HomepageForenGruppentherapieSeit Jahren Single und unglücklich dabei

Anonym

am 08.04.2010 um 18:39 Uhr

Seit Jahren Single und unglücklich dabei

Hallo liebe Erdebeermädels
Ich bin seit ner Ewigkeit Single und werde von Tag zu Tag unglücklicher damit. Auch wenn mein Leben so wie es ist erfüllt ist, ich bin einfach ein Beziehungsmensch und will wieder einen Mann an meiner Seite! Habt ihr einen “Ausweg” für mich? Ich weiß, viele Singels suchen nach einem neuen Partner, doch die meisten werden nach einiger Zeit auch fündig. Ich zähl auf euch, denn so geht es nicht weiter…Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lena0160 am 08.04.2010 um 18:43 Uhr

    wenn du als single zufrienden bist und sachen machst, die dir spaß machen (hobbies, mit freunden unterwegs…) dann bist du ein magnet für männer. aber wenn du aktiv immer suchst, dann strahlst du etwas aus und du wirst uninteressant… ka wieso, aber bei mir war es so….umsonst gibt es nicht diese dämliche weisheit, dass man nicht suchen soll

    außerdem kann es sein, dass du zu anspruchsvoll bist? schau dich mal in deinem umfeld genauer um, vielleicht ist er näher als du denkst!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schon seit längerem Single und echt unglücklich mittlerweile. Antwort

Am 27.06.2013 um 16:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin zurzeit ziemlich traurig und fühl mich sehr allein. Ich bin nun schon seit 3 Jahren single. Kam damit auch am Anfang eigentlich gut klar nur mittlerweile stört mich das schon sehr. Ich bin...

Unglücklich verliebt seit 3 Jahren Antwort

Am 28.05.2012 um 19:32 Uhr
Hallo liebe Leute, ich muss mir heute mal den Frust von der Seele schreiben... Bin seit 3 Jahren in den selben Kerl hoffnungslos verknallt. Habe ihn damals auf einer Party kennengelernt und mich sofort in ihn...

Single seit 2 Jahren. Fühl mich einsam. Antwort

Am 28.09.2014 um 12:40 Uhr
Hallo, ich bin nun seit 2 Jahren single. Bin 26. Ich bin mittlerweile echt verzweifelt. Habe das Gefühl das da einfach keiner mehr kommt. Ich bin viel unterwegs mit Freunden sitze also nicht nur daheim rum. Kennt...

Ich liebe ihn seit 7 Jahren :( Antwort

Am 16.07.2014 um 01:04 Uhr
Hallo, ihr Lieben ^^ Das hier wird jetzt mein erster Beitrag... Ich hab das noch nie jemanden erzählt... Also ich fang mal an: Mit 16 Jahren kam ich mit meinen ersten Freund zusammen.... Er war einfach perfekt, wie...

Seit 7 Jahren hin und her Antwort

Am 18.10.2010 um 09:33 Uhr
Liebe Mädels, mir geht es sehr schlecht und ich weiss nicht mehr was ich tun soll! Ich versuche euch die Geschichte einmal kurz zusammenzufassen: Ich bin 26 Jahre alt ( genau wie Luca ). Ich kenne luca nun seit 7...