HomepageForenGruppentherapieSeine Erogenen Zonen…

Anonym

am 30.01.2008 um 20:09 Uhr

Seine Erogenen Zonen…

Ich traue mich nicht meinen Partner zu fragen, wo seine Erogenen Zonen sind! Habe es aber bis jetzt auch nicht rausgefunden bzw. gespürt wo sie sein könnten. Soll ich mich trauen und ihn fragen, obwohl mir das viel zu peinlich ist??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von aerztefan am 30.01.2008 um 20:09 Uhr

    Aber natürlich! Frag ihn doch einfach ob es ihm gefällt, wärend du ihn berührst. Das ist am einfachsten um es rauszubekommen!

    Antwort
    0
  • von Annuka am 30.01.2008 um 20:09 Uhr

    …ich glaub ich weiß auch so wo dein Freund erogene Zonen hat ;-))…Spass bei Seite..aber alle Männer haben ja ähnliche erogene Zonen..

    0
  • von silbermond81 am 30.01.2008 um 20:09 Uhr

    …mein Freund wird schon geil, wenn ich ihm nur an den unteren Bauch gehe..:o)

    0

Ähnliche Diskussionen

seine frende.. Antwort

Am 02.06.2010 um 23:27 Uhr
hallo ihr lieben , ich schreibe in der GT da ein paar seiner Freundinnen auch hier angemeldet sind...also ich war jetzt schon ein paar mal mit ihm und seinen freunden aus und iich habe einfach das gefühl das sie mich...

ich hasse seine kumpels!!!! Antwort

Am 24.04.2009 um 18:54 Uhr
ich bin seid 1 1/2 jahre mit meinem freund zusammen... is auchen uns auch ganz schön gewesen immer .. wir sehen uns auch regelmäßig.. haben schöne sachen unternommen.... doch letzte zeit möchte er ständig zu...

Mein Vertrauensbruch,Seine Lüge Antwort

Am 19.05.2013 um 13:34 Uhr
Hallo alle ! stecke voll in der zwickmühle. habe meinen freund im inet kennengelernt und seit 7 monaten sind wir ein glückliches paar. eigentlich alles gut, aber: letztes konnte ich der verlockung nicht widerstehen...

Ich liebe seine Lügen?! Antwort

Am 13.06.2012 um 23:33 Uhr
Hallo Girls, ich bin seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen, wir sind beide 18 Jahre alt und sind bereits in der Lehre. Ich liebe Ihn über alles und mit ihm Schluss zu machen kommt für mich gar nicht in Frage. Ich...

Antrag - seine Antwort NEIN :-( Antwort

Am 12.07.2010 um 08:40 Uhr
Hallo Mädels, ich bin total am Ende, Ich habe gestern meinen Partner gefragt, ob er mich heiraten will. Die ganze Sache war nicht sonderlich "förmlich", denn es war so, wir waren an einem See spaieren und da meinte...