HomepageForenGruppentherapieSchwitzige Füße

Anonym

am 19.04.2010 um 17:17 Uhr

Schwitzige Füße

Hallo liebe Erdbeermädels!
Ich habe immer sehr schwitzige Füße. Im Sommer vor allem in Sandaletten ist das sehr schwierig und unangenehm. Ich rutsche dann immer nach vorne. Hab auch schon solche “Stopper”. Weiß nicht, wie man die nennt. Also die legt man in die Schuhe und die sollen das “nach vorne-Rutschen” vermindern. Bei mir wirkt das jedoch nur minimal.
Weiß vielleicht jemand, was ich gegen schwitzige Füße machen kann? Oder auch, wie ich das Rutschen verhindern kann.

Danke fürs Lesen (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schwiebke am 19.04.2010 um 22:51 Uhr

    weiß nicht ob das schon was für dich wäre,aber ich habe mal eine reportage gsehen über eine frau,die hat auch sehr stark an den füßen geschwitzt und dann ist sie am gehirn operiert worden,damit es keine “schweiß-meldungen” mehr sendet und danach sind ihre füße trocken geblieben ^^

    0
  • von Schwiebke am 19.04.2010 um 22:51 Uhr

    weiß nicht ob das schon was für dich wäre,aber ich habe mal eine reportage gsehen über eine frau,die hat auch sehr stark an den füßen geschwitzt und dann ist sie am gehirn operiert worden,damit es keine “schweiß-meldungen” mehr sendet und danach sind ihre füße trocken geblieben ^^

    0
  • von Bea1981 am 19.04.2010 um 17:42 Uhr

    Und vor allem Schuhe aus Leder tragen!! Teure Angelegenheit aber mir hat es geholfen.

    0
  • von LiaP am 19.04.2010 um 17:26 Uhr

    ich kenn das problem: im sommer mindestens 3mal täglich füße waschen und fußdeo benutzen, gibts zB in der sorte lavendel^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ihhh, Füße! Antwort

Am 20.03.2010 um 12:44 Uhr
Hey Mädels ich hab ein totales Problem. Ich hasse nackte Füße! Ich hasse es offene Schuhe zu tragen wenn alle meine Zehen sehen können und z.B. im Schwimmbad finde ich Füße auch total eklig! Ich hasse es, wenn Leute...

Ballerina-Füße Antwort

Am 12.05.2011 um 15:40 Uhr
Hey Mädels, kennt ihr das auch, dass die Füße immer ein bisschen nicht so schön riechen, wenn man barfuß Ballerinas anhat? Habt ihr vielleicht ein paar gute Tipps? Ich finde das nämlich echt blöd, vor allem, wenn man...

Zu große Füße? Antwort

Am 11.10.2010 um 14:55 Uhr
Mein Freund hat mich gestern auf etwas angesprochen, was mir total peinlch ist. Ihm sind meine ziemlich großen Füße aufgefallen. Ich weiß, das hört sich total lustig an, ist aber im Alltag nicht. Ich bin knapp 1,70m,...

Zu große Füße! Antwort

Am 28.02.2008 um 18:05 Uhr
Mädels, ich hab so große Füsse, dass ich gar keine passende Schuhe für mich finden kann!!Und wenn ich was finde, dann fangen nach einer Zeit meine Füße an, Weh zu tun! Was kann ich tun? Gibt es Schuhladen für Frauen...

Mein Freund findet meine Füße eklig Antwort

Am 30.09.2011 um 16:47 Uhr
Hallo Ihr! Ich habe ein komisches Problem: Mein Freund findet meine Füße eklig. Ich weiß echt nicht, was sein Problem ist und ehrlich gesagt, verunsichert es mich. Ich sehe da nichts komisches und ich hätte eigentlich...