HomepageForenGruppentherapieSeine EX ist schwanger!

Anonym

am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

Seine EX ist schwanger!

Habe mitbekommen, dass die EX meines Freundes im 7. Monat schwanger ist! Habe Angst ihn zu verliehren! Wenn das Baby erszmal auf der Welt ist, werden sie für ewig miteinander verbunden sein. Mein Freund freut sich auch schon voll! Ich weiß nicht was ich davon halten soll! Was wenn sie wieder  zusammen kommen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von niyema am 10.03.2008 um 13:25 Uhr

    Mich würde interessieren wie lange ihr denn schon zusammen seid?!

    0
  • von LisaWien am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

    Kinderlieb?? Aber dann freut man sich doch nicht, wenn die EX!! Ein Kind von einem Bekommt! Ich würde mir da schon gedanken machen. Ich hatte auch mal einen Freund, der von seiner Ex ein Kind bekommen hat, aber der war alles andere als begeistert!

    0
  • von FeeSuperstar am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

    das sich dein Freund darüber freut, würde mich auch stutig machen..Ich wänd das ganze auch nicht gerade toll. Wieso freut er sich auf ein Baby von seiner ex??

    Antwort
    0
  • von Lulu am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

    Vielleicht ist er einfach Kinderlieb?

    0

Ähnliche Diskussionen

Seine ex ist wieder solo! Antwort

Am 16.10.2009 um 14:28 Uhr
Und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll! also mein freund hat ein kind mit seiner ex zusammen, diese wieder rum war bis vor kurzem mit einer frau zusammen und nun haben sich diese getrennt und ich weiß nicht...

Seine ex, das baby...! Antwort

Am 15.08.2010 um 23:19 Uhr
Hey Erdbeerchen =)! Ich muss mir einfach mal die Wut von meiner schwarzen seele schreibe. Mein Freund ist vor kurzem Papa geworden. Das Kind ist entstanden bevor wir zusammen waren. Er war mit der frau (Y.) nur...

Freund hatte Sex mit der Ex und nu ist sie angeblich Schwanger Antwort

Am 05.08.2008 um 13:15 Uhr
Hallo Mein NOCH Freund hatte am 4.2.2008 mit seiner Ex geschlaffen Ich hatte ihm das verziehen da ich 2 Kinder von ihm habe und wir schon seit 7 Jahre zusammen sind. Hatten angeblich einen Kondom der aber leider...

Seine Ex-Freundin...meine Überreaktion, oder nachvollziehbar ? Antwort

Am 27.07.2011 um 17:00 Uhr
Hey erdbeeren, 11/2 Jaahre sond wir nun miteineander glücklich und vertrauen uns auch. Vor 2 Wochen meldete ich mich bei Facebook an. Heute morgen fragte mich mein Freund nach einem bestimmten typen aus meiner liste...

Er schreibt seiner ex, ich bin schwanger Antwort

Am 15.11.2010 um 13:55 Uhr
Mein Freund und ich sind noch nicht sehr lange zusammen und ich bin ziemlich schnell schwanger geworden. seit september wissen wir davon. Ich habe ihm immer vertraut, aber jetzt weiß ich nicht mehr, was ich denken...