HomepageForenGruppentherapieSeid ihr auch schon so veräppelt worden?

Anonym

am 12.06.2009 um 19:30 Uhr

Seid ihr auch schon so veräppelt worden?

Hallo!

Ich habe jetzt ungefähr seit 3 Monaten mit einem Typen, den ich von Wer kennt wen her kenne gechattet und er halt immer sehr und auch witzig und haben schon dran gedacht uns mal zu treffen. Aber heute Da kamen nämlich so Sprüche wie :

“Du bist echt sau dumm, assi fett und hässlich, dich will niemand, einfach niemand, du freak”

Ich habe dann gefragt ob er irgendwelche Komplexe hätte, weil er sowas schreibt, er dann ne ich will einfach nur dass du mich in Ruhe lässt.

Glaubt ihr der hat mich 3 Monate nur verarscht? Ich meine er hat mir auch seine Handynummer gegeben oder meint ihr das bedeutet nichts?

Würde mich intressieren was ihr denkt oder ob ihr sowas schon mal erlebt habt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cle86 am 01.07.2009 um 21:32 Uhr

    Ich muss mich hier mal ausweinen, weil ich immernoch nicht so ganz drüber weg bin, habe leider sonst keine beste Freundin oder so mit der ich drüber reden kann. War halt letztens auf dem seiner wkw Seite und er hat tatsächlich eine Freundin..naja muss sagen dass mich das schon irgendwie getroffen hat.. War als ich mit ihm gechattet schon mehr als nur mögen. Ich finde es einfach blöd dass er zu feige war es mir zu sagen sondern mich beschimpft, wenn er da schon mit der anderen zusammen war. Wenn es nicht nach meinem Verstand ginge, würde ich den glatt bitten wieder mit mir zu schreiben…aber das passiert bestimmt nicht. War halt irgendwie alles zu schön, bin schon 23 und hatte eben noch nie nen Freund, war da eben total besonders das zu hören was er so gesagt hat..hat mich in letzter Zeit eben traurig gemacht, weil ich eben voll einsam bin und dann so verascht werde…danke fürs Lesen

    0
  • von tintenherzchen am 13.06.2009 um 01:12 Uhr

    Mein erster Gedanke war auch, dass da jemand mit seinem Account Späßchen getrieben hat..

    0
  • von Cle86 am 12.06.2009 um 21:45 Uhr

    Ja, ich nehme bestimmt keinen Kontakt mehr zu ihm auf, obwohl es mich schon intressieren würde warum er jetzt keine Lust mehr auf mich hat. Ich vermute auch, dass er jetzt eine Freundin hat oder schon die ganze Zeit eine hatte… er wird mich bestimmt nicht angeschrieben haben weil ich so fett und hässlich bin.
    So wir er die ganzen Beleidungen formuliert hat, war das auch recht kindisch. Ich gebe da auch nichts drauf, obwohl es mich zuerst schon verletzt hat.

    0
  • von KaradenizKiz am 12.06.2009 um 20:09 Uhr

    oh man das nenn ich persönlich einen freak-
    vergiss ihn zum glück habt ihr euch nicht getroffen und er hat seine wahre seite jetzt gezeigt-bald wirst du darüber lachen können-
    vergiss ihn!
    vlg
    ps: nimm das, was er gesagt hätte nicht ernst er kennt dich gar nicht :)

    0
  • von Kirababe am 12.06.2009 um 20:07 Uhr

    Könnte aber auch sein, dass er vergeben ist und seine Freundin herausgefunden hat, dass er mit dir schreibt und dir deshalb aus seinem Namen aus geschrieben hat!
    Da sieht man mal, was im Internet alles für Spinner sind! Nimm bloß keinen Kontakt mehr zu ihm auf!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

seid ihr auch so sensibel? Antwort

Am 02.04.2010 um 22:26 Uhr
ich bin total sensibel, immer wenn ich leute seh die unglücklich sind ( vor allem weil sie einsam sind ) kommen mir sofort die tränen :( sogar wenns nur in filmen ist.. ich kann einfach nicht mit ansehn wenn andere...

seid ihr auch so schrecklich emotional wenn ihr eure tage habt Antwort

Am 18.07.2009 um 15:10 Uhr
ach mädels ich habs malwieder total übertrieben ich hab immoment meine tage und bin so übertrieben empfindlich habe grade dann meinen freund angerufen weil ich so angepisst war dass ich gestern abend ihn 3mal anrufen...

habe ihr auch schon mal so was dummes gemacht? Antwort

Am 09.04.2009 um 16:58 Uhr
ich hatte einen ONS mit einem typen, den ich noch nicht kannte und wir haben überhaupt nicht verhütet! ich weiss wie dumm das war. was mich interessiert ist, ob ihr sowas auch schon mal gemacht habt und ob dann etwas...

"Ihr seid doch eh kein richtiges Paar" Antwort

Am 30.12.2011 um 19:15 Uhr
Also ich hab seit eineinhalb Monaten einen Freund. Ist auch mein erster eigentlich, da ich davor nur Enttäuschungen und Pech hatte. Naja ich hab meiner besten Freundin halt mal erzählt, dass wir nicht jeden Tag...

Schon mal geleckt worden ? Antwort

Am 28.03.2009 um 15:13 Uhr
Ich würd irgendwie total gern wissn, wie sich das anfühlt .. Ist ja bestimmt total geil oder ? Ab und zu hab ich da auch so Fantasien, aber jedesmal, wenn mein Freund mit dem Gesicht in die Nähe meiner Scheide kommt,...