HomepageForenGruppentherapieSeit 1 Jahr einen Freund,hänge aber immernoch an meinem Ex

Anonym

am 11.05.2010 um 13:28 Uhr

Seit 1 Jahr einen Freund,hänge aber immernoch an meinem Ex

Ich weiss nicht was ich machen soll.Ich bin total verzweifelt.Habe seit 1 Jahr einen Süssen Freund,der alles für mich macht.Aber trotzdem hänge ich an meinem Ex,der bei weitem nicht so gut für mich war.Mein Verstand weiss das auch,aber mein Herz sagt mir was anderes.Was soll ich bloß tun???Ich habe so starke Gefühle für meinen Ex :-( Ich kann ihn einfach nicht vergessen.Ich stelle mir oft vor wie ich meinen Ex küsse und kriege dann Bauchkirbbeln…..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BlondeLocke am 11.05.2010 um 16:30 Uhr

    ich kenn das.. als ich mit meinem freund zusammen gekommen bin hab ich auch noch an meinem ex gehangen… bei mir hat es aber kein jahr gedauert, bis ich von ihm los gekommen bin… Ich liebe meinen freund wirklich und bin jetzt sehr glücklich mit ihm.
    Wenn du deinen freund liebst wirst du über deinen ex hinweg kommen.. wenn du deinen freund aber eigentlich nicht liebst solltest du wirklich schluss machen!

    0
  • von naschkatze05 am 11.05.2010 um 16:00 Uhr

    es ist total unfair gegenüber deinem freund!stell dir doch mal vor,wies umgekehrt wär

    0
  • von Sternchen20 am 11.05.2010 um 13:46 Uhr

    Findest du es okay das du deinem Freund Gefühle vorgaukelst die offensichtlich nicht vorhanden sind? Wenn du wirklich Liebe für deinen Freund empfinden würdest dann wäre dir dein Ex egal. Werd dir mal klar darüber was du willst, aber sei wenigstens deiner jetzigen Beziehung fair gegenüber! Du möchstest doch auch mit jemanden zusammen sein der dich wirklich liebt und nicht noch an einer vergangenen Beziehung hängt oder?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hänge immernoch an ihm.. Antwort

Am 06.10.2009 um 21:41 Uhr
Hey.. Ich brauche wirklich eure Hilfe und ich versuch es euch so gut es möglich zu erklären. Es fing vor 2 Jahren an. In meiner Klasse war ein Typ, mit dem ich mich wirklich sehr gut verstanden habe. Nennen wir...

hab seit 3 1/2 jahren einen freund,interessiere mich aber für nen anderen Antwort

Am 09.12.2008 um 17:37 Uhr
ich bin seit 3 1/2 jahren mit meinem freund zusammen und eigentlich liebe ich ihn sehr.aber nach so einer langen zeit,kann ich irgendwie manchmal nicht mit ihm,aber leider auch nicht mehr ohne ihn. meine freundinnen...

ich habe einen freund den ich liebe aber denke an meinen ex Antwort

Am 02.01.2013 um 14:42 Uhr
Ich liebe meinen Freund eigentlich über alles, wir kennen uns in und auswendig, es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick. Mir gings echt dreckig als ich ihn kennengelernt habe, er hat mich sozusagen...

häng ich an meinem ex? Antwort

Am 27.05.2009 um 21:01 Uhr
hallo liebe erdbeer mädels ích habe eine frage, die ich mir einfach nicht beantworten kann...seit einem jahr ist es aus zwischen mir und meinem exfreund aber wenn ich ihn sehe ist es einfach wie früher und ich finde...

Hänge ich doch noch an meinem Ex? Antwort

Am 20.09.2009 um 14:42 Uhr
Wir sind jen auch nichts mehr jetzt ca. 5 monate getrennt und sehen und hören nichts mehr voneinander. Seit einigen Wochen kenne ich einen sehr netten Mann und hatte auch schon ein paar Dates mit ihm. Nur denke ich...