HomepageForenGruppentherapieseine Klassenfahrt macht mich jetzt schon kaputt.

Anonym

am 03.06.2009 um 21:04 Uhr

seine Klassenfahrt macht mich jetzt schon kaputt.

hi (:
mein freund und ich sind schon 4 jahre zusammen, es waren zwar zwischen durch Pausen, aber das spielt keine rolle mehr.
wir sind total glücklich miteinander und haben eine wirklich tolle zeit im moment, was auch nicht immer so war.
nächsten monat werden wir zusammen in den urlaub fahren – 3 Wochen lang.
ich freu mich schon seit langem darauf und er sich auch.
Nur ca. 1 Woche davor fährt er noch auf eine Klassenfahrt für 3 Tage.
Ich habe richtig angst davor, dass er mich betrügt oder sonst was.
meistens passiert ja sowas auf klassenfahrten.
ich hab wirklich angst ihn zu verlieren, ich könnt nicht mehr mit ihm zusammen sein, wenn er mich betrügen würde.
ich wär echt am ende.
er weiß, dass ich so eine angst habe und meinte, dass aber aufkeinenfall irgendwas passieren wird.
aber das kann man ja immer sagen..
ich bin doch eigentlich richtig glücklich, nur manchmal denk ich da halt drüber nach. was wäre wenn und so.
ich bin generell ein ziemlich eifersüchtiger mensch, aber naja.
was kann ich denn dagegen machn?
ich will diese 3 tage nich in meinem zimmer sitzen und rumheulen, auch wenn ich mich mit freunden treffen würde, würde ich nur an ihn denken.
ich brauch irgendeine ablenkung.
das macht mich wirklich sonst richtig kaputt..
vor allem, wenn ich darüber nachdenke, dass wir uns umsonst auf den urlaub gefreut haben und so..
vielleicht habt ihr ja ein paar tipps oder ihr hattet schonmal dasselbe problem.
dankee schonmal (:

Antworten



  • von CrAzZyAbOuTyOu am 04.06.2009 um 11:21 Uhr

    Du musste lernen ihn zu vertrauen, weil wenn du in einer Beziehung kein Vertrauen hast, dann wird es nie richtig klappen………
    lass ihn beweisen, dass er nichts falsch machen wird……. und reden reden reden……… nur so kannst du ihm deine Angst zeigen und es klären

  • von annything am 04.06.2009 um 00:14 Uhr

    hey ihr habt doch soooo viele hürden zusammen gemeistert und seid seit 4 (!!) jahren zusammen- ich gaube niemals das er dich auf den 3 tagen betrügt- vor allem noch auf ner klassenfahrrt- da kennt er doch eh schon alle und sollte er iwas an einem mädel aus der klasse finden dann wäre schon viiiel früher was gelaufen.
    vemiese dir und ihm nicht die freude auf den urlaub- das er sowas mit dir zusammen plant zeigt doch wie gern er dich mal nur ganz für sich haben will in einer anderen umgebung die ihr beide nicht kennt und wos auf keine freundinnen oder kumpels gibt die “mal eben” vorbeischauen und die zweisamkeit zerstören- und dann auch noch 3 wochen! maaaan ich beneide euch 2 sooo!

  • von erdbeerchen300 am 04.06.2009 um 00:04 Uhr

    Also dafür dass ihr schon so lange zusammen seid, finde ich das etwas seltsam, dass du ihm nciht vertraust. außerdem sind das doch nur 3 tage und du kannst ihn doch anrufen. mach dir nciht so einen kopf um diese 3 tage.

  • von Joy085 am 03.06.2009 um 21:38 Uhr

    @strebskind ja, du hast Recht. Das sollte man ja auch nicht, mache ich ja sonst auch nicht. Aber eigentlich wollte ich was anderes schreiben. Ich war irgendwie im Zwiespalt glaube ich…

  • von strebskind am 03.06.2009 um 21:29 Uhr

    dann sag doch auch nichts, joy, und lass den kommentar gleich ganz weg

  • von Joy085 am 03.06.2009 um 21:26 Uhr

    ich sage dazu mal lieber nichts

  • von strebskind am 03.06.2009 um 21:15 Uhr

    hey, du…
    ich weiß, wie du dich fühlst und kann dir nur sagen, dass du nicht allein mit deinem problem bist… auch wenn meine beziehung noch nicht so lange dauert, aber ich habe trotzdem angst… ich habe auch oft albträume davon, wie mein freund mir gesteht, dass er mich betrogen hat und so… und dann wach eich tränen überströmt auf… ich weiß nicht, ob der vorschlag hilft daran zu denken, was er dir alles schönes gesagt hat, aber ich denke, du solltest es wenigstens versuchen… viel glück 🙂

  • von sweettyy am 03.06.2009 um 21:06 Uhr

    Du vertraust ihm aber ziehmlich wenig….sags ihm am besten, dass du angst hat, —

Ähnliche Diskussionen

Mein ewiges Misstrauen macht meine Beziehung kaputt - hilfe! Antwort

Am 11.05.2009 um 12:48 Uhr
Hallo zusammen meine Überschrift sagt schon fast alles.. ich bin seit fast einem Jahr mit einem super lieben Mann zusammen. Wir sind wirklich glücklich miteinander und ich liebe ihn sehr. Der einzige Punkt der...

Bester Freund vom Freund macht sich an mich ran. Antwort

Am 05.10.2012 um 15:13 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich bin 21 jahre alt und mein Freund 24. Wir sind gerade erst seid 2 Monaten zusammen also sehr frisch noch! Mein Freund hat einen besten Freund mit dem er schon seid 16 Jahren befreundet ist. Er...

freund einer freundin hat mich gefingert, und jetzt will ich noch mehr..? Antwort

Am 22.08.2010 um 22:05 Uhr
hallo liebe erdbeermädels, 😉 er hat eine freundin. wir haben uns im mai kennengelernt, und da fand ich ihn ganz nett, und er hat mich immer so angeschwult. dann hat er mich auf eine party eingeladen, und der tag...