HomepageForenGruppentherapieSchweissflecken unter den Armen !!!!!

Anonym

am 21.05.2008 um 14:11 Uhr

Schweissflecken unter den Armen !!!!!

:S
ich bin 15 und ich habe ein grosses problem ich habe immer schweissflecken unter den armen auch im winter , egal ob mir selber warm oder kalt ist aber jetzt im sommer ist es mir noch unangenehmer … ich habe schon sehr viele verschiedene deos ausprobiert aber es hört niocht auf … habt ihr vielleicht eine lösung naja danke schonmal !!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von waldstadion1899 am 21.05.2008 um 21:48 Uhr

    ja das zeug aus der apotheke brennt unheimlich, besonders am anfang, dann gehts

    aber lieber brennen als eklige riesenflecken unter den armen… so seh ich das

    0
  • von Erdbeere am 21.05.2008 um 20:16 Uhr

    Ich hab auch das gleiche problem … ich war deswegen auch schon bei meinem hautarzt, der mir auch ein rezept gab für eine mischung aus der apotheke. Aber ich habs iwienicht vertragen, hat total gebrannt, da ist es angenehmer, hätt ich mir brennesseln unter die armen geklemmt …

    Ok zurück zum thema, kannst ja einfach mal deinen hautarzt fragen, was es für methoden gibt.
    Und ich hab jetzt auch ein deo von dm, das heißt anti svet, duftet zwar nicht aber es hilft ganz gut, dadrüber sprüh ich einfach noch ein gut riechendes.

    Was ich demnächst machen werde, ich werd wieder zum hautarzt gehen und fragen, ob man mir nicht ein gutachten für eine OP austellen kann. Obs funktioniert weiß ich nicht, ist schwer sowas zu bekommen.

    0
  • von waldstadion1899 am 21.05.2008 um 17:19 Uhr

    es gibt da so ein mittelchen, das kann man sich in der apotheke mischen lassen… ob das ganze so gesund ist, kann ich nicht sagen, aber mir hilft es
    ich hab nämlich genau das selbe problem gehabt
    bei mir kostest das so 6-10 euro, kommt drauf an in welche apotheke man geht
    die menge reicht dann für so drei-vier monate, kommt halt drauf an
    das machst du alle zwei- drei tage vor dem schlafen gehen drauf, bis es besser wird
    vllt. brauchst dus dann irgendwann nur noch einmal die woche, oder vllt gar nicht mehr 🙂

    aluminiumchlorid hexahydrat 15%
    50,0

    also ob das so stimmt weiß ich nicht, weil ich immer nur mein fläschen abgebe und die in der apotheke dann bescheid wissen,
    aber wenn du in ne gute apotheke gehst, dann können die auch damit was anfangen, wenn du sagst, gegen zu starkes schwitzen

    viel spaß!

    0
  • von kruemelchen am 21.05.2008 um 14:39 Uhr

    Von 8×4 Unity(silberne Sprühdose) ausprobieren. Ich kann es sehr empfehlen!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Boden unter den Füssen verlieren Antwort

Am 08.02.2010 um 09:07 Uhr
Hallo Mädels. Erstmal zu meiner Vorgeschichte: Meine Jugend war nicht wirklich einfach dadurch dass ich an Essstörungen und Depressionen litt (oder immernoch leide?) und dadurch bin ich sehr früh ausgezogen weil auch...

narben an den armen durch svv kaschieren/behandeln (creme, pflaster, camouflage), hat jemand erfahrung? Antwort

Am 09.06.2009 um 01:49 Uhr
hi, ich hab borderline und durch svv sehr viele narben, v.a. an den armen, manche schon weiß, manche noch rosa, einige eingesunken (oberseite der arme, andere wulstig (unterseite), einige dünne, aber leider einige...

Komische Pickel an den Armen! Antwort

Am 12.04.2010 um 10:51 Uhr
Hey Mädels, ich hab an den Armen so komische "harte" Pickelchen. Ich creme meine Arme deswegen schon fast jeden Tag ein und so (also es sind nicht so fettige Pickel wie im Gesicht) aber sie gehen nicht wirklich...