17 Uhr

    Mir gehts genauso.
    Ich hab schon 2 Deos aus der Apotheke ausprobiert.(Yerka und Odaban)
    Odaban hat am anfang geholfen.Jetzt nicht mehr.Und Yerka hat bei mir überhaupt nichts gebracht.
    Ich denke, dass ich demnächst Everdry ausprobieren werde.
    ist halt auch ziemlich teuer, aber irgendwas muss einfach helfen!

    Aber ich bin so froh, dass ich nicht die einzige bin, die dieses Problem hat.:D

    0
  • von Lisa_01 am 03.06.2010 um 16:14 Uhr

    ohhh ich kenne des problem … z.b. auch jetzt.
    ich sitz mit einem t shirt hier auf meim bett und bewege mich gar nicht.
    und ich schwitz unter den armen.. das sind dann totale platten… und im sommer ist das noch peinlicher… -.-
    aber ich hab schon oft von deos, die man in der apotheke holen kann gehört. die sollen echt super sein, sollen aber auch glaub 15 euro oder so kosten. sind halt etwas teurer..
    ich selber habe schon alle möglichen deos ausprobiert… und wirklich keins hat geholfen -.-

    0
  • von naschkatze05 am 03.06.2010 um 15:49 Uhr

    das neue right guard deo half bei mir (ich weiß, is männerdeo, aber was solls^^ :-D)

    0

Ähnliche Diskussionen

das schweiß-problem Antwort

Am 03.05.2010 um 00:49 Uhr
ich hasse es ich fang total leicht an zu schwitzen sogar im winter oder wenn mir iwas peinlich ist bäm ich schwitz und hab unter den achseln schweißränder ich mein zu zeit hält es sich noch in grenzen aber sobald es...

Was tun gegen viel Schweiß? Antwort

Am 20.05.2009 um 14:11 Uhr
Ich habe ein riesiges Problem. Ich schwitze immer total.. manchmal sogar im Winter & das ist sooo peinlich. Im Sommer habe ich wirklich sooooo riesige Schweißflecken... ich weiß nicht, was ich dagegen tun...

Schwitzen - brauch euren Rat Antwort

Am 28.01.2010 um 20:10 Uhr
hallo mädels ich habe leider das problem das ich zimlich schwitze wenn ich unter leuten bin. In der schule vergeht kaum die zweite unterrichtsstunde und ich hocke wieder da mit schweißflecken unter den Armen! Habe...

übermäßiges SCHWITZEN !! hilfe ! Antwort

Am 22.07.2009 um 16:37 Uhr
hallo mädels ich weiß das thema klingt ein bisschen eklig und es ist auch echt peinlich! also.. ich schwitze wirklich viel ! ich weiß das es normal ist wenn man sich körperlich anstrengt.. aber wenn ich morgends...

starkes schwitzen am popo... Antwort

Am 29.06.2009 um 21:32 Uhr
hallo mädels, mir ist es total unangenehm, deswegen schreib ich das hier mal hin. also, ich schwitze eigentlich gar nicht doll, nur am hinter halt total extrem. es ist echt ekelig. man sieht das bei allen hosen, die...