HomepageForenGruppentherapieSein PC ist ihm wichtiger als ich!

Anonym

am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

Sein PC ist ihm wichtiger als ich!

Mein Mann verbringt seine gesamte Freizeit mit dem Computer! Das nervt wirklich. ICh erinnere  mich nicht daran, wann wir das letzte Mal was gemacht haben, irgendwie einen AUsflug oder Shoppen, geschweige denn wann wir uns mal näher gekommen sind. ICh weiß wirklich nicht was er den ganzen Tag da macht! Wie kann ich ihn zu mehr Action animieren?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Discoqueen82 am 11.02.2008 um 17:21 Uhr

    oder du suchst dir einen neuen freund

    0
  • von BeautyQueen am 07.02.2008 um 15:47 Uhr

    Also wenn du ihn in einem sexy Outfit nicht vom PC wegbekommst, dann hat er es echt nicht verdient ^^

    Vielleicht auch einfach mal genau anschauen was er am PC macht und eventuell gefällts dir ja auch.

    0
  • von Jule80 am 05.02.2008 um 14:19 Uhr

    ja, vielleicht musst du einige sexy Taktik probieren…Sexy Unterwäsche oder `was so!! :O)

    0
  • von rotschopf78 am 30.01.2008 um 20:11 Uhr

    Wenn Fussball läuft, dann klappt bei meinem Mann nicht mal das mit der sexy Unterwäsche :-((….ich wäre auch für tipps offfen..

    0
  • von engelchen am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    Wie wär´s mal mit sexy Unterwäsche :-))). Mein Mann kann mir dann nicht widerstehen und vergisst alles andere um sich herum sofort!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Saufen mit den Kollegen scheint meinem Freund wichtiger zu sein als Zeit mit mir.... Antwort

Am 19.10.2008 um 10:50 Uhr
Mein Freund und ich sind seit 2,5 Jahren zusammen - in letzter Zeit ist es ein bisschen schwierig geworden. Ich kann das natürlich nur von meiner Seite aus erzählen, aber er hat mich sehr oft verletzt, Aktionen...

Zocken ist ihm Wichtiger -.- Was tun? Antwort

Am 15.11.2009 um 18:03 Uhr
Seit einer Woche hat mein Freund von seinem großen Bruder ein neues Spiel vorgestellt bekommen. Das Problem: Jetzt komme ich viel zu kurz. Es fängt damit an, dass wir nurnoch knapp eine viertel stunde telefonieren...

Ich will mehr als Freundschaft. Wie mache ich ihm das klar? Antwort

Am 09.04.2011 um 22:47 Uhr
Hallo ihr Früchtchen! :p Folgendes: Ich, 18 (falls das irgendwie relevant ist), treffe mich seit einiger Zeit wieder regelmäßig mit einem Freund von mir. Insgesamt kennen wir uns wohl schon 2 Jahre, aber zur Zeit...