HomepageForenGruppentherapieSeid ihr glücklich und zufrieden mit eurem Leben?

Anonym

am 25.04.2010 um 19:51 Uhr

Seid ihr glücklich und zufrieden mit eurem Leben?

Also ich leider nicht :-(alles doof

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Linabunny am 26.04.2010 um 09:23 Uhr

    Im mom hab ich son bissel ein Tief, aber bin mir sehr sicher, dass es sich sher bald ändert…

    0
  • von my_fairytale am 26.04.2010 um 09:19 Uhr

    glücklicher war ich nie :) rundum perfekt …
    ja man kann zwar nicht alles ändern, aber manchmal sind es schon die kleinigkeiten, die das leben lebenswert machen…:)

    0
  • von SatC am 25.04.2010 um 23:27 Uhr

    nein, ich bin nicht glücklich.

    0
  • von Robins am 25.04.2010 um 21:19 Uhr

    ich bin eig glücklich außer dass ich keine beste freundin habe und meine lehrerin mich hasst:D
    was magst du nicht an deinem leben? eröffne doch einen neuen tred und erzähls. vllt können wir dir ja helfen! aber lass den kopf nicht hängen. ich weiß zwar nicht um was es geht, aber das wird schon wieder:) ist immer so. das kann ja nicht bis zum ende deines lebens weitergehen.

    0
  • von HiimbeerBabY am 25.04.2010 um 20:48 Uhr

    größtenteils schon (:

    0
  • von Lol_ipop95 am 25.04.2010 um 20:48 Uhr

    Ja das bin ich

    0
  • von saby1891 am 25.04.2010 um 20:46 Uhr

    ich habe zur zeit ein tief und ich glaub ich komm auch nicht mehr raus.

    0
  • von sternchenanna am 25.04.2010 um 20:16 Uhr

    es ist wirklich oft so das man manches nicht ändern kann, aber wenn du gier schreiben würdest was dein problem ist vil. könnten wir dir dabei helfen. Aber ich bin mit meinem leben zu diesem Zeitpunkt zufrieden.

    0
  • von Allegra82 am 25.04.2010 um 20:13 Uhr

    Wenn ich nicht glücklich bin, ändere ich was.

    0
  • von Galatheia am 25.04.2010 um 20:11 Uhr

    Hm. dann nenn mir doch bitte ein Beispiel einer Situation (nicht dich betreffend), die man auf keinen Fall mit persoenlichem Einsatz, Interessens-Neuorientierung oder einfach mit Arschbacken zusammenkneifen ueberwinden kann? (Von schwerwiegenden Gesundheitsproblemen mal abgesehen…)

    0
  • von xLady_Likex am 25.04.2010 um 20:09 Uhr

    @ Galatheia: Das ist totaler Quatsch.. Es KANN nicht jeder sein Leben ändern, das ist auch keine Ausrede..!!!!!

    @ MiezeKatze88: Das ist eine sehr überaus hoch komplizierte Sache..!!! ^^

    0
  • von livelaughLOVE_ am 25.04.2010 um 20:08 Uhr

    Nö .. aber ich versuchs zu ändern 😉

    0
  • von MiezeKatze88 am 25.04.2010 um 20:03 Uhr

    Geht so, könnte besser sein^^ was ist denn los @xlady likex ?????????

    0
  • von ElenaKrickl am 25.04.2010 um 20:01 Uhr

    Was stört dich denn an deinem Leben? Wenn wir das wüssten, könnten wir mehr sagen.
    Also ich bin im Großen und Ganzen schon zufrieden, mit dem Rest hab ich mich entweder abgefunden, oder bin dabei es zu ändern

    0
  • von PattiMausi am 25.04.2010 um 20:01 Uhr

    Manchmal ist es eben so dass man nicht alles ändern kann auch wenn man`s will…geht mir genauso

    0
  • von Galatheia am 25.04.2010 um 20:01 Uhr

    Jeder kann sein Leben aendern, alles andere ist Ausrede!

    0
  • von xLady_Likex am 25.04.2010 um 20:00 Uhr

    Lasst sich doch in Ruhe.. Vll KANN sie ihr Leben gar nicht ändern..!!! So wie ich..!!!

    0
  • von xLady_Likex am 25.04.2010 um 19:58 Uhr

    Nein, eig nicht..!!!
    Aber ich hoffs, in 2 Jahren wirds besser..!!!

    0
  • von Galatheia am 25.04.2010 um 19:57 Uhr

    Aehm. eben? Wenn dich dein Leben nervt, aender was! Rumheulen, dass alles doof ist, ist feige, wehleidig und aendert nichts.

    0
  • von FashionXxX am 25.04.2010 um 19:56 Uhr

    dann änder doch was dran?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Seid ihr zufrieden mit eurem Alter? Antwort

Am 25.02.2010 um 19:00 Uhr
hey mädels, wünscht ihr euch manchmal älter/jünger zu sein? Also ich wär gerne 19 jahre alt! find ich ein schönes alter :) und ihr?

Seid ihr mit eurem Körper zufrieden ? Antwort

Am 23.09.2009 um 18:23 Uhr
Und wenn nicht, was gefällt an euch nicht ?

Seid ihr mit eurem Busen zufrieden ? Antwort

Am 05.01.2009 um 18:34 Uhr
Wollte mal die Frage in die Runde werfen, ob ihr mit eurem Busen zufrieden seid. Immer mal wieder gibt es Beiträge hier, dass man sich einen größeren Busen wünscht, andere wollen lieber eine kleinere Oberweite haben...

Seid ihr zufrieden mit euch? Antwort

Am 07.05.2009 um 20:25 Uhr
Hallo! Was stört euch an euch selbst? Mich stört an mir selbst:Versuche immer alles alleine zu regeln,nehme nicht so gerne Hilfe an. Viel zu ehrgeizig,wenn ich was unbedingt will.Bin etwas sprunghaft, d.h. von einer...

Sei ihr zufrieden mit eurem Zeugins ??? Antwort

Am 08.02.2010 um 15:42 Uhr
Bei mir naja wars eher enttäuschend .... Durschnitt 2,6 =( Ich mach dieses Jahr mein Fachabi und würd gern wissen .... welchen Durschnitt ihr nach den Prüfung hattet ...... Hauptfächer ??? Alles ??? GRÜßLE