HomepageForenGruppentherapieSeit über 1 Jahr ist schluss doch ich will ihn immernoch!!!

Anonym

am 10.01.2009 um 21:17 Uhr

Seit über 1 Jahr ist schluss doch ich will ihn immernoch!!!

Mit meinem Exfreund war ich 9 monate zusammen. Er verließ mich vor über einem 1 Jahr. Ich hab ihn immernoch nicht vergessen. Wir sind auf der selben Schule und in der selben Stufe.
Was soll ich denn jetzt nur tun?
Ich kann ihm nicht sagen das ich ihn immernoch will. Denn er hat mit mir schon längst abgeschlossen..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schabernack am 11.01.2009 um 11:12 Uhr

    wach auf!
    mach einen schritt in die zukunft!

    0
  • von Salamanca am 10.01.2009 um 21:55 Uhr

    oh mann, das ist hart! kann dich sehr gut verstehen.. leider weiß ich auch nicht, was da am besten hilft.. aber ich denke, du solltest dich einfach mal nach anderen umschauen, es gibt immer noch bessere;-) (fang nur nicht an, zu vergleichen..)
    ansonsten ist es normal immer gut, ihm aus dem weg zu gehen, was natürlich schwierig ist, wenn ihr auf der gleichen schule ist.. aber wenn man nciht mehr so oft an ihn denkt, sich mehr mit anderen dingen auseinandersetzt, dann hilft das zumindest..
    ich wünsch dir auf jeden fall ganz viel glück!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist gegangen - doch ich will ihn immernoch Antwort

Am 30.05.2010 um 14:05 Uhr
Mädels ich bin so mega dämlich. Es gibt in meinem Leben einen netten Jungen und wir wollen eben nicht fest zusammensein da er in 1 mon zum Bund muss und ich in paar Monaten ins Ausland gehe für 1 Jahr. Also sind wir...

Seit 1 Jahr einen Freund,hänge aber immernoch an meinem Ex Antwort

Am 11.05.2010 um 13:28 Uhr
Ich weiss nicht was ich machen soll.Ich bin total verzweifelt.Habe seit 1 Jahr einen Süssen Freund,der alles für mich macht.Aber trotzdem hänge ich an meinem Ex,der bei weitem nicht so gut für mich war.Mein Verstand...

Verzweifelt!!! Ich liebe ihn immernoch und will ihn unbedingt zurück!!! Antwort

Am 19.09.2010 um 21:55 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich brauche wirklich Hilfe! Bitte helft mir! Ich hatte vor zweieinhalb Jahren meinen ersten Freund. Es war die große Liebe, aber wir konnten uns nicht so oft sehen, weil wir beide auf dem Land...

über 1 jahr? Antwort

Am 20.02.2010 um 18:08 Uhr
also ich bin mit meinem freund jetzt über 1 jahr zusammen, wir kannten uns vorher schon über 4 jahre und waren schonmal fast 2 jahre zusammen. wir sind letztes jahr wieder zusammen gekommen und haben am selben tag...

Ich komme seit über einem Jahr nicht von ihm los! Antwort

Am 16.09.2012 um 15:34 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich bin langsam am durchdrehen und brauch einfach mal die Hilfe von Menschen, die nicht jeden Tag um mich herum sind.. Ich war bis Juni letzten Jahres mit meiner ersten wirklich großen...