HomepageForenGruppentherapieSein * ist zu klein

Anonym

Sein * ist zu klein

0

9

Ich weiß, das ist echt gemein zu sagen, aber ich finde das beste Stück von meinem Freund einfach zu klein! Wenn wir miteinander schlafen, dann macht mich das echt nicht an. Vorher ist immer toll, aber so während des Sex kann ich nicht mit ihm zusammen Spaß haben. Was soll ich denn bloß machen? Ich kann ihm das doch nicht sagen, er kann ihn ja schließlich nicht größer machen, als er ist! HILFE!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Was verstehst du unter “zu klein”? Vielleicht bist du ja auch nur zu anspruchsvopll? Guck dir erstmal eine Umfrage an, wie groß ein Penis durchschnittlich überhautp (http://www.penimaster.de/umfragen/umfragen.php) ist und wann zu klein anfgänt. Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als dich damit abzufinden, ihn abzuschießen oder eben doch eine Penisvergrößerung kaufen. Schließlich gibt`s dafür seit langem auch medizinische Geräte, so neu ist das Thema ja nun auch nicht, als dass man es immer nur drüber gackern oder gleich operieren müsste.

    von baerchen33 am 27.08.2013 um 10:33 Uhr

  • Ohhhuuu … genau das gleiche Problem hatte ich mit meinem Ex auch ! Allerdings ist ihm das auch bewusst gewesen und wir haben ein wenig mit spielzeugen e.t.c. nachgeholfen. Trotzdem kann mir niemand erzählen das es auf die größe nicht ankommen würde… es ist leider doch so :(

    von Regee am 13.10.2011 um 20:01 Uhr

  • naja kommt drauf an,wie klein ne…
    hab ua ne affäre mit einem,der nen eher kleinen hat-und er ist großartig im bett.sonst würd ichs ja nicht mit ihm treiben,logisch ne xD
    aber wenn er noch kleiner wär,als er ist:ganz ehrlich dann hätt ich auch keine lust auf ihn.also son bischen länge muss schon sein,mitm mivropenis wird kein typ bei ner frau sexuell was reißen können…da helfen auch bestimmte stellungen nicht mehr,machen wir uns mal nix vor!erinnert mich grad an ne SATC-folge,da sagt samantha,dass sie keine lust auf sex mit nem essiggürkchen hat-und dem kann ich nur zustimmen!wenn er nicht nur klein,sondern eher winzig ist,wird der mann einen durch den akt nicht befriedigen können.
    und nix gegen gute finger- und zungenspiele,aber ich für meine teil brauche einen,der mich auch gescheit fi**en kann…
    also wenn ihr schon probiert habt,obs in anderen stellungen usw besser klappt (solltest ihm schon sagen,wie du ihn am besten spürst,is selbstverständlich,offen drüber zu reden!)und das ohne erfolg blieb,würd ich mich ja trennen.denn wenn ich weiß,der sex wird nie bombastisch sein bzw ists nicht,wird die beziehung eh über kurz oder lang scheitern.guter sex ist (zumindst mir) einfach zu wichtig…und der richtige kann einem eben alles bieten,nicht nurn teil.

    von Feelia am 13.10.2011 um 07:12 Uhr

  • Bei mir hat es auch viel mit der Stellung zu tun. Sprich einfach mit Deinem Freund und zusätzlich hier und da ein wenig Beckenbodentraining und dann dürfte es kein Problem mehr sein.

    von Miss_Lizzy am 12.10.2011 um 17:46 Uhr

  • Du Arme, hoffentlich kann er das kompensieren!
    Ich glaub auch, dass es zu kleine Penisse gibt und dass technisch nicht mehr unbedingt viel herauszuholen ist.
    Aber das vorher angeführte Beckenbodentraining ist sicher ratsam!

    von onickl am 12.10.2011 um 10:08 Uhr

  • uiuiuii…das solltest du ihm echt nicht so reindrücken, das wär echt verdammt fies. Kleiner Tipp von mir: Mach Beckenboden-Training. Wenn du das pro Tag ne stunde ORDENTLICH machst, kannst du nach einem – zwei Monaten nen Bleistift spüren^^ und so groß wird er hoffentlich schon sein oder^^

    von specialEdition am 11.10.2011 um 18:59 Uhr

  • Also…erstmal so klein kann sein Penis nicht sein so dass du nichts spürst. Wie ist mit Doggy oder Reiterstellung? Und weiß er etwa nicht wo deine Klitoris ist? Oder wie schon gesagt, DENKST du dir dass er zu klein ist und konzentrierst dich darauf? Dann ist es dein Problem. Und du weißt vielleicht was Samantha Jones in Sex and the City mal sagte: Fuck me badly once- your fault. Fuck me badly twice: my fault. Ich wollte nicht so zynisch sein, aber sie hat schon Recht, weil du ja auch mit ihm reden kannst, dass es dir kein Spaß macht und zwar ohne die Größe zu erwähnen.

    von sonnenfee am 11.10.2011 um 17:45 Uhr

  • hatte mich jetzt auch gefragt wieso dir der sex keinen spaß macht.
    kann mir auchs nur so wie chiarafay vorstellen, entweder hat sich die größe in dein kopf eingebrannt oder er es liegt an der technik.
    auf jeden fall rede mit ihm, dass du gerne was anderes ausprobieren willst. in einer beziehung sollte man doch miteinander reden können und beim sex ist das doch wichtig, woher soll dein freund denn wissen was dir gefällt wenn dus ihm nicht sagst?

    von schokocarry am 11.10.2011 um 17:44 Uhr

  • Antwort

    ganz eindeutig: da muss ne Schwanz-Verlängerung her –~ –~

    von Panky1990 am 11.10.2011 um 17:40 Uhr

Ähnliche Diskussionen

schamlippe zu groß, zu klein... Antwort

hey, erdbeermädels. also ich habe ein "problem" und das ist mir total peinlich. ich habe mal bemerkt, dass meine linke schamlippe größer ist als die rechte. ich war auch schon beim frauenarzt und wollte wissen, ob...
Am 08.03.2009

Ist es albern, beleidigt zu sein? Antwort

Hallo Mädls! Ich sitze im Bus manchmal hinten zwischen den Jungs, früher wollte ich das nie machen, weil ich ja "fett" war und überhaupt..hab mich nicht wohl gefühlt. Ich fühle mich zwar jetzt mit 12kg weniger auch...
Am 26.12.2009

Mein Freund findet meine Brüste zu klein! Antwort

Mein Freund hat sich gestern nach dem Sex länger meine Brüste angeschaut und kein Wort dabei gesagt! Irgendwann schaute er komisch und ich fragte was den los sei. Er wollte zunächst nichts sagen, aber nach längerem...
Am 30.01.2008

Doppelproblem! (zu klein/nur "Frösche" als Verehrer) Antwort

Hallo zusammen! Ich hab 2 Probleme! 1. Ich bin jetzt 14 und für mein Alter ziemlich klein. Meine Freundinnen sind alle ein, zwei köpfe grösser. Ich hätte aber sehr gerne einen Freund- steht mir das da im Weg? Mir...
Am 18.04.2009

Schmerzen beim Sex/Reiterstellung - sein "Freund" ist zu lang!? Antwort

Hallo, Erdbeermädels...Irgendwie ist mir die Sache ja ziemlich unangenehm..Also, zur Sache: Mein Freund ist ziemlich gut "bestückt", wenn ich das mal so ausdrücken darf - grundsätzlich ja nichts Negatives. Das Problem...
Am 12.08.2009