HomepageForenGruppentherapieSeid ihr mit eurem Körper zufrieden ?

Anonym

am 23.09.2009 um 18:23 Uhr

Seid ihr mit eurem Körper zufrieden ?

Und wenn nicht, was gefällt an euch nicht ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Delivorea am 24.09.2009 um 10:32 Uhr

    nein bin ich nicht.. ich mag meinen bauch, meine oberarme, meinen po, meine oberschenkel und meine waden nicht.. also e ziemlich alles 😀

    0
  • von Avaoln01 am 24.09.2009 um 09:32 Uhr

    Sagen wir mal so ich habe mit meinen Körper einen pakt geschloßen*lach*ich habe ziemlich viele Narben am Bauch durch vile ops insgesamt 12 glaub ich habe aufgehört zu zählen :(und ich habe ziemlich kleine Brüste also haben wir beschloßen ich nehme meinen Körper so wie er ist und er trägt mich durchs Leben is doch auch was *lach*

    0
  • von pueppchen0308 am 24.09.2009 um 06:19 Uhr

    eig bin ic ganz zufrieden damit… so seit ich 5kilo abgenommen ab 😉
    nur manchmal wenn ich zuviel nasch zeigt sich mein bauch wieder; das stört.. aber so is das wenn man sündigt 😉

    0
  • von Nicolina90 am 24.09.2009 um 06:13 Uhr

    bin relativ zufrieden:)
    nur meine augen sind wegen ner krankheit doof:(
    und mit meinen kleinen brüsten komm ich inzwischen a uch gut klar:)
    also alles toll:)

    0
  • von Evany am 24.09.2009 um 03:40 Uhr

    mir gefällt mein körper eig ganz gut… nur mein bauch und meine oberschenkel könnten etwas fester sein…. zudem hab ich cellulite nicht ganz so schlimm aber naja

    0
  • von mimmeylein am 24.09.2009 um 02:53 Uhr

    also, ich mag meinen körper eigentlich sehr gern,
    finde aber,dass ich 5-10 kilo mehr vertragen könnte, nur leider geht das nicht so leicht, mein körper verbrennt alles was irgendwie fetthaltig ist..
    manche von euch finden das gut, aber is das normal,wenn man ca 1,65 groß ist und 45 kilo wiegt? nö. ich weiß. deshalb störts mich..
    aber ich bin alles andere als magersüchtig,möcht ich mal dazugesagt haben.. ansonsten: meine ohren,die stehen leicht ab und erinnern mich an elfenohren:) und meine zehen,die könnten etwas gerader sein..

    was ich an meinem körper mag, sind mein bauch(schön flach), meine brüste(auch wenn sie nicht unbedingt groß sind) meine augen(seehr dunke) meine lippen(schön voll) meine nase (stupsnase,passt irgendwie zu meinem gesicht) meine hände..
    aber genug davon,sonst heißts wieder ich bin so selbstverliebt:):):)

    0
  • von MusicAddicts am 24.09.2009 um 01:28 Uhr

    Also im Großen und Ganzen gefall ich mir recht gut. Was ich nich mag ist
    – meine Nase, die find ich einfach zu groß und irgendwie komisch
    – meine Brüste, sind zwar ganz schön, aber zu schnell ziemlich viel gewachsen und haben deswegen Dehnungsstreifen
    – mein Bauch, der is etwas undefiniert^^
    – Oberschenkel, naja welche Frau mag schon ihre Oberschenkel 😀
    – Haut, könnte ein bisschen reiner sein

    Aber wer is schon perfekt :)

    0
  • von Prinzessin2504 am 23.09.2009 um 21:06 Uhr

    Ich fühle mich auch wohl in meinem Körper und bin glücklich mit meiner Figur…ich wäre nur gerne etwas größer bzw hätte gerne etwas längere Beine hihi bin nur abgebrochene 1,58 m:)…aber sonst alles top hihi

    0
  • von BadKitty am 23.09.2009 um 21:03 Uhr

    also im moment bin ich nicht ganz so zufrieden….ich habe innerhalb von nem halben jahr 40kg abgenommen leider ist meine haut nicht so ganz hinterher gekommen, was einer op bedarf worauf ich mich aber riesig freue!
    problem ist ich hatte ein verdammt hartes anstrengendes ausbildungsjahr hinter mir, wo man aus frust am liebsten den ganzen super markt in sich reingeschaufelt hat. es nervt mich wahnsinnig dieses bescheuerte frustfressen und na klar die strafe auf der waage war natürlich gleich sichtbar sind um die 5 kg die wieder drauf sind und die müßen weichen bevor ich meine heißgeliebte op machen kann!
    ansonsten bin ich zufrieden, ich wär dumm es nicht zu sein nach den ganzen qualen;-)
    liebe grüße

    0
  • von jellybaby86 am 23.09.2009 um 21:00 Uhr

    aber im gegensatz zu den meisten hier mag ich meine kleinen brüste voll gern^^ wenn ich große hätte,würde mir das nicht gefallen,aber so hat jeder seine macken

    0
  • von jellybaby86 am 23.09.2009 um 20:59 Uhr

    da gibts genug…nase z.b. aber das geht mittlerweile früher hab ich mich gehasst!!!jetzt gehts außer dass ich immer diäte…

    0
  • von missmad90 am 23.09.2009 um 20:53 Uhr

    nein, meine haare, mein bauch und meine brüste gefallen mir nicht

    0
  • von Kazy am 23.09.2009 um 20:48 Uhr

    ich mag nichts an mir :(

    0
  • von kiouimelone am 23.09.2009 um 20:46 Uhr

    also ich mag meine beine, füße und brüste nicht….

