HomepageForenGruppentherapiesehr kleine Brüste

Anonym

am 17.08.2008 um 12:02 Uhr

sehr kleine Brüste

Hi Mädels!

Ich habe ein “kleines” Problem mit meinem Körper. :-(
Meine Brüste sind extrem klein… Selbst ein A-Körbchen ist mir leicht zu groß.
Habe die Nase dermaßen voll von den Pushup-BHs, die dann auch noch abstehen, weil zu groß. *heul*

Meine Freund, mit dem ich ein Jahr zusammen bin, sagt, dass die kleine Brüste zu mir passen (muss dazu sagen, dass ich sehr schlank bin: 1,64m groß, Gewicht: 47 Kilo) und er überhaupt nicht auf große Brüste steht.
Er will mich dann immer mit Aussagen trösten, wie: “Wenigstens hängen deine Brüste in zehn Jahren nicht.”

Für mich ist es unvorstellbar, dass ihm meine Brüste gefallen könnten, da ich selbst etwas mehr ihm BH/Ausschnitt bei mir besser gefallen würd und ich das auch bei anderen Frauen ästhetisch finde. (Ich rede batürlich nicht von doppel D oder so. ;-))

Was meint ihr, kann es wirklich sein, dass ihm diese Mini Brüste gefallen???

Ich weiß natürlich, dass er mich als Menschen/Gesammtbild liebt usw., aber trotzdem habe ich Angst, dass er sich die Ausblick, die er bei mir nicht bekommt, woanders holt…:-(

Liebe Grüße

PS: Dass meine Brüste noch wachsen ist übrigens sehr unwahrscheinlich, da ich bereits 20 Jahre alt bin.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Oscarilloline am 17.08.2008 um 21:41 Uhr

    Danke für eure aufbauenden Antworten. :-)

    Ich werde natürlich weiterhin versuchen, die Größe meiner Brüste nicht zu wichtig zu nehmen… Auch wenns mir nicht leicht fällt.

    Mel

    0
  • von Vik1010 am 17.08.2008 um 14:43 Uhr

    Für besondere Anlässe kannst Du sie ja ordentlich verpacken – Push-Up und Silkioneinlagen.

    0
  • von LolaM am 17.08.2008 um 12:11 Uhr

    Ich denke er sagt dir die Warheit ich mein ihr seit schon lange zusammen.
    Du kannst ja mal zum Frauenartz gehen vielleicht gibt es ja einen Grund wieso dein Busen nicht so gewachsen ist. Wenn nicht, manchmal wächst er wenn man eine bestimmte Pille nimmt aber nur weil du einen größeren Busen willst würd ich dir von der Pille abraten (ist ja ne menge Chemie die du deinem Körper dann antuhst…) Liebe Grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kleine Brüste..OP in Erwägung ziehen, Erfahrungen?? Antwort

Am 15.07.2012 um 16:30 Uhr
Was haltet ihr von Brust op`s? Also ich hab 75 A. Ich kann nicht sagen ich hätte Komplexe deswegen, aber dass ich glücklich bin kann ich auch nicht behaupten. Mein Freund hat mir nie das Gefühl gegeben sie sind zu...

Habe das gefühl zu kleine Brüste zu haben.... Antwort

Am 21.06.2009 um 22:56 Uhr
ich bin fast 17 jahre alt und ich habe immer noch körbchengröße 70A. finde, cih hab viel zu kleine Brüste! gibt es nicht...

Kleine Brüste, es hat mich nie gestört - dachte ich zumindest! Antwort

Am 18.03.2010 um 12:56 Uhr
Hallo Erdbeerchn, hab ein "kleines" Problem. Ich bin jetzt 18 und habe ein kleines A-Körbchen, ich fands eigentlich nie wirklich schlimm...okey ich wollte schon immer mal mehr haben und fand auch, dass ich bei tiefen...

Kleine Brüste.. Was tun ? Antwort

Am 02.09.2010 um 14:13 Uhr
Hay Mädels.. Wie schon im Titel steht, gehts darum dass ich ziemlich kleine Brüste hab.. Klar ich bin 16, sie wachsen noch. Doch ich fühl mich unwohl und mein Selbstwertgefühl leidet auch sehr darunter.. Habt ihr...

Zu kleine Brüste? Antwort

Am 07.05.2010 um 07:56 Uhr
Liebe Mädels, ich lese hier ganz oft, dass ihr mit euren Brüsten unzufrieden seid und das ihr Größe 75 B habt usw. Aber ich habe auch 75 B... findet ihr das allgemein wirklich zu klein oder was haben andere von...