Anonym

am 18.05.2010 um 22:56 Uhr

Sehr unangenehme Frage zu Verdauung.

Hallo Ihr…
bitte nicht lachen etc :(!Dumme Kommentare unerwünscht..
ich hab seit vorgestern ganz komischen Stuhlgang..also früher bin ich halt einmal am Tag ordentlich auf Toilette gegangen und es war gut..aber seit vorgestern muss ich etwa einmal pro Stunde, es ist dann auch eher flitze.. mäßig und ich fühl mich danach immer noch nicht leer :( Hab trotzdem noch Bauchschmerzen, aber es kommt halt erstmal nix mehr..und iwie hab ichn komisches Gefühl im Hals..als wär mir schlecht oder so..
1. einer schonma sowas ähnliches gehabt?
2. zu was für nem Arzt müsste ich,wenn das bis übermorgen nicht weg ist?
3. was könnte ich ernährungsmäßig tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Yaziii am 19.05.2010 um 09:35 Uhr

    Internisten sind dafür zuständig :)

    0
  • von scarlet2 am 19.05.2010 um 00:23 Uhr

    ich würd dir ein Isotonisches getränk(zb powerade) empfehlen hat mir mal meine Hausärztin geraten als ich in deiner Situation war 😉 und natürlich viel trinken wen du flitze hast.Falls es nicht besser wird solltest du besser zum arzt gehn wünsch dir gute besserung

    0
  • von banero1 am 19.05.2010 um 00:20 Uhr

    sorry ich meinte natürlich keine fettigen sachen essen 😀

    0
  • von banero1 am 19.05.2010 um 00:19 Uhr

    ich denke auch, dass es ein magen darm infekt ist..und da ist es am besten viel zu trinken…weil bei durchfall, geht viel flüssigkeit verloren..und ich würde keine fettigen sachen trinken…am besten hilft gekochte kartoffeln und zwieback mit tee….dann wird dir denke ich auch nicht mehr so schlecht….würde aber dennoch zum arzt gehen, der wird dir dann genau sagen, was du essen kannst und worauf du verzichten solltest…aber ganz wichtig halt viel trinken
    wünsche dir gute besserung :-)

    0
  • von Jamiely am 18.05.2010 um 23:13 Uhr

    hört sich für mich nach nem magen-darm-infekt an. ambesten gehst du morgen zum arzt. und mach ne art diät: ambesten den erstne tag nichts essen oder nur zwieback. danach kann man eine zerdrückte banane oder einen geriebenen apfel essen. 3. tag kartoffelbrei ohne milch. und alles fettige und milchprdukte unbedingt weglassen!

    gute besserung^^

    0
  • von Ansaska am 18.05.2010 um 23:10 Uhr

    1. nee sowas hatte ich glau ich noch nicht
    2. geh zu deinem Hausarzt, der wird dich schon zu einem spezialisten überweisen, wenn es einen gibt. Er weiß auf jeden Fall was du machen solltest.
    3. Ich kann dir nur raten dich so normal wie möglich zu ernähren. Versuch wirklich viel zu trinken, denn bei Durchfall hast du einen höheren Wasserverlust als normal und den musst du ausgleichen sonst dehydrierst du. ALso versuch so 3 – 4 Liter zu trinken. Am besten Tee oder Wasser.

    Hast du denn ne Ahnung woran es liegen könnte? Also hast du irgendwas gegessen, was du sonst nicht isst? oder irgendwelche Medikamente genommen? Oder kam das mehr so aus dem Nichts? Wenn ja, dann würd ich auf ne einfach Magen-Darm-Grippe tippen und da kannn dir dein Hausarzt am besten helfen!
    ich hoffe, dass es nix alszu schlimmes ist und es dir bald besser geht!
    Also gute Besserung!

    0
  • von LaLina am 18.05.2010 um 23:06 Uhr

    Mh,oder vielleicht eine art magen-darm?
    einfach mal zum arzt gehen & dein problem schildern,dann wird dir geholfen & es geht dir bald besser,vor allem kann der arzt dir sagen,was los ist! =)

    weglassen solltest du milchprodukte,zuviel salz,etc.

    0
  • von Ipanema am 18.05.2010 um 23:02 Uhr

    1. ja so was hatte ich bei einer medikamenten unverträglichkeit
    2. naja nen allgemeinarzt oder gibts nen spezialisten für die verdauung?
    3. salzstangen, zwieback, wenig entwässernde produkte, vllt. kohletabletten nehmen usw….

    kann also sein, dass du irgendwas gegessen hast was du nicht verträgst, oder was die verdauung anregt
    oder du reagierst wie ich auf bestimmte medikamente

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schäme mich nach Sex! Antwort

Am 19.08.2015 um 11:16 Uhr
Hallo, ich habe da ein Problem was Sex angeht und vielleicht kann mir eine von euch einen Tipp geben oder hatte das auch mal. Ich bin mit meinem Freund seit 7 Monaten zusammen und unseren Sex an sich finde ich...

Wie kommt man damit klar, wiederholt bei der praktischen Fahrprüfung durchgefallen zu sein? Antwort

Am 11.08.2015 um 08:47 Uhr
Meine Tochter kam gestern nach der 2. Prüfung total geknickt nach Hause. Wir waren zuvor guter Dinge, dass es diesmal klappt. Reden will sie nicht, obwohl wir sonst einen guten Draht haben. Ich mache mir jetzt schon...

Wie kommt man damit klar, zum 2. Mal bei der Führerscheinprüfung durchgefallen zu sein? Wie kann es weitergehen? Mutter sucht Rat. Antwort

Am 11.08.2015 um 08:03 Uhr
Meine Tochter ist gestern zum 2. Mal durchgefallen, sie kam sehr geknickt nach Hause und will nicht darüber reden (Wir haben sonst eigentlich einen guten Draht.). Ich mache mir nun große Sorgen, wie sie damit klar...

Nach viereinhalb Jahren kann ich ihn trotz fester Beziehung nicht vergessen.. Er mich aber wohl auch nicht.. Antwort

Am 03.08.2015 um 11:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich muss mich jetzt einfach mal an euch wenden, weil ich sonst auch mit niemanden darüber reden kann. Kurz zu mir. Ich bin 26 und seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Eigentlich auch...

Ich verliere vielleicht meine beste Freundin wegen ihrem neuen Freund! Antwort

Am 02.08.2015 um 15:06 Uhr
Hallo, ich entschuldige mich im voraus schon mal für einen längeren Text, aber ich muss meine Sorge einfach mal loswerden. Meine beste Freundin und ich sind eigentlich immer unzertrennlich gewesen. Wir haben uns...

HomepageForenGruppentherapieSehr unangenehme Frage zu Verdauung.