HomepageForenGruppentherapieSchweißgeruch

Anonym

am 04.05.2010 um 18:58 Uhr

Schweißgeruch

Hallo Mädels.. Ich dusche jeden 2. Tag & doch fällt mir mein Schweißgeruch auf. Ich wasche mich mit Duschgel unter den Achseln. Aber trotzdem rieche ich nach dem Duschen noch aus den Achseln. habt irh vielleicht tipps woran das liegen könnte?

Im Alltag benutze ich Deo & das hilft auch gut. Es geht mir um den geruch der bleibe wenn ich geudscht hab

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RockabillyBabe am 04.05.2010 um 19:41 Uhr

    salbei soll helfen.
    oder mal zu doc und/oder homöopathen gehen.
    es gibt einfach menschen mit einem strengen eigengeruch, auch ohne bakterienbildung.
    hatte mein bruder und er hat vom homöopathen globuli (die weißen kügelchen) bekommen und es hat geholfen…

    0
  • von hotarusan am 04.05.2010 um 19:12 Uhr

    Vielleicht machst du auch grad einfach eine Hormonumstellung durch.
    Normal fängt Schweiß nämlich erst nach einer Zeit an zu stinken – es müssen sich ja erst diese Geruchsbakterien (kp, wie fachspezifisch die heißen, habe sie einfach mal so genannt) bilden und vermehren…

    0
  • von Finlay am 04.05.2010 um 19:05 Uhr

    hm, komisch, vielleicht trägst du viel synthetische stoffe die auch schon so riechen? verwendest du nach dem duschen gleich deo?

    0
  • von Kiki_Sunny am 04.05.2010 um 19:00 Uhr

    Hm also warum du nach dem Duschen noch nach Schweiß riechst kann ich mir nicht erklären… Vielleicht eine Drüsenüberfunkltion?… ich weiß es aber echt nicht 😉

    Aber ich würde dir auf jedenfall raten JEDEN Tag zu Duschen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich fange an jede 5 minuten zu STINKEN!! Antwort

Am 24.11.2009 um 13:29 Uhr
hey mädls also die sache ist so.. seid ich weis nicht ich sag mal ungefähr ein anhalb Jahren schwitze ich bei den Achseln so sehr das es schon unerträglch wird wirklich ich weis nicht wieso ich kann aus dem haus ohne...

Komischer Geruch nach den Tagen... :( Antwort

Am 27.06.2010 um 19:09 Uhr
Ich hab da so ein richtig unangenehmes Problem: immer nachdem meine Tage vorbei sind hab ich die Woche danach einen total unangenehmen Geruch bei meiner Scheide....ich weiß nicht woran das liegt...ich wasche mich...

Was tun gegen viel Schweiß? Antwort

Am 20.05.2009 um 14:11 Uhr
Ich habe ein riesiges Problem. Ich schwitze immer total.. manchmal sogar im Winter & das ist sooo peinlich. Im Sommer habe ich wirklich sooooo riesige Schweißflecken... ich weiß nicht, was ich dagegen tun...

wieder so ein dummer schwangerschafts-thread... Antwort

Am 18.03.2012 um 13:48 Uhr
ihr werdet mir bestimmt sagen, dass man vorher nachdenken soll usw. habt ihr auch recht. war gestern mit meinem freund duschen. hab ihm einen runter geholt und dann halt auch sperma an der hand. nun war es etwas eng...

Dauerfeucht-Ich bin aber nicht erregt?! Antwort

Am 20.10.2009 um 16:52 Uhr
Hey^^ Also ich hab da ein Problem, I-Wie bin ich dauerfeucht, aber glaubt mir ich bin nicht dauergeil...das problem ist einfach meine unterwäsche ist immer nass und es richt echt unangenehm, man riecht es sogar...