HomepageForenGruppentherapieSein Bruder hat uns gestern im Bett erwischt….sooooo PEINLICH :/

Sein Bruder hat uns gestern im Bett erwischt….sooooo PEINLICH :/

Anonym am 17.04.2009 um 12:14 Uhr

Ich war gestern mit meinem freund in der stadt und sind nach dem shoppen zu ihm. Sein bruder hat das wohl nicht mitbekommen da sein timer untem im keller ist und das meines freundes ganz oben. Jedenfalls machen wir uns nie sorgen oder schließen ab weil echt NIE jemand reinkommt,vorallem seine eltern nicht weil die halz wissen das wir immer alleine sein wollen. UND WENN DOCH…was SELTEN ist klopfen sie an….naja,sein bruder hat NICHT angeklopft,…joah…mein freund und ich lagen komplett nackt aufm bett ich meine beine ziemlich weit auseinander und er hatte mich mit der hand verwöhnt…da kam der bruder rein. er hat auch ganz nromal geguckt ,also nicht geschockkt oder was weis ich und hat einfach die tüüt zu gemacht 😀 oh man das war sooooooo peinlich. mein freund und ich lachen uns immer noch kaputt..naja ich weis jetut nicht wie ich reagieren soll wenn ich ihn das nöchste mal sehen sollte….eigendlich ist es ja witzig aber andereseuts ohhh maaaann 😀 Ich habe mir gedacht ich sage einfach warum bist du nicht reingekommen und hast mit gemacht…um das halt lustig zu machen weil es ihm sicherlich auch peinlich war. Naja was meint ihr was ich jetut machen soll,wie ghesagt einserseizs voll lustig anderes seits ist es mir echt peinluch.

Nutzer­antworten



  • von BimBamBina am 17.04.2009 um 21:40 Uhr

    mein mann hat seinen bruder auch auch mal beim sex mit seiner jetzigen frau erwischt…passiert eben…nach ner weile kann man sich wieder normal in die augen schauen…

  • von Emmylou am 17.04.2009 um 13:11 Uhr

    *gg* dumm gelaufen, aber der spruch von dir ist gut, der lockert das alles bissl auf. sag das ruhig ^^

  • von jacimausi19 am 17.04.2009 um 12:45 Uhr

    ja, mach einfach einen spass daraus… is ja nicht so schlimm… es ist dir vlt peinlich, aber ihm genuaso, glaub mir XD

  • von Andrea_Hannover am 17.04.2009 um 12:44 Uhr

    abhaken!
    wenn du ihn fragst warum er nicht mitgemacht hat, dann wunder dich nicht wenn er das nächstemal nackt reinkommt…. grins

  • von Sun_shine1990 am 17.04.2009 um 12:29 Uhr

    na ja, er kennt das anscheinend schon und deswegen hat er ganz normal geguckt 😀
    verhalte dich einfach so, wie immer
    lass das lieber mit “warum bist du nicht reingekommen & hast mitgemacht”
    das bringt ihn nur in verlegenheit.

Ähnliche Diskussionen

Wenn ich betrunken bin, mache ich ins Bett ;( Antwort

Am 10.03.2012 um 15:04 Uhr
Hallo Mädels! Es ist sooo peinlich, aber ich möchte es unbedingt mal ansprechen... Ich gehe gerne am Wochenende mit Freunden feiern, und trinke dabei gelegentlich auch mal gern etwas mehr und stehe eigentlich...

keine Erfahrung im Bett und deshalb Angst vor Beziehung Antwort

Am 15.08.2011 um 00:39 Uhr
Ich bin 19 und hatte außer ein paar Kinderbeziehungen früher noch nie eine ernsthafte Beziehung...Ich bin schon 2 mal sehr verletzt worden und habe seit dem das Problem, dass ich keinen mehr richtig an mich...

Total am Boden zerstört - Bin ich eine Niete im Bett?? Antwort

Am 21.06.2009 um 20:54 Uhr
Hey, erdbeermädels! Also ich fühl mich gerade eben schrecklich mies..ok, das könnte jetzt ein wenig länger werden, lest es bitte trotzdem!! Ich (18) war mit meinem Ex (22) über ein Jahr zusammen, dann haben wir uns...