HomepageForenGruppentherapieSehnsucht stärker als Verstand?

Anonym

am 04.11.2008 um 21:39 Uhr

Sehnsucht stärker als Verstand?

huhu ihr lieben

kennen manche von euch das gefühl jemanden zu vermissen obwohl man die person garnicht richtig kennt? … klingt komisch aber das ist bei mir der fall

meine derzeitige situation ist folgende … mein ex hat mich auf die idee gebracht ein onlinespiel anzufangen ok das hab ich dann gemacht und in dem spiel einen typen kennengelernt … soweit so gut … bis es dann irgendwie geknistert hat und er wegen mir seine freundin verlassn hat (ok ich war nur ein nebengrund aber trotzdem) mit meinem freund hats schon länger nicht mehr gefunkt und ich hab den verlassn weil es einfach nich mehr geklappt hat … wurde sowas von “herrschsüchtig” und hat mir so einige sachen verboten … und wenn das in einer beziehung so ist dann kanns nicht mehr korrekt laufn! so jetzt wieder zum thema (: … kann das ganze mit dem typen laufn wenn er gute 6 stunden von mir entfernt wohnt und wir beide angst vor einem treffen habn bzw die angst davor dass wenn man sich trifft aus uns doch nichts wird?! … schon ein einziger gedanke an ihn macht mich ganz verrückt … die tatsache allein nicht bei der person zu sein die einem den verstand raubt kann einen verrückt machen… ist es da schon an einem punkt an dem man von “liebe” sprechen kann??? wenn dieser weite weg doch nicht wär ja dann wäre alles um ein stückchen einfacher …

naja ich wollte nur mal irgendwo über das thema schreiben weil es mich sonst noch erdrückt und ich auf antworten gespannt bin :]

Lg
eure sh0w (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von claudi1981 am 05.11.2008 um 14:25 Uhr

    dich hats voll erwischt…….!

    0
  • von Tampic am 04.11.2008 um 22:57 Uhr

    jah vorallem was bringt es wenn ihr jez i.was eingeht und euch nie trefft, kann doch genauso sein das fals ihr schon monate zusamm seit ohne das ihr euch seht und wenn ihr euch dann seht gefällt er dir oder du ihm nich.. überrede ihn.. schaffst du schon 😉

    0
  • von sh0w_n0_m3rcy am 04.11.2008 um 22:39 Uhr

    wenns nach mir geht hätte ich mich schon längst mit ihm getroffn … aber r hat da seine gedanken die ihn davon abhalten … es ist eben das hohe risiko dasman eingeht wenn man sich trifft obs was wird oder nicht aber das ist doch in jeder art von internettreffn damit muss man klarkommen find ich …

    0
  • von Tampic am 04.11.2008 um 22:36 Uhr

    ich würd mich vill ersteinmal mit ihm treffen und dann entscheiden was weiter passiert

    0
  • von sh0w_n0_m3rcy am 04.11.2008 um 22:08 Uhr

    genau diese gefühle meine ich :) … hm ok dann heißt das für mich jetzt einfach miteinander versuchen und dann weiß man mehr?

    0
  • von Knitterblume am 04.11.2008 um 22:02 Uhr

    meinen jetzigen freund habe ich auch über das internet kennengelernt.
    wir waren ein halbes jahr zusammen, bevor wir uns gesehen haben….
    das klingt für außenstehende komisch, aber ich glaube, genau das beshcreibst du, hm?^^
    es kribbelt und man denkt nur noch an diese person, hat da sgefühl ihr nahe zu stehen und freut sich riesig auf den kontakt… man wartet nur drauf und man vermisst den anderen nd sehnt sich nach der nähe^^
    ich hab meinen damaligen freund für ihn verlassen und wir sind bald 9 monate zusammen =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

totaale Sehnsucht :( Antwort

Am 25.02.2010 um 14:49 Uhr
Hi, Seit einer Weile hab ich ne Affäre mit nem Typen. Wir haben uns schon ein paar mal getroffen und das letzte Mal vor ca 3 Wochen. Gestern kam er wieder zu mir und übernachtete auch da. Doch jetzt geht er mir...

Sehnsucht nach einem Freund. Antwort

Am 05.07.2010 um 16:48 Uhr
Hey leute, mir gehts irgendwie voll schlecht.. bin 17 jahre alt und hatte noch nie einen freund. kein flirten, kein kuss.. gar nichts.. heute in der stadt als ich soviele tolle typen gesehen habe, gings mir voll...

Aus freundschaft wurde Affäre und aus Affäre sehnsucht. Antwort

Am 03.10.2011 um 00:41 Uhr
Also, ich dachte ich schreibe das mal hier rein da ich mir fast den kopf darüber zerreise und keine ruhe finde. Da gibt es einen Typen den ich schon seit ungefähr 2 Jahren kenne, zuerst mehr über Chatten dann hat sich...

Mehr als eine Affäre ? Antwort

Am 18.10.2009 um 23:15 Uhr
Also ich hab seit fast einem Jahr eine affäre ich bin 16 und er ist 25. Wir begeben uns auf ganz verschiedene ebenen und eig denk ich manchmal das ich ihn nicht mag oder das er mich nicht leiden kann... Trozdem...

Konflikt zwischen Gefühlen, Körper und Verstand Antwort

Am 28.11.2013 um 15:16 Uhr
Hey, ich hab keine Ahnung was ich tun soll. Generell bin ich ein ziemlich gefühlsbetonter Mensch, schnell mit Situationen überfordert, die eine Entscheidung brauchen und ich denke zu viel nach. Deshalb habe ich...