HomepageForenGruppentherapieSeit einem Jahr unglücklich verliebt!

Anonym

am 24.04.2009 um 18:01 Uhr

Seit einem Jahr unglücklich verliebt!

Ich (16) kenne einen Typen (17) seit gut 2,5 Jahren, habe ihn dann vor einem Jahr besser kennengelernt und seit dem bin ich in ihn verliebt.
Wir sehen uns täglich in der Schule, Montags beim Treffen von ner Art Jugendgruppe & schreiben täglich in MSN.
So, wie gesagt, seit einem Jahr renne ich ihm hinterher – gesagt habe ichs ihm noch nicht, weil ich Angst habe ihn dadurch ganz zu verlieren.
Er kommt öfters gefühlslos rüber, wenn er mit jemandem redet, was mich zusätzlich verunsichert, auch wenn ich weiß, dass das zu ihm gehört und dass er das nicht absichtlich tut.
Jedenfalls traue ich mich definitiv nicht ihm zu sagen dass ich ihn liebe oder ihn zu fragen, ob er was mit mir alleine machen möchte. Ich habe schon 2 mal erfahren wie er Mädchen einen Korb gibt.. ziemlich “gefühlslos” (siehe oben).
Naja, jedenfalls gibt es demnächst ein Wochenende von unserer Jugendgruppe, an dem ich auch Geburtstag habe. Soll ich versuchen, mich da anzunähern?! Habt ihr irgendwelche Tipps? zB mal ganz “zufällig” am Arm berühren oder Ähnliches..? Ich bin ziemlich schüchtern, das ist das Problem..
Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll, aber ich kriege ihn seit einem Jahr nicht mehr aus meinem Kopf & das deprimiert mich langsam. :(
Hilfe!

Danke für alle Antworten..!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Saraeh am 25.04.2009 um 11:04 Uhr

    naja, wir bereiten uns einma die Woche auf ein Projekt vor; dh. das Projekt wird an einem Wochenende im Mai gestartet (etwas soziales).
    Da werden wir dann alle zusammen zelten. o:

    0
  • von juliloveswinter am 24.04.2009 um 20:18 Uhr

    Vielleicht könntest du ihn ganz unverbindlich fragen, ob ihr mal was zusammen macht. Gibt es bei euch in der Gruppe vielleicht Projekte?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unglücklich verliebt seit 3 Jahren Antwort

Am 28.05.2012 um 19:32 Uhr
Hallo liebe Leute, ich muss mir heute mal den Frust von der Seele schreiben... Bin seit 3 Jahren in den selben Kerl hoffnungslos verknallt. Habe ihn damals auf einer Party kennengelernt und mich sofort in ihn...

Freund seit einem Jahr arbeitslos Antwort

Am 18.08.2008 um 10:44 Uhr
Mein Freund ist jetzt schon seit einem Jahr arbeitslos und das schlägt unserer Beziehung ganz mächtig aufs Gemüt. Er strengt sich zwar an und bewirbt sich auch ganz eifrig, aber ich habe das Gefühl, dass er nicht...

verliebt... und das schon seit über einem jahr, aber trotzdem keine beziehung! Antwort

Am 07.08.2008 um 23:41 Uhr
halli hallo, vor einem jahr habe ich einen netten typen kennen gelernt, er wohnt bei mir in der gegend und wir verstehen uns ganz gut. auf festen sehen wir uns jedes wochenende und machen auch viel scheiß zusammen....

Seit einem Jahr keinen Sex mehr gehabt Antwort

Am 11.06.2009 um 14:13 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich wollt hier nur mal mein Herz ausschütten. Und zwar: Ich hatte seit einem Jahr keinen Sex mehr und fühle mich deswegen leicht... abnormal. Warum weiß ich nicht, wahrscheinlich weil es in dieser...

unglücklich verliebt... Antwort

Am 11.03.2009 um 20:34 Uhr
Es ist wirklich komisch,dass egal wie alt man ist oder was für Erfahrungen man gesammelt hat...an Männern verzweifelt man immer wieder. Ich (27) hab an Silvester dieses Jahres einen Typen kennengelernt (30) den ich...