HomepageForenGruppentherapieseit 6 Jahren Pubertätspickel, brauche Hilfe!!!:(

Anonym

am 01.01.2009 um 13:51 Uhr

seit 6 Jahren Pubertätspickel, brauche Hilfe!!!:(

also ich habe ständig Mitesser auf der Stirn und Kinn, Pickel auf den Wangen und unter der Nase, und mega große Poren auf der Nase, Kinn und neben der Nase…
Hat jemand einen Tipp für mich?
meine Haut ist auch manchmal auch mega fettig und glänzt ganz viel..

bitte helft mir ich habs total satt!!!!!

ich wat auch schon beim Hautarzt aber der gab mir nur so ein Waschzeug gegeben, was überhaupt nicht geholfen hat!!!! :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NIKKI89 am 01.01.2009 um 16:27 Uhr

    Hallo! Nimmst du die Pille? Ich hatte auch mal ganz schlimm Pickel, sogar mit Anfängen von Narbenbildung, Gesicht, Schultern, Rücken, überall. Der Hautarzt hat auch gemaeint da muss was gemacht werden und hat gesagt ich soll mir die Pille verschreiben lassen und die Frauenärztin auf die Akne hinweisen. Durch den veränderten Hormonhaushalt habe ich nach ca. 6 Monaten reine Haut gehabt.

    0
  • von LikeDevil am 01.01.2009 um 15:31 Uhr

    was mir super gut geholfen hat war heilerde daraus rührst dir ne maske an und trägst die auf des zieht denn auch ein guten anteil der fettigen haut mit raus. also ich kann es echt nur empfelen probiers mal aus bekommste im reformhaus. ich hatte auch so ewig pickel etc aber damit hab ich es gut hin bekommen gut ich man hier und da wirste immer mal wieder einen bekommen aber des ist ja nnich soooo schlimm nich wahr^^

    Liebe Grüße

    0
  • von cute_bebi am 01.01.2009 um 14:38 Uhr

    Vielleicht solltest du auch mal zu nem anderen Hautarzt..
    Clearasil kann schon helfen, aber davon gehen sie nicht ganz weg sondern werden weniger. Hmm Zinktabletten sollen auch helfen

    0
  • von JadeLuve am 01.01.2009 um 14:19 Uhr

    Versuch doch vllt mal Teebaumöl auf die Pickel. Oder ich glaube was auch ganz gut hilft ist morgens gesicht gut reinigen und die Anwedung von Clearasil Ultra Gesichtswasser und die salbe betaisodona. Die solltest du allerdings nicht zu oft benutzen. Ich hoffe das hilft dir. Ich weiß ja nicht was du schon ausprobiert hast.
    Lg Jade

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hilfe seit 3 jahren vergeben und dann in einen jüngeren verliebt? Antwort

Am 07.08.2011 um 10:13 Uhr
Hallo Mädels, ich kann es selber nicht glauben was im moment passiert. seit 3 jahren bin ich glücklich vergeben und jetzt arbeite ich vorübergehend in einem ferienjob und lerne einen jungen kennen der mich magisch...

geheime beziehung seit 2 Jahren Antwort

Am 13.07.2015 um 17:16 Uhr
Hi ihr Lieben Meine Freundin und Ich ( beide Frauen ) sind seit 2 Jahren zusammen. Von der Beziehung wissen nur 2 meiner Freundinnen und meine Schwester von Ihr aus weiß es keiner. Meine Eltern wissen zwar dass...

Unglücklich verliebt seit 3 Jahren Antwort

Am 28.05.2012 um 19:32 Uhr
Hallo liebe Leute, ich muss mir heute mal den Frust von der Seele schreiben... Bin seit 3 Jahren in den selben Kerl hoffnungslos verknallt. Habe ihn damals auf einer Party kennengelernt und mich sofort in ihn...

Freund kifft seit vielen Jahren.. Antwort

Am 27.05.2010 um 17:25 Uhr
hallo ihr lieben.. bin jetzt seit einem halben jahr mit meinem freund zusammen..und er kifft regelmäßig...was heißt jeden tag. und da auch nicht nur einmal. als ich ihn kennenlernte hat es mir nicht viel ausgemacht...

Freund will nach 6 Jahren NICHT zusammenziehen... Antwort

Am 17.04.2010 um 12:49 Uhr
...weil er ja nicht weiß, was die zukunft bringt. als wir sind seit 6 jahren zusammen. wohnen beidenoch zuhause und er will jetzt ausziehen. aber NICHT mit mir, sondern mit einem freund, weil er meinte das würde...