HomepageForenGruppentherapieseid langem wieder bei meinem ex gewesen und direkt scheiße gebaut…

Anonym

am 02.12.2008 um 13:17 Uhr

seid langem wieder bei meinem ex gewesen und direkt scheiße gebaut…

hallo mädels! folgendes trug sich vor nem monat zu… also ich war auf nem konzert von n paar freunden. in dieser band is auch mein ex. Unsere trennung verlief anfangs gut bis er was mit ner damaligen freundin von mir anfing… lange geschicht! also nach diesem konzert wollte er bei siuch zuhause noch etwas feiern… ein freund fragte mich ob ich mitkomme… und nachdem er es mit meinem ex geklärt hatte ( wollte nich dahin wenn er das nicht will!) fuhren alle zu ihm. es war super lustig. Wir haben n trinkspiel gespielt… gelacht und so. dann sind meine freundin und ich zur toilette und ich sah das im wohnzimmer noch licht brannte (seine mutter saß im wohnzimmer). weil ich mich so gut mit ihr verstanden hatte als ich noch mit ihm zuzsammen war plauderte ich 20 min mit ihr. ich war abslut hackenstramm… und sie erzählte mir von familienproblemen… und ich hab dann was ausgeplaudert… also über christian meinen ex ( das er kifft)… nur war das noich nich alles als ich später wieder mit ner freundin zur toilette wollte… ging ich nach oben aufs zweite klo… und daneben war sein zimmer… als ich zum klo ging hatte ich schon lust mal in sein zimmer zu schauen… na ja das tat ich dann auch als ich von der toilette kam… und es war total irre.. ich ging rein entdeckte ein lebkuchenherz… zerbrach es (eifersucht oder so) und dachte au scheiße… und ging einfach…. n nächsten tag musste ich noch sachen die ich liegen lassen hatte abholen.. als er mir den schlüssel gab meinte er nur : das nächste mal wenn du hier bist renn bitte nicht durchs ganze haus. nachher is mir dann bewusst geworden was ich gemacht hab und schrieb der ma ne mail das das alles absolut scheiße von mir war… und ich ihr das nich hätte sagen dürfen… doof nur das die natürlich in der nacht noch mit dem geredet hat ( hab echt geglaubt sie behälts für sich) da mein ex freund und ich nur auf partys kontakt haben und das verhältnis immer schwierig war… konnte ich mich nicht entschuldigen… sodass ich jetzt auf einmal erfahre das er es überall rumposaunt… also das mit dem herz… tjoa wie soll ich sagen shit happens… aber es ist mir wirklich oberpeinlich… und manche meiner freunde meiden mich dank diesen vorfalls und erfinden schön was dazu -.-

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Augustina am 02.12.2008 um 14:01 Uhr

    eben, und echte freunde schreckt das auch nich ab

    0
  • von Frankengirl am 02.12.2008 um 13:21 Uhr

    tja, irgendwie selbst schuld. aber du kannst daraus lernen und hast du ja anscheinend auch schon.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hab scheiße gebaut und muss ihm beweißen, dass er mir was bedeutet. Antwort

Am 29.06.2011 um 17:59 Uhr
Hallo ihr Lieben.. seit ein paar Wochen treffe ich mich immer wieder mal mit dem einem Typen. Nennen wir ihn Hannes. Wir haben uns zur Begrüßung geküsst, gekuschelt usw. aber waren nie ein Paar. Keiner von uns beiden...

Ich hatte wieder was mit meinem Ex... Antwort

Am 13.02.2010 um 15:45 Uhr
hey mädels, also wo soll ich anfangen? Mein ex und ich sind seit knapp 2 Monaten auseinander. Er hat Schluss gemacht, weil er nicht mehr so starke Gefühle hatte und Party machen wollte (er 21, ich 17, kann daher also...

Stehe zwischen meinem Freund und Ex ! Antwort

Am 29.12.2009 um 22:00 Uhr
Hallo Mädels ! Ich habe ein großes Problem. Seit 7 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen. Davor war ich 2 Jahre mit meinem Ex zusammen. Naja er war nicht gerade ein toller Freund aber halt meine erste große...

Ex war meine erste große Liebe, nun hab ich einen neuen und er tauch wieder in meinem leben auf... Antwort

Am 17.03.2009 um 16:05 Uhr
hallo liebe erdbeermädls... Ich habe seit 1 1und halb monaten wieder eine feste beziehung, war davor ein halbes jahr alleine, weil ich über meinen ex freund hinweg kommen musste... nun hab ich wieder einer...

Was geht da auf einmal zwischen mir und meinem Ex??? Antwort

Am 12.12.2014 um 16:14 Uhr
Hi Mädels, bin neu hier und muss einfach mal wissen ob ihr sowas auch mal hattet oder kennt ^^ Erzähl jetzt erst Mal: Hatte bis vor 5 Jahren ne Beziehung mit meinem ersten richtig guten Freund. Über 4 Jahre waren...