HomepageForenGruppentherapieSchwimmen gehen während der Periode?

Anonym

am 16.05.2009 um 11:48 Uhr

Schwimmen gehen während der Periode?

Also ich hab vor einem Monat zum ersten mal meine Tage gekriegt
Und ich trau mich noch nicht Tampons zu nehmen
Hier also meine frage : kann ich auch ohne schwimmen gehen oder fliesst da dann viel Blut raus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FunkySister am 16.05.2009 um 15:17 Uhr

    *Verschließt

    0
  • von FunkySister am 16.05.2009 um 15:17 Uhr

    Wenn du`s wirklich nciht kannst, also OB, dann kannst du des trotzdem versuchten. bewegung und wasser verschießt das ganze, du könntest also auch gemütlich baden gehen. Hygienischer ist es natürlich mit. verushc es einfach mal. Uebung mach den meister 😉

    0
  • von eva1001 am 16.05.2009 um 13:04 Uhr

    also ich rate dir davon ab, mit tampon und ohne erst recht! schlechte erfahrungen…

    0
  • von natha1 am 16.05.2009 um 12:10 Uhr

    das ist unhygienisch das solltest du dir zuliebe und denien mitschwimmern nicht tuen …ich hatte das selbe problem als ich 12 war und meine Tage bekommen hab ..irgentwann kannst du es einfach mal versuchen mit tampons … das wird schon ..ist garnicht schlimm

    0
  • von Lollypop am 16.05.2009 um 11:51 Uhr

    also ohne würde ich nicht schwimmen gehen.. wäre mir einfach zu gefährlich! Ich weiß nicht wie stark du deine Tage kriegst, ich zB hab sie sehr stark und von daher geht es bei mir ohne tampons gar nicht, bei dir kann das natürlich auch anders sein. Aber grundsätzlich würd ichs nicht machen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwimmen während der Regel Antwort

Am 11.06.2010 um 17:36 Uhr
Im Bezug auf Schwimmen mit einem Tampon ist mir mal was schlimmes passiert: Als ich aus dem Becken gestiegen bin und darauf gewartet habe bis eine Liege frei wird, da ist das ganze Blut an meinen Beinen lang...

Frauenarzt während der Periode? Antwort

Am 23.07.2011 um 14:33 Uhr
Hallo! ja, ich weiss, ziemlich doofe Frage. Trotzdem hab ich darüber nachgedacht und möchte gerne eure Meinungen hören. Ich hab bis jetzt immer darauf geachtet, dass ich einen Kontrollermin bekam, wenn ich meine Tage...

WACHSEN DIE BRÜSTE WÄHREND DER PERIODE?????? Antwort

Am 17.12.2009 um 13:34 Uhr
hey mädls, also ich hab mal gehört das während man die Periode hat die Brüste wachsen..also das sie automatisch fest sind während der Periode ist mir klar aber nicht das die wachsen..wisst ihr vielleicht ob es...

Lust während der Periode. Antwort

Am 15.09.2009 um 14:50 Uhr
Ich merke immer wieder das sobald ich meine Tage habe , ich die finger nicht mehr von meinem freund lassen kann... obwohl ich total die schmerzen habe und ich mich sowieso immer so ecklig fühle... könnt ich ihn...

schmerzen während der periode! Antwort

Am 03.04.2010 um 17:02 Uhr
hey mädels... ich habe schon seit 2 jahren meine periode. und meine scheide tut in den 4 tagen weh... also meine schamlippen sind voll empfindlich... und des tut halt weh... wisst ihr wie ich das wegkrieg OHNE zum...