HomepageForenGruppentherapieSeine beste Freundin – was würdet ihr tun?

Anonym

am 20.01.2010 um 15:36 Uhr

Seine beste Freundin – was würdet ihr tun?

Hallo ihr Süßen,

ich(20) bin jetzt seit drei Monaten mit meinem freund zusammen, er war vorhin ein guter Freund von mir, deswegen kennen wir uns sehr gut, lieben uns und sind uns beide iwie sicher, das wir unser Leben gemeinsam verbringen wollen.
So wie ich noch andere Freunde (Kumpels) habe, hat er eine beste Freundin mit der ich mich auch wirklich gut verstehe.
Leider ist das so, dass die beiden wirklich oft zusammen sind, d.h. sie treffen sich abends, er übernachtet bei ihr (meist ist noch ein anderer Freund dabei…) und sie haben wirklich Spaß.
Also versteht mich nicht falsch: Ich vertraue meinem Schatz voll und ganz, er würde mich wirklich nie betrügen! Ich habe auch mit der Freundin darüber gesprochen und sie hat gemeint, dass sie einfach gute Freunde sind. Aber das ist nicht wirklich das Thema: Irgendwie nervt sie einfach.
Wenn ich schon sehe, dass sie in der Schule zusammenstehen und andere schon sagen:”Was macht denn dein Freund dort?”, was sie eigentlich nur im Spaß sagen, werde ich schon ziemlich eifersüchtig!
Ich weiß nicht, ob ihr mich verstehen könnt, das belastet mich einfach.
Sobald wir zusammen weggehen, bin ich die Außenseiterin, über die dann geneckt wird. Einmal habe ich sogar schon gesagt, dass ich jetzt gehe; die beiden sind danach noch weggegangen.
Ich habe bisher draus geschlossen, dass ich nie wieder mitgehe, wenn wir nur was zu dritt machen,sondern immer nur ab 4 Mann!

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Ich glaube wirklich nicht, das die beiden was miteinander haben, sondern sie nervt einfach auf Dauer!

liebste Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RockabillyBabe am 22.01.2010 um 08:08 Uhr

    wenn man zu 3 unterwegs ist ist immer einer der außenseiter, egal ob freund+freundin+kumpel/beste freundin oder 3 mädls oder 3 kerle….
    ich würde nicht versuchen mich zwischen sie zu drängen, wenn sie wirklich seine beste freundin ist kannst du leider nur verlieren… :-(

    0
  • von KleinaFisch am 20.01.2010 um 17:11 Uhr

    bei mir is das ähnlihc..nur is es der beste freund meines freundes…
    wir haben schon öfters drüber geredet…dann gehts ne zeitlang..aber iwann fängt des wieder an…
    also mein freund geht schon auf mich ein..aber sein kumpel drängt dann halt wieder..aber mittlerweile hab ich mich damit abgefunden..dass des manchmal so is..und nimm eig auch immer noch jemanden mit.dann is es für mich nich so schlimm..

    aber ich denke dass auch dein freund dich verstehen wird..

    0
  • von annything am 20.01.2010 um 16:48 Uhr

    sag deinem freund einfach das du dich zurückgesetzt fühlst!!
    wozu gibts den mund sonst wenn man nicht über seine probleme reden kann?

    0
  • von moddinchen am 20.01.2010 um 16:24 Uhr

    Ich seh das auch so. Du musst wohl oder übel mit ihm reden. Sonst wird es sich nicht ändern. Sag ihm dass dich so ein Verhalten auch verletzt. Ich denke das kann er schon verstehen.

    0
  • von criystallica am 20.01.2010 um 15:43 Uhr

    das erinnert mich an das zusammensein zweier besten freundinnen, die viel lästern, und von einer freundin ist der freund dabei und fühlt sich unwohl…. sag ihm, was Dein prob ist, und dass es Dich sehr stört….. das genecke geht dann vll, aber wenn Du findest, dass sie eine nervige person ist, hast Du ein großes prob, da Dich wohl damit abfinden musst……:-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was würdet ihr tun? Antwort

Am 20.02.2009 um 16:27 Uhr
also das is ne zeimlich komplizierte sache..ich war in einen aus meiner klasse verliebt und dann hab ich mich mit ihm angefreundet und hab ihn auch meiner besten vreundin vorgestellt,dann waren wir sowas wie die...

Was würdet ihr tun... Antwort

Am 01.02.2010 um 12:20 Uhr
Ich habe seit über einem Jahr einen Schwarm inzwischen ist es so, dass wir recht regelmäßig sehen trotz Entfernung von 230 km und wir die letzten beiden Male was miteinander hatten. Er ist momentan super im...

was würdet ihr tun?.. Antwort

Am 08.12.2009 um 14:18 Uhr
hei leute. also, ich habe seit 3 monaten einen freund. er ist sozusagen mein erster richtiger freund.. und bei ihm stimmt einfach alles, die gefühle usw., und bei ihm hab ich zum ersten mal des gefühl, richtig arg...

Was würdet ihr tun? Antwort

Am 16.09.2009 um 13:58 Uhr
Hey.. ;D Also, wie soll ich anfangen? Am besten ich erzähle euch erstmal was über mich.. ich gehe in die 10. Klasse Gymnasium und bin seit der Geburt an beidseitig taub. Habe zwei Cochlear Implantats, das ist sowas...

was würdet ihr tun...? Antwort

Am 19.02.2009 um 14:15 Uhr
heY geht ma widda um nen typ... er ist mein freund...un jetzt schon nach 2 montane läufts scheiße,mir könne net zamme über was reden un gucke nua filme an..un dann immer so zeugs was mich net interessiert.. :( un...