HomepageForenGruppentherapieseine freunde halten mich für langweilig

Anonym

am 08.03.2010 um 20:23 Uhr

seine freunde halten mich für langweilig

es war in letzter zeit öfters so dass ich abends nicht weggehen wollte, was ich sonst liebend gern mache, sondern mit meinem schatz zu Hause bleiben wollte, weil wir uns ne zeitlang nicht so oft sehen konnten. Als er seinen freunden abgesagt hat, hieß es gleich wieder er soll nicht immer auf mich rücksicht nehmen und ich soll nicht immer so langweilig sein.
zu mir sind sie aber dann immer voll nett und so..

ich will nicht dass sie schlecht über mich reden, dass ärgert mich einfach.

was soll ich den da machen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 08.03.2010 um 20:47 Uhr

    sowas wär mir soooowas von egal!:-Dworüber sich manche gedanken machen ey…geil

    0
  • von Miezekatze137 am 08.03.2010 um 20:45 Uhr

    So sind halt Jungs kenn das von meinen Freunden auch. Als einer von denen ne Freundin hatte und mal nen Abend nur mit ihr verbracht hat. Waren die anderen ganz enttäuscht. Aber keine Sorge solang du ihn nicht nen ganzen Monat von seinen Freunden fern hälst werden sie sich schon wieder einbekommen.

    0
  • von Joy085 am 08.03.2010 um 20:38 Uhr

    wenn dein Freund zu dir halten würde dann hätte er es deinen Kumpels schon längst erklärt so das sie es auch verstehen

    0
  • von Finlay am 08.03.2010 um 20:35 Uhr

    ich denk das haben sie gar nicht so gemeint, denken bestimmt nicht wirklich dass du langweilig sind, das haben sie bestimmt nur so gesagt um ihn davon zu überzeugen mitzugehen

    0
  • von MngldHrt am 08.03.2010 um 20:35 Uhr

    Ach, ist doch nicht schlimm. Sie sind in dem Moment wahrscheinlich nur verärgert, dass dein Freund ihnen abgesagt hat. Dein Freund hat sich an dem Abend für dich entschieden und wenn er sich nix aus dem Gelaber seiner Jungs macht, ist das doch okay 😉 Wenn das natürlich ständig vorkommt, kann ich schon verstehen, dass sie sauer sind. Aber sie sollten auch einfach verstehen, dass er Zeit mit dir verbringen will. Man muss da einfach nen Kompromiss finden.

    0
  • von suhsi am 08.03.2010 um 20:32 Uhr

    ich würd sagen, du sollst nicht zu viel auf die kommentare seiner kumpels geben. dein freund würd ja wahrscheinlich nicht zu Hause bleiben, wenn ers nicht wollen würde oder?
    Wenns dir lieber ist, bitte doch deinen freund, ihnen nächstes mal einfach zusagen dass er heute keine lust hat.

    0
  • von LadyNadya am 08.03.2010 um 20:30 Uhr

    das würd ich nicht so eng sehen. so reden jungs halt wenn sie unter sich sind. ich denk auch nicht das sie das wirklich so meinen. vielleicht erzählt dir das dein freund aber auch weil er lieber was mit seinen kumpels machen will. sprech ihn doch mal direkt darauf an.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

alle halten mich für arrogant Antwort

Am 13.11.2009 um 21:27 Uhr
hey ihr süßen, also wie gesagt.... leute die mich nicht kennen halten mich für arrogant. das hat mir letztens eine freundin gesagt. sie meinte fremde leute würden denken, ich sei eingebildet aber wenn man mich dann...

Zwei Männer stehen auf mich - beste Freunde Antwort

Am 27.10.2012 um 23:20 Uhr
Hey, ich fass es kurz zusammen. Ich kenne O. seit ca 1,5 Jahren, nur online via Chat & Telefon & Sms. Im Dezember wollten wir uns treffen, Weihnachtsmarkt und so. Wir sind NUR befreundet. Dachte ich. In...

Ich will keinen Sex- Alternativen? Ist es für ihn langweilig? Antwort

Am 22.06.2010 um 19:29 Uhr
Hey Mädels, also erst mal eine kleine " Vorgeschichte" ;D Ich hab seit Kurzem eine Affäre, möchte aber aus verschiedenen Gründen keinen Sex mit ihm und lass mich auch nicht überreden o.Ä. Aber ich will trotzdem...

Fehler begangen, meine Freunde hassen mich... Antwort

Am 19.01.2011 um 18:18 Uhr
Hallo Erdbeermädels... folgendes liegt mir schwer auf dem Herzen & ich muss es jetzt einfach irgendwo "breittreten" ...: Ich habe ein paar gute Freunde, mit denen ich auch vor kurzem erst Snowboarden war für...

Die Freunde meines Freundes können mich nicht leiden Antwort

Am 31.03.2010 um 14:44 Uhr
Hi ihr Süssen, ich habe ein problem dass mich sehr belastet und zwar dass die freunde meines freundes mich nicht mögen.ich merke und spüre das total.sie sind immer patzig zu mir, reden kaum mit mir und wenn dann reden...