HomepageForenGruppentherapieSchwip Schwap ohne Zucker(das ist so ähnlich wie Mezzo Mix)

Anonym

am 29.03.2010 um 15:05 Uhr

Schwip Schwap ohne Zucker(das ist so ähnlich wie Mezzo Mix)

Da steht auf der Flasche drauf, dass 250 ml nur 4 Kalorien haben.Das klingt für mich zu schön um wahr zu sein.Glaubt ihr das?????Liebe Grüße

Antworten



  • von GeckosGirl am 29.03.2010 um 18:24 Uhr

    Ich finde nix ekliger als Light-Softgetränke, Cola Light schmeckt völlig anders als normale Cola da trink ich lieber nur wenig davon aber dann die Richtige

  • von Angelina00018 am 29.03.2010 um 17:29 Uhr

    davon geht dein Darm kaputt!!
    lasst son süßungsmittel lieber im laden stehen,… man kriegt nicht nur blähungen sondern dem Darm tuts auch nich gut ^^

  • von Taeubchen am 29.03.2010 um 16:47 Uhr

    Bin süchtig nach Schwipp Schwapp light, trink es den ganzen Tag, ist meine Droge…

  • von mupfin am 29.03.2010 um 16:29 Uhr

    Das wird schon stimmen, aber von diesen Ersatzstoffen kriegst du heißhunger und auf lange sicht nimmst du dann eben doch zu

  • von Sternchen1987 am 29.03.2010 um 16:21 Uhr

    Nachteil an Zuckerersaztstoffen ist einfach, dass du schneller wieder Hunger oder Durst bekommst.

  • von CatLikeThief am 29.03.2010 um 16:19 Uhr

    Wenn man schon Zuckerwasser trinkt, sollte da auch wenigstens Zucker drin sein und keine gestörte Chemiesüßungsscheiße

  • von ZauberfeeJulia am 29.03.2010 um 15:47 Uhr

    Nee Cola light schmeckt meiner Meinung nach ganz anders als normale Cola.. also ich schmeck da schon nen Unterschied

  • von annything am 29.03.2010 um 15:41 Uhr

    äh trinkt keiner von euch cola light?!
    das schmeckt meiner nach genauso wie normale cola nur ohne den ekligen klebe-effekt

  • von honeychica07 am 29.03.2010 um 15:40 Uhr

    das schmeckt zum kotzen!!!

  • von Vampress am 29.03.2010 um 15:30 Uhr

    ich glaube es, aber es wird richtig blöd schmecken!
    ich schau da nicht drauf aber meine mutter, daher weiß ich das es eher nach wasser schmeckt als alles andere

  • von Finlay am 29.03.2010 um 15:28 Uhr

    geht schon ja, aber ist sauungesund und schmeckt scheiße!

  • von annything am 29.03.2010 um 15:22 Uhr

    äh jeder weiß doch das süßstoffe keine kalorien haben. cola light, sprite zero etc… weiß man doch?!

    nur das die süßstoffe aus aspatam-quellen enthält und die leberkrebs machen interessiert keinen. und das es auf lange sicht fett macht auch nicht. 😀

    also ich trinks ja auch aber hauptsächlich weil ich den zucker auf den zähnen hasse- also dieses klebrige gefühl..

  • von amrei am 29.03.2010 um 15:20 Uhr

    Klar stimmt das, die können da ja nicht irgend etwas draufschreiben…

  • von BloodyMaharet am 29.03.2010 um 15:15 Uhr

    diese zuckerersatzstoffe sollen aber auch nicht gerade förderlich fü die figur sein…

  • von Feelia am 29.03.2010 um 15:13 Uhr

    sowas ist mir wurscht?!ich schau doch nicht nach kalorien!

  • von RomyKitty am 29.03.2010 um 15:11 Uhr

    das heisst also, wenn man das trinkt, kann man nicht zunehmen ?? 🙂

Ähnliche Diskussionen

Ich bin nur noch enttäuscht und so verletzt!!! Übertreibe Ich oder seht Ihr vieles ähnlich wie Ich? Antwort

Am 22.06.2011 um 08:49 Uhr
Mein Freund und Ich sind jetzt schon gut 2 Jahre zusammen.Gleich am Anfang der Beziehung hab ich ihm gesagt,wie viele schlechte Erfahrungen Ich schon mit Männern gemacht habe und dass es Dinge gibt,die Ich absolut...

Wie ist das mit Schwangerschaftstest und Periode? Antwort

Am 08.01.2010 um 00:37 Uhr
hallo, also ich fang mal an.ich danke schon mal allen, die meinen beitrag lesen. mein freund und ich wünschen uns ein baby.. habe immer kurz vor meinen tagen brustspannen unterleibsschm,merzen usw. diesesmal war...

Dicke Oberschenkel und dicken Hintern, wie bekomme ich das ohne Fitnessstudio und rausgehen wieder weg Antwort

Am 05.02.2010 um 18:58 Uhr
Hey Mädels, vor 6 Jahren war ich sehr dünn, weshalb meine Eltern mich gemästet haben bis zum geht nicht mehr. Jetzt bin ich es gewohnt sehr viel zu Essen, aber gehe immer mehr in die Breite. Könnt ihr mir vielleicht...

Er ist doppelt so alt wie ich... Antwort

Am 21.06.2008 um 22:03 Uhr
Hi ihr Lieben, also ich (21) bin da in eine komische Sache reingeraten. Während einer Art Wanderurlaub habe ich einen sehr interessanten Mann kennengelernt. Dazu muss ich sagen, dass man, wenn man einige Tage...