    0
  • von sweeetii am 23.09.2009 um 20:26 Uhr

    hmm..also ich mag meine fetten schenkel, mein speckigen bauch und meine oberarme nicht..ohh ja und meine platte nase 😮 außerdem ist mir i-wie aufgefallen, dass mein kopf kleiner ist als mein körper:(…allgemein..ich bin zu klein xD meine hände, meine füße..meine oberweite könnte auch einwenig größer sein >__< und will einen knackigeren arsch ._…naja..ähm..ich habe viele macken..aber es kommt ja nicht nur aufs aussehen an ó.ò sondern auch auf den charakter…

    0
  • von Joy085 am 23.09.2009 um 20:14 Uhr

    also im Moment bin ich total zufreiden…

    0
  • von evil_sheep am 23.09.2009 um 20:04 Uhr

    naja, ausser das ich finde, ich sollte abnehmen, find ich mich eigentlich ganz ok manchmal=)

    0
  • von moondust am 23.09.2009 um 19:04 Uhr

    Ich mag mein Bauch, Beine,Nase und Füße nicht :(

    0
  • von flusenfirma am 23.09.2009 um 19:03 Uhr

    ich bin mit mir zufrieden und will nicht klagen.
    alles an mir ist einzigartig und bei keiner anderen frau so vorzufinden!!!
    ICH BIN ICH UND ICH BIN STOLZ DRAUF ICH ZU SEIN; DA ICH SONST NICHT ICH WÄRE!!!

    0
  • von kadl am 23.09.2009 um 19:02 Uhr

    ich hasse meine nase

    0
  • von Feelia am 23.09.2009 um 19:00 Uhr

    @xuxu:ich!ich bin total zufrieden mit meinem körper:-)ich find mich geil

    0
  • von plasticdoll am 23.09.2009 um 18:56 Uhr

    hm, EIGENTLICH mag ich mich total. ich steh auch zu mir. wenn ich jetzt aber ganz pingelig bin, stört mich schon meine nase ein wenig (kleiner buckel-ansatz, der aber EIG nich so auffällt). naja und mein kindliches gesicht. :/ nur manchmal.

    0
  • von xxalexx am 23.09.2009 um 18:56 Uhr

    ich liebe meinen körper bis auf meinen rücken..
    durch eine skoliose ist er nicht gerade traumhaft aber mittlerweile durch verschiedene terapien schon viiel schöner :)

    0
  • von SweetOne am 23.09.2009 um 18:53 Uhr

    eig schon. aber ich mag auch wie vanilla sky meine zu kleinen kindlichen brüste nicht -.- sonst ist der rest eig ok.

    0
  • von Chicaa1992 am 23.09.2009 um 18:46 Uhr

    Nee nicht so. Ich mag meinen Bauch nicht. Und ich bin zu Klein 😀

    0
  • von Lou259 am 23.09.2009 um 18:44 Uhr

    nein überhaupt nich

    0
  • von KleinesKaeguru am 23.09.2009 um 18:43 Uhr

    * propotioniert mein ich^^

    0
  • von Carelli09 am 23.09.2009 um 18:42 Uhr

    mein bauch und meine beine stören mich ansonsten passt alles xD

    0
  • von KleinesKaeguru am 23.09.2009 um 18:42 Uhr

    Eigentlich bin ich schon zufrieden aber es hat doch fast jeder so seine kleinen Problemzöhnchen 😉
    Bei mir ists dass ich irgendwie falsch propoioniert bin :)

    0
  • von MissStefania am 23.09.2009 um 18:35 Uhr

    halb halb; meinen bauch und meine oberschenkel mag ich nicht. ansonsten find ich ihn ganz ok.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Seid ihr zufrieden mit eurem Alter? Antwort

Am 25.02.2010 um 19:00 Uhr
hey mädels, wünscht ihr euch manchmal älter/jünger zu sein? Also ich wär gerne 19 jahre alt! find ich ein schönes alter :) und ihr?

Seid ihr mit eurem Busen zufrieden ? Antwort

Am 05.01.2009 um 18:34 Uhr
Wollte mal die Frage in die Runde werfen, ob ihr mit eurem Busen zufrieden seid. Immer mal wieder gibt es Beiträge hier, dass man sich einen größeren Busen wünscht, andere wollen lieber eine kleinere Oberweite haben...

Seid ihr zufrieden mit euch? Antwort

Am 07.05.2009 um 20:25 Uhr
Hallo! Was stört euch an euch selbst? Mich stört an mir selbst:Versuche immer alles alleine zu regeln,nehme nicht so gerne Hilfe an. Viel zu ehrgeizig,wenn ich was unbedingt will.Bin etwas sprunghaft, d.h. von einer...

Ist euer Freund mit eurem Busen zufrieden ? Antwort

Am 19.09.2008 um 18:42 Uhr
Wie findet euer Freund denn euren Busen ? Ist er ihm zu klein / zu groß ? Versucht er euch eine Brustop einzureden oder nimmer er euch an, wie ihr seid ?

Seid ihr glücklich und zufrieden mit eurem Leben? Antwort

Am 25.04.2010 um 19:51 Uhr
Also ich leider nicht :-(alles doof