HomepageForenGruppentherapieSchwimmbad-Hilfe!!

Anonym

am 30.01.2008 um 20:06 Uhr

Schwimmbad-Hilfe!!

Date seit längerem einen sehr netten jungen Mann. Wir verstehen uns wirklich prima und haben schon sehr viel miteinander unternommen. Da er eine Wasserratte ist, möchte er unbedingt mit mir ins Aqualand gehen. Ähmmmmm.. Ich traue mich aber nicht. Bin mit meiner Figur nicht gerade zufrieden und habe Angst ihn zu verlieren, wenn er mich im Bikini sieht. Fallen euch gute Ausreden ein? Soll ich sagen, dass ich nicht schwimmen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von strahlefrollein am 15.07.2008 um 13:56 Uhr

    Du MUSST Dich trauen wenn Du ihn magst, ehrlich zu ihm und zu Dir selber sein willst. Möchtest Du ihn weiterhin daten? Könntest Du Dir sogar vielleicht ne Beziehung vorstellen? Wie soll das denn gehen, wenn Du Dich nicht traust, ihm Dich und Deinen Körper so wie er ist (vielleicht auch mit kleinen Macken) zu präsentieren? Er soll ja sehen, was er kriegt, damit, wenn er wirklich ja sagt, Du auch weißt, dass er wirklich DICH meint! Dich, so wie Du bist! Sei offen. Ich bin der Meinung, dass man schon am Anfang sein wahres Ich zeigen muss, sonst kann eine Beziehung oder auch Freundschaft nicht funktionieren.
    Außerdem: Woher weißt Du denn, dass er unbedingt auf superdünne Frauen steht? Viele Männer mögen es etwas runder 🙂 Keine Angst. Sei einfach wie Du bist. Du kannst mit ihm auch über Deine Ängste reden, wenn Ihr Euch so gut versteht. Daran, wie er darauf eingeht, kannst Du auch wieder gut erkennen, ob er Dich wirklich respektiert. Viel Glück!!! Und viel Spaß!!!

    0
  • von Bambi78 am 30.01.2008 um 20:06 Uhr

    Hihi….ja genau :-))))

    0
  • von PartyNori am 30.01.2008 um 20:06 Uhr

    ich kenn die situation :-((…hab mich dann am ende doch überreden lassen ins schwmmbad zu gehen und wir hatten richtig viel spaß. Ich mein..mit klamotten sieht man ja ungefähr wie jemand aussieht und wenn man den richtigen bikini an hat kann man noch viel kaschieren :-)…veruschs doch einfach ma. wenn er wirklich interesse an dir hat, dann wird er dich schon auch im bikini mögen!

    0
  • von Babsi am 30.01.2008 um 20:06 Uhr

    klar!!! Geh mit ihm hin!!! Irgendwann wird er dich ja eh hoffentlich mal nackt sehen ;))))

    0
  • von Awesome am 30.01.2008 um 20:06 Uhr

    Ist es dennn wirklich so schlimm? Vielleicht übertreibst du auch. Er hat anscheinend kein Problem dich im Bikini zu sehen. Warum du dann?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwanger und unglücklich... Hilfe! Antwort

Am 18.03.2010 um 07:32 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! Ich (25) bin im vierten Monat Schwanger und freue mich riesig auf mein Baby. Mein Freund und ich wohnen in einer sehr schönen großen Wohnung, haben keine Geldprobleme und haben eine ganz tolle...

verliebt in meinen Frauenarzt! HILFE Antwort

Am 21.01.2010 um 18:01 Uhr
Hallo Mädels, ich hoffe ihr nehmt das nicht als schlechten Scherz auf, denn das ist es nicht. Es hört sich echt nach einer Hollywoodgeschichte an, aber ich mache mir total den Kopf. 🙁 Es ist so. Ich bin nun ende 27....

HILFE ! ES IST SO SCHRECKLICH... Antwort

Am 10.01.2010 um 19:36 Uhr
Ich habe vor nem Monat hier ne "Beichte" abgelegt . http://www.erdbeerlounge.de/beichten/Mit-zwei-Typen-hintereinander-geschlafen-_t1118694s1 Nun habe ich es meinen Freund doch gestern gesagt. Das schlimme ist,...

Hilfe! Was soll ich denn davon halten?! Antwort

Am 16.05.2009 um 21:18 Uhr
Hey, also ich stehe auf einen Jungen, der geht auf meine Schule. Habe noch nicht viel mit ihm geschrieben (geredet schon mal gar nicht!) und angucken traue ich mich auch oft nicht. Ich sehe immer schnell weg. Meine...

Will mein Freund eine andere? 🙁 Hilfe.... Antwort

Am 15.06.2010 um 23:14 Uhr
Hallo, ich schreibe in der GT weil ich nicht will, das jemand Bekanntes das hier liest. Also, mein Freund kennt seit einiger Zeit eine aus dem Internet. Wegen einigen Vorkommnissen ist sie mir gänzlich unsympatisch....